Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
isses denn auch gut geworden? :o
Es gibt keinen Gegenstimmen Knopf. Der bedeutet nur "Das Spiel interessiert mich nicht, zeig es mir in Zukunft nicht mehr zur Auswahl an"

Danke für Ihre Wahl, Draygon!Sie haben für 9 Einträge abgestimmt
Super dann ol ich es vlt doch auf Steam.
du hast eh eine WiiU! Hol es dir für die Konsole! Bei der PC Version besteht die Möglichkeit, dass es ein schlechter Port wird.
du hast eh eine WiiU! Hol es dir für die Konsole! Bei der PC Version besteht die Möglichkeit, dass es ein schlechter Port wird.

Ich würde erstmal abwarten und dann vergleichen. Wenn die PC Version wieder keinen Onlinemodus bekommen sollte, dann direkt in die Tonne damit.
das ist dann schonmal eine Verbesserung, dürfte dann wohl die beste Version werden (im Gegensatz zu Teil1)Multiplayer steht angeschrieben.
das ist dann schonmal eine Verbesserung, dürfte dann wohl die beste Version werden (im Gegensatz zu Teil1)
bist du da sicher? It's SEGA!?

abgesehen vom fehlenden Onlinemodus wurde Teil1 auch gut auf PC portiert![]()

Deswegen abonnier ich mir alles: here you go.Nachdems eh schon zu viele Threads über Kickstarterspiele gibt (gibts keinen allgemeinen KS Thread hier?) post ichs besser hier:
Gas Powered Games und Chris Taylor sind jetzt ebenfalls mit nem Konzept am Start, ner Mischung aus RPG und RTS mit dem Namen Wildman.
http://www.kickstarter.com/projects/gaspoweredgames/wildman-an-evolutionary-action-rpg
Deswegen abonnier ich mir alles: here you go.

ich schaue dann mal wie es bei Joey2Key ist