bpc
Gesperrt
Naja seh ich sehr anders.. die meisten Sachen sahen schon bei Crysis besser aus..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja seh ich sehr anders.. die meisten Sachen sahen schon bei Crysis besser aus..
mir hat der plastik krieger stil von crysis, ähnlich bei der ue3 nie gefallen ^^
Ich war jetzt drei Wochen lang zum Spanisch-Kurs an der Sonnenküste, mag mir jemand kurz sagen ob es im PC-Bereich irgendwelche interessanten Ankündigungen oder News gab?
solche großen games können doch nur crappy werden :/ da brauch man schon ne menge kohle um es anständig entwickeln zu können.
solche großen games können doch nur crappy werden :/ da brauch man schon ne menge kohle um es anständig entwickeln zu können.
Zu teuer: Psychonauts 2 würde USD 18 Mio. kosten - Finanzierung gescheitert
05.02.13 - Im letzten Jahr sah es danach aus, als wenn Psychonauts 2 Realität werden könnte: Minecraft-Schöpfer Markus "Notch" Persson schrieb Tim Schafer von Double Fine auf Twitter an, dass sich die beiden für ein Psychonauts 2 verbünden sollten.
Wie sich jetzt herausstellte, würde die Finanzierung des Spiels USD 18 Mio. kosten, so dass Persson ausgestiegen ist. Auf Reddit schreibt "Notch": "Ich habe ganz naiv gedacht, dass 'ein paar Millionen' vielleicht zwei Millionen wären. Ich habe überhaupt keine Zweifel gehabt, dass Psychonauts 2 das Geld locker wieder reinholen würde. Es hat sich aber herausgestellt, dass die Entwickler USD 18 Mio. haben wollen, haha!"
"Notch" hat mit Minecraft allein im letzten Jahr USD 101 Mio. verdient.