CW PC-Gaming-Thread

Ich komme jetzt wahrscheinlich wieder wie der Bösewicht rüber, aber welcher normale Mensch fotografiert bitte Militärbasen im Ausland ohne Genehmigung? Die ganze "Fotografieren Verboten" Schilder sind bestimmt nicht bloß zur Dekoration dort aufgehängt.

So eindeutig war die Sache nicht. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, haben die die Landschaft aus einem Bus heraus gefilmt und beim vorbei fahren dann auch die Militäranlage mitgefilmt.

Arbeitet Bohemia an DayZ? Ich dachte die arbeiten im Moment an Arma 3

Map Progress

The lead architect of the revised (and original) Chernarus map, Ivan Buchta, is still imprisoned in Greece on charges of espionage - and is a great loss to the team. Luckily, through letters, Ivan is able to provide some input and insight into the development of the map. Regardless, the continued imprisonment of him and Martin Pezlar has a significant impact on our ability to redevelop Chernarus.

kleiner auszug vom letzten dayz update ;)

So eindeutig war die Sache nicht. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, haben die die Landschaft aus einem Bus heraus gefilmt und beim vorbei fahren dann auch die Militäranlage mitgefilmt.

wobei ich die Version auch nicht wirklich glaube. :ugly:
Das sind die Arma Macher, die haben bestimmt nicht rein zufällig beim Vorbeifahren Militärbasen gefilmt. ;)
Dass sie aber gleich mal wegen Spionage verhaftet und für 4 Monate ins Gefängnis gesteckt wurden erscheint mir trotzdem sehr übertrieben.

Interview und Concept Art für Numenera: Torment (so nenne ich es ab jetzt)

http://www.nowgamer.com/features/1766807/brian_fargo_interview_new_torment_numenera_crpg.html
351822.jpg

wobei ich die Version auch nicht wirklich glaube. :ugly:
Das sind die Arma Macher, die haben bestimmt nicht rein zufällig beim Vorbeifahren Militärbasen gefilmt. ;)
Und genau deshalb wurde auch davon nichts in den Medien berichtet, niemand will sich so weit aus dem Fenster lehnen und für Leute einspringen, die im Ausland "rein zufällig" Militärbasen fotografieren. Die Geschichte stinkt ziemlich, aber es war ja klar, dass die Videospielmedien sofort zur Verteidigung einspringen. Ich will nicht sagen, dass die Arma Macher wirklich Spione sind, aber man kann nicht gleich aus Griechenland den Bösewicht machen wenn sie Leute in's Gefängnis stecken die Gesetze brechen. jeder ist unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde, aber hier ging es nicht um schuldig oder nicht, sondern darum wie schuldig sie waren.

Zuletzt bearbeitet:
Path of Exile Open Beta Trailer

[video=youtube;2gPWzEvW0vk]http://www.youtube.com/watch?v=2gPWzEvW0vk[/video]

Nice. Ein schöner Einstieg :)

Und genau deshalb wurde auch davon nichts in den Medien berichtet, niemand will sich so weit aus dem Fenster lehnen und für Leute einspringen, die im Ausland "rein zufällig" Militärbasen fotografieren. Die Geschichte stinkt ziemlich, aber es war ja klar, dass die Videospielmedien sofort zur Verteidigung einspringen. Ich will nicht sagen, dass die Arma Macher wirklich Spione sind, aber man kann nicht gleich aus Griechenland den Bösewicht machen wenn sie Leute in's Gefängnis stecken die Gesetze brechen. jeder ist unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde, aber hier ging es nicht um schuldig oder nicht, sondern darum wie schuldig sie waren.

Wobei man in Grienchenland schon immer etwas empfindlich auf solche Dinge reagiert hat und wahrscheinlich dann auch überreagiert hat. Das zeigt auch ein Fall von 2011, als 12 Briten und 2 Holländer wegen Spionage angeklagt wurden, weil sie bei einer Luftshow Fotos gemacht haben. Schätze mal, dass das an der militärischen Vergangenheit in Verbindung mit der Türkei liegt.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/1697862.stm

Ich fand es ja schon unheimlich schwach, dass Borderlands noch nicht mal auf dem Rechner nen Splitscreen Modus hat, welcher aber auf den Konsolen dabei war. :(

Ich fand es ja schon unheimlich schwach, dass Borderlands noch nicht mal auf dem Rechner nen Splitscreen Modus hat, welcher aber auf den Konsolen dabei war. :(

ich hab aus dem Grund Resi 5 2 mal hier liegen..
Nervt mich unheimlich, dass PC Spiele so oft die Splitscreen Modi rausgeschnitten bekommen. Valve macht das auch (zumindest damals, hab irgendwie im Kopf, dass sie das inzwischen doch in ihre Titel selbst reingepatcht haben und man nicht mehr mit der Konsole rumfummeln muss? :-?), ist doch absolut Blödsinnig in Zeiten, in denen man den PC am Fernseher betreiben kann. :shakehead:

@Sonic:
scheint dieses mal ein guter Port zu werden. :D
Das Spiel wird in nächster Zeit entweder für die WiiU oder den PC gekauft, ich brauch einen neuen Kart Racer und außer Mario Kart gab's da in den letzten Jahren imo nichts vernünftiges. Die Eindrücke zu Sonic sind aber ja richtig gut und die Demo fand ich super, wird also wohl endlich wieder Kart Action bei mir geben. :D

Meinst nicht, dass das jeder für sich selbst entscheiden sollte?
Ich spiele Spiele halt gerne mit einen Kumpel zusammen in einem Raum. Und wenns die Konsolenversion anbietet, warum dann nicht auch die PC Version?

Über den Grund, warum Gearbox keinen Splitscreen eingebaut hat, kann man nur spekulieren. Der Grund, den ich vertrete, ist dass man davon ausgeht, dass dieses Feature am PC wenig benutzt wird.

Zurück
Top Bottom