CW PC-Gaming-Thread

@Dingo wegen Cyberpunk-Genre-OT aus Cyberpunkt 2077 Thread:

Schau dir mal Hard Reset an. Gibts auf Steam für ~14€ und ist mittlerweile sogar die Extended Edition (die kostenlos für Käufer der normalen Version dazugefügt wurde; macht nicht nur CDP ;-) )

@HiPhish: Bei GMG gibt es so ein IREM Arcade Classics Pack. Da scheint ein R-Type dabei zu sein. Mit derzeitigen Code 7,50. Sind noch 17 andere Spiele dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Gegenstimmen Knopf. Der bedeutet nur "Das Spiel interessiert mich nicht, zeig es mir in Zukunft nicht mehr zur Auswahl an"

Wenn das die Funktion sein soll funktioniert die aber irgendwie nicht ;)
Ich bekommt Spiele für die ich kein interesse hab immer noch angezeigt

Vor allem steht bei mir auch

Danke für Ihre Wahl, Draygon!Sie haben für 9 Einträge abgestimmt

Was so nicht stimmt, ich hab für 8 gestimmt und bei 1 kein Interesse angeklickt. Gezählt wirds irgendwie trotzdem und angezeigt wird mir das Spiel auch noch in der Liste aller Spiele. Bei "Einträge, für die Sie gestimmt haben" jedoch nicht....

Greenlight ist einfach häßlich, langsam und völlig unübersichtlich dank katastrophaler Menüführung, ich würde da viel mehr Zeit mit verbringen, aber so wie es momentan ist hab ich da keine Lust zu

du hast eh eine WiiU! Hol es dir für die Konsole! Bei der PC Version besteht die Möglichkeit, dass es ein schlechter Port wird.

was will er mit der Ruckel-Version? :ugly:

Ich würde erstmal abwarten und dann vergleichen. Wenn die PC Version wieder keinen Onlinemodus bekommen sollte, dann direkt in die Tonne damit.

hat jemand eine gute application, um einen xbox 360 controller für spiele zu verwenden, die normalerweise keine controller option haben?
würde gerne mal herr der ringe online probieren mit dem xbox controller zu zocken. is einfach viel gemütlicher im sessel zu hocken und mim controller zu zocken. hab meinen pc eh mit meinem hdtv verbunden und zock alles was geht mit controller , z.B. crysis 2, spec ops the line etc. :)

achja es muss unter windows 8 funktionieren!

Mir fallen spontan Joy2Key und Xpadder für Windows ein, aber ich habe keines der beiden persönlich genutzt. Ich habe schon probiert PC Spiele miy dem gamepad zu spielen und das Ergebnis war jedes mal fürchterlich wenn das Spiel auf Maus und Tastatur ausgelegt war. Es hat zwar prinzipiell funktioniert, aber es war meistens einfach schrecklich unpräzise.

Zurück
Top Bottom