Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kann aus Erfahrung sagen das Quadcores bei Laptops ebenfalls schnell ziemlich warm werden
Gerade bei Games wo viel kram rumfliegt, wird der Laptop an der Stelle wo sich der CPU befindet merkbar heiss.
Allein deswegen halte ich von Gaming aufem Notebook gar nix
). Quadcores mit den TDP-Werten von heute haben mMn eh nichts in einem Laptop verloren
.Wargaming.net kauft GAS Powered Games
Oder auch genannt: Raubkopierende, aussterbende Randgruppen-GamerschaftDesktop ist halt was für Edel-Gamer![]()

Oder auch genannt: Raubkopierende, aussterbende Randgruppen-Gamerschaft![]()
Oder auch genannt: Raubkopierende, aussterbende Randgruppen-Gamerschaft![]()
Ich hab doch gerade erst geschrieben das wir hier nicht im WAR sind oder?
ich hatte damals ein Video gepostet wo man eine externe Grafikkarte In Aktion sieht. Man kann sie einfach einstöpseln und fertig. Wenn man sie aus Versehen rauszieht stürzt zwar das Spiel ab, ansonsten passiert aber nichts, das System läuft normal weiter. Gerade weil Laptops immer beliebter werden wäre das ein guter Markt für Grafikkartenhersteller. Nicht jeder möchte zwei Maschinen haben, es ist viel komforabler eine maschine zu haben auf der alles drauf ist. Dann kann man für unterwegs einfach sein Notebook zusammenklappen und in den Rucksack stecken und daheim hat man dann die volle Power. hier ist nocheinmal das Video
[video=youtube;-AYypyF1SRg]http://www.youtube.com/watch?v=-AYypyF1SRg[/video]
Ich würde mich auch persönlich über so eine Lösung freuen. Die Grafikkarte ist heutzutage eigentlich die einzige Komponente die in Notebooks ein Limit darstellt, Prozessor, Arbeitsspeicher und Festplatte sind in der Regel gut genug. Klar, ich könnte mir einen Gaming Desktop bauen, aber will ich wirklich zwei Computer haben?
Das ist aber schon mehrere Sachen in einem, ich dachte eher an so etwas, also einen Kasten wo man eine Grafikkarte einsteckt und das mit seinem PC verbindet, ähnlich wie eine externe Festplatte:gibt es seit langer zeit in der z serie, also externe grafikkarten moment ich such den link, da isser ^^
http://www.amazon.de/Sony-VGPPRZ20A...521C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360854561&sr=8-1
wenns noch keiner gepostet hat, die gpu is arschteuer und leistung is auch solala, aber schon nett sowas
Das ist aber schon mehrere Sachen in einem, ich dachte eher an so etwas, also einen Kasten wo man eine Grafikkarte einsteckt und das mit seinem PC verbindet, ähnlich wie eine externe Festplatte:
[video=youtube;143IpdBS4xA]http://www.youtube.com/watch?v=143IpdBS4xA[/video]
Du magst recht haben, aber geh doch ausserhalb des War-Bereichs nicht auf solche Posts ein...hab in meinem leben noch keine raubkopie bessessen. 2,3 mal in 10 jahren zum testen, skyrim zb weil ich anfangs skeptisch war, und jetzt hab ich das spiel 2 mal gekauft
ich wette auf konsolen wird mehr raubkopiert als auf dem pc
weil sogenannte gamer die sich keinen pc leisten können, und darum zur konsole greifen, sich sicher auch keine spiele leisten können
konsole: des armen mannes pc

Jo habs kapiert, schreib in diesem Thread eh nix mehr!