CW PC-Gaming-Thread

Also ich kann aus Erfahrung sagen das Quadcores bei Laptops ebenfalls schnell ziemlich warm werden

Gerade bei Games wo viel kram rumfliegt, wird der Laptop an der Stelle wo sich der CPU befindet merkbar heiss.

Allein deswegen halte ich von Gaming aufem Notebook gar nix

Selbst mit Dualcore mit wenig TDP fährt man ja recht gut in Spielen (Konsolen sei Dank :ugly:). Quadcores mit den TDP-Werten von heute haben mMn eh nichts in einem Laptop verloren ;).

Oder auch genannt: Raubkopierende, aussterbende Randgruppen-Gamerschaft :scan:

hab in meinem leben noch keine raubkopie bessessen. 2,3 mal in 10 jahren zum testen, skyrim zb weil ich anfangs skeptisch war, und jetzt hab ich das spiel 2 mal gekauft

ich wette auf konsolen wird mehr raubkopiert als auf dem pc

weil sogenannte gamer die sich keinen pc leisten können, und darum zur konsole greifen, sich sicher auch keine spiele leisten können

konsole: des armen mannes pc

ich hatte damals ein Video gepostet wo man eine externe Grafikkarte In Aktion sieht. Man kann sie einfach einstöpseln und fertig. Wenn man sie aus Versehen rauszieht stürzt zwar das Spiel ab, ansonsten passiert aber nichts, das System läuft normal weiter. Gerade weil Laptops immer beliebter werden wäre das ein guter Markt für Grafikkartenhersteller. Nicht jeder möchte zwei Maschinen haben, es ist viel komforabler eine maschine zu haben auf der alles drauf ist. Dann kann man für unterwegs einfach sein Notebook zusammenklappen und in den Rucksack stecken und daheim hat man dann die volle Power. hier ist nocheinmal das Video
[video=youtube;-AYypyF1SRg]http://www.youtube.com/watch?v=-AYypyF1SRg[/video]​

Ich würde mich auch persönlich über so eine Lösung freuen. Die Grafikkarte ist heutzutage eigentlich die einzige Komponente die in Notebooks ein Limit darstellt, Prozessor, Arbeitsspeicher und Festplatte sind in der Regel gut genug. Klar, ich könnte mir einen Gaming Desktop bauen, aber will ich wirklich zwei Computer haben?

gibt es seit langer zeit in der z serie, also externe grafikkarten moment ich such den link, da isser ^^

http://www.amazon.de/Sony-VGPPRZ20A...521C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360854561&sr=8-1

wenns noch keiner gepostet hat, die gpu is arschteuer und leistung is auch solala, aber schon nett sowas

gibt es seit langer zeit in der z serie, also externe grafikkarten moment ich such den link, da isser ^^

http://www.amazon.de/Sony-VGPPRZ20A...521C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360854561&sr=8-1

wenns noch keiner gepostet hat, die gpu is arschteuer und leistung is auch solala, aber schon nett sowas
Das ist aber schon mehrere Sachen in einem, ich dachte eher an so etwas, also einen Kasten wo man eine Grafikkarte einsteckt und das mit seinem PC verbindet, ähnlich wie eine externe Festplatte:
[video=youtube;143IpdBS4xA]http://www.youtube.com/watch?v=143IpdBS4xA[/video]​

Das ist aber schon mehrere Sachen in einem, ich dachte eher an so etwas, also einen Kasten wo man eine Grafikkarte einsteckt und das mit seinem PC verbindet, ähnlich wie eine externe Festplatte:
[video=youtube;143IpdBS4xA]http://www.youtube.com/watch?v=143IpdBS4xA[/video]​

sowas ist schon extrem nice, wenn man mal eben aus nen normalen laptop nen high end gaming rechner macht

hab mich da mal vor paar jahren schlau gemacht, leider gabs da nichts vernünftiges, hätte ich gut brauchen können

hab in meinem leben noch keine raubkopie bessessen. 2,3 mal in 10 jahren zum testen, skyrim zb weil ich anfangs skeptisch war, und jetzt hab ich das spiel 2 mal gekauft

ich wette auf konsolen wird mehr raubkopiert als auf dem pc

weil sogenannte gamer die sich keinen pc leisten können, und darum zur konsole greifen, sich sicher auch keine spiele leisten können

konsole: des armen mannes pc
Du magst recht haben, aber geh doch ausserhalb des War-Bereichs nicht auf solche Posts ein... ;)

System Shock 2 ist so ein großartiges Spiel :love:
Eigentlich unglaublich, dass ein Spiel von damals so viel richtig gemacht hat, dass selbst heutige Spiele nicht besser machen. Nicht dass das alle Spiele machen würden, aber ich drehe regelmäßig durch wenn mir ein Spiel Audilogs gibt aber ich mir diese nur im Menü anhören kann.
Warum erforsche ich jeden Winkel der Von Braun? Nicht weil ich Thermosflaschen für ein Achievment jage, sondern weil ich rare Upgradepoints finden will. (Deus Ex HR hat einen mit Punkten zugeworfen und hatte viel zu wenige nützliche Fähigkeiten) und weil ich Audiologs suche die mir die Geschichte etwas weiter erzählen. Und ich liebe es einfach wenn Spiele die Eier haben zu sagen "Oh, du hast nicht in Reparieren investiert? Tja, Pech gehabt Trottel, dann kannst du das hier eben nicht benutzen" anstatt diese Idee, dass der Spieler im ersten Durchgang alles sehen und alles erreichen kann. Kein Dieb dabei? Tja, dann wird der Inhalt dieser Truhe für immer ein Geheimnis bleiben :nix:
Wie das Spiel trotz, sein wir ehrlich, grauenvoller Optik (obwohl ich sagen muss, dass sie mir bis auf die Charaktermodelle nicht weiter auffällt) so ne Atmosphäre erzeugen kann ist einfach fantastisch. Relativ am Anfang gibts ne Szene
In der "xerxes" plötzlich mit einem zu sprechen beginnt, aber das Audio kommt ständig aus andren Lautsprechern, wechselt Stimme etc.
Das ist ein genial einfacher Trick aber mit so viel Wirkung.
Und vielleicht das wichtigste (etwas das Bioshock schockierenderweise völlig verhauen hat): Das Spiel fängt mit nem Mysterium an und baut darauf auf. Was ist passiert, wie sind diese Monster entstanden etc. In Bioshock wusste man schon durch die Werbung wer und was die Splicer sind.
Oh, äh danke.....so muss ich mir keine Gedanken deswegen machen...haut einfach am Ende irgendnen dummen völlig unabsehbaren Twist in die Story dann komm ich mir überrascht vor.

Ich bin ehrlichgesagt schockiert, dass es bis jetzt keiner gewagt hat ein System Shock-like Spiel bei Kickstarter zu probieren.

Ich muss sagen, dass ich zweimal angefangen habe es zu spielen, aber beide Male keine Atmosphäre aufgekommen ist. Vor allem wegen der miesen Grafik, und den zu schwachen Monstern.
Vielleicht probier ichs nochmal, jetzt wo der große Patch raus ist.

Zurück
Top Bottom