rickee
L17: Mentor
Wie ich Dial-A-Pirate mochte
Empfand ich eher als Minigame

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo 4 PC Incoming? Microsoft uses a pic of Halo 4′s Master Chief on its PC Gaming Store Section
No way.
Wird nicht passieren
Omg was ich hier lesen muss.. Halo ist so ziemlich der einzig wirklich gute moderne Shooter den es gibt.
UYnd dann ausgerechnet ein konsolierter Shooterdas Bild ist aber auch irgendwie lustig: "Computers for Hardwaregamer"
und dann wird ein Laptop gezeigt. Und Laptops sind definitiv nicht für Hardcoregamer geeignet (für Casual imho auch nicht, aber trotzdem gibt es einige Leute die denken, dass man auf Laptops ein gutes Spielerlebnis bekommen könnte...)![]()
Den Satz kann man btw auch mit "Omg was ich hier lesen muss" abstempeln![]()
warum willst du unbedingt Militärshooter streichen? macht ein Militärshooter ein Spiel automatisch schlecht? (wäre für Battlefield (welches für mich im MP btw deutlich besser als ein Halo ist) dann nicht sooo toll...)Nenn mir EINEN Shooter der nen anständigen SP und MP hat und kein Militärshooter ist (Also wo es Waffen gibt denen man ausweichen kann, wo die Gegner unterschiedliche Angriffsmuster haben, bewegungs pattern von nöten sind usw) der in den letzten 5 Jahren erschienen ist..
Ich kenn keinen.
halo hat seine daseinsberechtigung, aber ist bestimmt nicht der beste.
Militär Shooter sind nun mal einfach nicht sonderlich anspruchsvoll was das Shooter Gameplay anbelangt.. kann ich nix dafür.
Einzige ausnahme ist vielleicht CS, weil die Gegner da nicht so schnell umfallen und das Recoil und die Bulletpattern sehr anspruchsvoll gestaltet sind
Sonst sind aber Militärshooter like BF3 und CoD was das schießen von Waffen anbelangt einfach lowgames.
Battlefield 3 ist in der Koordinationen im Team, was das Teamplay angeht anspruchsvoll.. aber was das schießen angeht, den wirklich Shooter Part nicht.
Langsam Bewegende Spieler und dazu muss man auch nur 0,5 sekunden auf nen Gegner aimen um ihn zu killen..
Ist einfach ne andere Liga als ne Shaft oder RocketLauncher in Quake 3. Und selbst Halo ist da deutlich anspruchsvoller, dank unterschiedlicherer Waffen, mehr HP und schnelleren Gamespeed.
Und der SP war bei BF3 vgl mit Halo 3+ auch sehr sehr schlecht, das kann man wohl einfach so stehen lassen.
Anspruchsvolle Shooter gibt es eben einfach nicht mehr. Für mich ist Anspruchsvoll gut, da gehen vielleicht unsere Definitionen auseinander.
z.B. oben genanntes Painkiller, Bulletstorm und SS3.Aber wenn du Shooter mit viel Movement suchst, da ist in der Tat Q3 und Halo mit vorne bei. Daneben gibt es noch Shootmania, Firefall und andere f2p MP Shooter