Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Aus Perfomancegründen ist es vielleicht nicht schlecht mal in Spiele reinzusehen. Bei Dark Souls hätt ich mir tierisch ins eigene Fleich geschnitten, hätte ich es zu Release direkt gekauft. Da kam es bald danach in den Sale und wird jetzt im Winter sicher auch wieder dabei sein.
50 verschiedene PC-Konfigs in den Foren alle berichten Wirr von läuft echt gut auf 30fps bis es ruckelt andauernd mit 15fps dann kommen noch verschiedene Faktoren wie mögliche Mods dazu und Ende des ersten Tages hast du 1000 verschiedene Leute und weißt nicht ob das Ding bei dir läuft oder nicht. Und ich mein hier nicht das ganze Spiel bis kurz vor Endgegner sondern die ersten 10 Sekunden bzw. die ersten 10 Schritte mit diversen Kameraschwenks.
das Spiel läuft auch ohne DSFix besser als auf konsolen, also so viel könntest du dir da nicht ins eigene Fleisch schneiden

Nachdem auch die HumbleBundles regelmäßig als Torrents enden wundert mich gar nix mehr.
Wer das macht ist einfach nur noch Abschaum.
das sind in der Regel genau die gleichen Leute, die meinen, dass man Torrents/illegale Downloads als Demoersatz ansehen kann (jetzt nichts gegen diverse Leute aus dem Thread hier)