CW PC-Gaming-Thread

Naja was heißt nen Runner.. keine Ahnung, kannte das nicht.
Endless Runner brachte mich nur auf ne Idee eines Mario Style JumpnRuns nur halt ohne Level.. sondern halt Endless und dann kam mir gleichzeitig noch die Idee einer Roguelike Komponennte, wo man dann praktisch jedes mal probiert weiter zu kommen und von vorne beginnt.
Das ganze dann vielelicht noch mit leichten Random Elementen, wie andere Gegner Position oder so.

Ist aber wie es aussieht mehr ne Spielidee als das es das wirklich gibt??

Kann ich erst später drauf antworten wirklich weil hier atm kein Youtube geht, aber ich schau es mir mal an wenn ich home komme, vielleicht ist das sowas, wäre cool. ;)

PC Gaming Master Race geht in die nächste Runde mit OpenMW Version 0.23.0, erstmals Partikeleffekte, animierte Texture, und vor allem KI Wegsuche und die KI kann laufen!

[video=youtube;aDuLCpltgoM]https://www.youtube.com/watch?v=aDuLCpltgoM[/video]​

Und wer es lieber etwas klassischer hat, für den gibt es Version 0.8.0 von GemRB, der open Source Engine für die Infinity Engine SPiele (Baldur's Gate, Icewind Dale, Planescape: Torment). Baldur's Gate 1 & 2 und Icewind Dale 1 sollen komplett durchspiel sein, Icewind Dale 2 und Torment sind noch nicht so weit.
http://www.gemrb.org/wiki/doku.php?id=start

Holy Fuck im Nintendo Forum hat mich jemand auf ne Idee für nen JumpNRun gebracht!!

Nenn "Endless" JumpnRun (sehr lang) was immer weiter nach Rechts Scrolled und praktisch Roguelike ist, wenn man stirbt beginnt man immer wieder von vorne!

Gibt es sowas für PC? Steam?
Endlosrunner gibt es wie Sand am Meer. Es wäre umwerfend wenn jemand einen echtes Mario-artiges Jump & Run machen würde. Es im Grund das gleiche Prinzip wie damals bei Hugo, dieser Sendung wo man anrufen konnte und dann hat man ein Videospiel mit den Telefontasten gespielt. Erinnert sich noch jemand daran? Die meisten Spiele dort gingen auch so lange bis man verlor und das Level war immer zufallsgeneriert.

Endlosrunner gibt es wie Sand am Meer. Es wäre umwerfend wenn jemand einen echtes Mario-artiges Jump & Run machen würde. Es im Grund das gleiche Prinzip wie damals bei Hugo, dieser Sendung wo man anrufen konnte und dann hat man ein Videospiel mit den Telefontasten gespielt. Erinnert sich noch jemand daran? Die meisten Spiele dort gingen auch so lange bis man verlor und das Level war immer zufallsgeneriert.
Gabs dann auch für PC und jetzt für smartphones samt in-app-coin-kaufen-kaufen-kaufen-Feature :v:

Oder sowas wie Temple Run, Jetpack Joyride, Cannabalt , Sonic Dash, Amazing Runner, Pitfall, Punch Quest oder Ski Safari? :ugly: :P

Mal ehrlich Leute.. manchmal frag ich mich ob ihr überhaupt lesen könnt.
Das sind doch alles keine JumpnRuns ala Mario sondern irgendwelche shit Android Games mit AutoRun.

Naja was heißt nen Runner.. keine Ahnung, kannte das nicht.
Endless Runner brachte mich nur auf ne Idee eines Mario Style JumpnRuns nur halt ohne Level.. sondern halt Endless und dann kam mir gleichzeitig noch die Idee einer Roguelike Komponennte, wo man dann praktisch jedes mal probiert weiter zu kommen und von vorne beginnt.
Das ganze dann vielelicht noch mit leichten Random Elementen, wie andere Gegner Position oder so.

LESEN.....

Natürlich sind sie dann noch mistiger aber ich rede von nen jumpnrun.

Idee eines Mario Style JumpnRuns nur halt ohne Level

Die Rayman Challenges App auf der WiiU macht das grade an manchen Tagen. (vllt hast du auch daher die Idee, wenn sie aus dem NForum kommt?)
Man wird in ein Level gesetzt und die Aufgabe ist, so weit wie möglich zu kommen. Am Ende kann man dann sein Ergebnis mit dem von Freunden und unbekannten vergleichen. Außerdem werden Geister von anderen Spielern angezeigt, die ein bisschen besser waren als der eigene beste Lauf.
(gibt auch andere Herausforderungen, da muss man dann so schnell wie möglich ne vorgegebene Strecke durchlaufen usw.)

Ich hab keine Ahnung, ob die Level wirklich endlos sind, weil sie sich eigentlich recht handgemacht anfühlen und bei jedem Lauf auf jeder Konsole gleich sind bis zur nächsten Herausforderung, aber sie sind lang genug, dass bisher selbst die Top 10 immer unterschiedliche Ergebnisse haben (also nicht alle irgendwann einfach an nem Ende ankommen).

Das Spiel macht super viel Spaß und ist eines der Highlights des Jahres bisher für mich, ich kann mir vorstellen, dass ein komplettes Spiel das darum aufgebaut wird, richtig genial sein könnte. :D Kenn aber leider auch keine Alternative bis auf die normalen Endlosrunner, die mir keinen Spaß machen...

[video=youtube;J65Zl5yneiM]http://www.youtube.com/watch?v=J65Zl5yneiM&feature=plcp[/video]

Das hier ist die heutige Challenge, damit sich diejenigen ohne WiiU (wohl der Großteil :ugly:) was drunter vorstellen können. Da sind aber die Geister ausgeschaltet, die würden ansonsten gleichzeitig mit einem starten und man würde während dem Lauf an Stellen, an denen andere Spieler gestorben sind Plaketten mit deren Namen dargestellt sehen.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass die Finalversion das auch bieten wird, dann mit noch mehr Vielfalt. Kommt die auch auf den PC? Wenn ja, dann könntest du Glück haben und in nem halben Jahr sowas spielen ;)

Zurück
Top Bottom