CW PC-Gaming-Thread

mir hat der plastik krieger stil von crysis, ähnlich bei der ue3 nie gefallen ^^

Was redest du für ein wirres Zeug? Wo ist der Zusammenhang?

Und was für ein Stil hat UE3? Magst du Mass Effect nicht?

MassEffect22010-01-2601-03-11-29.jpg

Ich war jetzt drei Wochen lang zum Spanisch-Kurs an der Sonnenküste, mag mir jemand kurz sagen ob es im PC-Bereich irgendwelche interessanten Ankündigungen oder News gab?

Ich war jetzt drei Wochen lang zum Spanisch-Kurs an der Sonnenküste, mag mir jemand kurz sagen ob es im PC-Bereich irgendwelche interessanten Ankündigungen oder News gab?

Trailer zum neuen Spiel der Witcher Macher. Dragonborn Release Datum. Strike Suit Zero erschienen. Dieser Sonic Racer erschienen und auf PC klar die beste Version. Hm, was noch?

sieht spassig aus..
.
.
.
.
nicht.

ernsthaft, wer hat auf sowas lust?:-?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar mittlerweile das es nen Kickstarter Thread gibt, aber der ist dämmlicherweise im "Allgemein" Forum wo er nix zu suchen hat, drum poste ich es hier. Sieht imho super interessant aus:
Ein Superheldenspiel mit vielen verschiedenen Kräften (Feuer, Stein, Wind, Teleportation etc.) als Open World Spiel, PC exklusiv und Unreal Enginge 4.

[video=youtube;iyvEkHoMb3M]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iyvEkHoMb3M[/video]

http://www.kickstarter.com/projects/1312036782/project-awakened

solche großen games können doch nur crappy werden :/ da brauch man schon ne menge kohle um es anständig entwickeln zu können.

Naja, bin noch im Unterricht und habe mir das Video nicht angesehen, aber manchmal ist es auch eher wichtig, um ein Zeichen zu setzen, dass solche Projekte sehr gut ankommen und Experimente sich lohnen, auch für grössere Studios. Bisher hört es sich jedenfalls interessant an

solche großen games können doch nur crappy werden :/ da brauch man schon ne menge kohle um es anständig entwickeln zu können.

Kickstarter ist bei solchen Games nicht der Hauptteil des Fundings, mehr eine Marketingplattform und ein generelles ertasten ob die Community so ein Game haben möchte. Mit den erreichten Zielen werden dann nämlich größere Geldgeber an Land gezogen, falls das Projekt erfolgreich gefunded wurde.

Glaubt nicht immer das Kickstarter alleine die Games funded.

Das Spiel war lange Zeit für Midway als "Hero" in Entwicklung, da steckt also schon etwas Geld dahinter.
Außerdem gefällts mir, also geh ich das Risiko ein, 20$ sind nicht die Welt.
Nur ist August 2014 halt schon ne lange, lange Zeit das hält mich im Moment noch etwas davon ab

Zu teuer: Psychonauts 2 würde USD 18 Mio. kosten - Finanzierung gescheitert

05.02.13 - Im letzten Jahr sah es danach aus, als wenn Psychonauts 2 Realität werden könnte: Minecraft-Schöpfer Markus "Notch" Persson schrieb Tim Schafer von Double Fine auf Twitter an, dass sich die beiden für ein Psychonauts 2 verbünden sollten.

Wie sich jetzt herausstellte, würde die Finanzierung des Spiels USD 18 Mio. kosten, so dass Persson ausgestiegen ist. Auf Reddit schreibt "Notch": "Ich habe ganz naiv gedacht, dass 'ein paar Millionen' vielleicht zwei Millionen wären. Ich habe überhaupt keine Zweifel gehabt, dass Psychonauts 2 das Geld locker wieder reinholen würde. Es hat sich aber herausgestellt, dass die Entwickler USD 18 Mio. haben wollen, haha!"

"Notch" hat mit Minecraft allein im letzten Jahr USD 101 Mio. verdient.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom