CW PC-Gaming-Thread

Hab mir extra eine SAPPHIRE Vapor-X Radeon HD 7970 GHz Edition mit 3GB GDDR5 gekauft! :brit: Damit ich solche Grafikdinger wie Bioshock Infinite und Far Cry 3 zocken kann (with Max Details) :scan:

Mit der Karte kannste die Games 3 x gleichzeitig laufen lassen, ne einfache 560 ti schafft die auf max. (bioshock is natürlich noch nicht klar, aber da das game ein 360/ps3 game ist denke ich das es ebenfalls locker reicht)

Mit der Karte kannste die Games 3 x gleichzeitig laufen lassen, ne einfache 560 ti schafft die auf max. (bioshock is natürlich noch nicht klar, aber da das game ein 360/ps3 game ist denke ich das es ebenfalls locker reicht)

Sicher wurde die Grafik an der PS360 angepasst! Der PC hat viel Power, da man individuell anpassen kann. Die PC Version bietet auch einen DX10 und 11 Modus. Darüber hinaus gibt es Grafikeinstellungen von Very Low bis Ultra. Da gibt es viel Spielraum um die perfekte Einstellungen für jede Grafikkarte zu finden.

Mit der Konsolenfassung kann man nicht sagen, wie die Leistung der PC Version ausfällt.

Zuletzt bearbeitet:
LOLROFFELKARTOFFEL!!! Wie konntest du nur eine AMD kaufen?

Das unterstützt doch keine Spiele!!!

Ja, weil Nvidia Geld hinlegt, damit man Games für Nvidiakarten entwickelt! Ohne diese Maßnahme würde Nvidia eh nicht vorne liegen. Mir ist es egal was die anderen davon halten. Ich bin mit ATI Karten zufrieden und zum ersten mal habe ich mit eine High End Karte gegönnt. Außerdem hatte ich nie Probleme mit ATI Karten. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
nochmal die kombi ati und intel tu ich mir nicht mehr an....

Mein Intel CPU läuft ziemlich gut mit einer ATI Grafikkarte :nix:

Du könntest dir aber AMD und AMD geben :cool:

geschickt wärs, wenn du ein Mainboard kaufst, dass einen AMD Southbridge Chip drauf hast, dann brauchst du nur einen Treiber installieren AMD CCC :)

Ich hatte auch mal! Ist sehr angenehm, wenn man mit einen Treiber alles abgedeckt hat.

Neuauflage der Nordlandtrilogie

UIG Entertainment (u.a. bekannt für zahlreiche Simulatoren) hat eine Neuauflage der Nordlandtrilogie (Das Schwarze Auge) für das zweite Quartal 2013 angekündigt.

Die Nordlandtrilogie erschien in den 90er-Jahren (entwickelt von Attic) und umfasste die folgenden Spiele: Die Schicksalsklinge, Sternenschweif und Schatten über Riva. Allerdings ist es noch unklar, ob die drei Spiele in einem Paket neuaufgelegt werden oder jeder Titel einzeln ein Remake bekommen wird - in diesem Zusammenhang widersprechen sich die deutschen und englischen Pressemitteilungen.

Während der Inhalt (Story, Charaktere etc.) des Klassikers weitgehend unangetastet bleiben soll, wird die Technik (Grafik) modernisiert. "Ein handverlesenes Team aus erfahrenen deutschsprachigen RPG Entwicklern und Autoren arbeitet in diesem Moment an einem epischen DSA Abenteuer für alle Fans der Nordlandtrilogie, alle DSA Spieler und natürlich auch für alle DSA-Neueinsteiger", heißt es in der Pressemitteilung.

[Zur News-Übersicht]

-Quelle

suXU8xG.jpg

warum laufen die Fahrkartenautomaten der Bahn mit Windows :-?
Ist doch unnötiges Geld, was die da für die Lizenz rauswerfen...

Keine Ahnung, ich habe auch schon mal in der Bank einen Kontauszugsdrucker gesehen der beim Windows Desktop stecken geblieben war.

Zurück
Top Bottom