Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiel vor allem deswegen kaum im Multiplayer weil ich keine Lust habe ständig zu trainieren oder völlig fertig gemacht zu werden. Hab ich ja in der CS:GO Beta gesehen, ich hab kaum mal ein Spiel überlebt. Ich kenn genug Leute die sich gezwungen fühlten WoW zu spielen damit sie mit ihrer Gruppe mithalten konnten. Das ist einfach nix für mich, ich spiel einfach lieber wann ich will, wie ich will und wo ich will ohne ständig zu sterben![]()
Eh, das ist nicht mein einziges Problem. Ich find MP nach ein paar Stunden einfach langweilig. Reine MP Spiele würd ich also sowiso nie kaufen, BF3 war da die einzige AusnahmeEin gutes Matchmaking System sollte das Problem locker lösen, dafür sind die ja da... das du in der CS:GO Beta nix reißen konntest is doch normal, da gabs einfach nich genug anfänger um dich zu matchen deswegen biste auch auf profis getroffen
Eh, das ist nicht mein einziges Problem. Ich find MP nach ein paar Stunden einfach langweilig. Reine MP Spiele würd ich also sowiso nie kaufen, BF3 war da die einzige Ausnahme
Ich spiel vor allem deswegen kaum im Multiplayer weil ich keine Lust habe ständig zu trainieren oder völlig fertig gemacht zu werden. Hab ich ja in der CS:GO Beta gesehen, ich hab kaum mal ein Spiel überlebt. Ich kenn genug Leute die sich gezwungen fühlten WoW zu spielen damit sie mit ihrer Gruppe mithalten konnten. Das ist einfach nix für mich, ich spiel einfach lieber wann ich will, wie ich will und wo ich will ohne ständig zu sterben![]()
Liegt auch dran das ich es im Post nicht erwähnt habeDas liest sich aus deinem post nicht heraus da du dich nur über pros beschwehrt hast.
Zum Thema: Da wirst du immer mehr Probleme bekommen da der Trend immer mehr zu MP geht (ob coop oder anderes). Reine SP Games werden auch in Zukunft immer seltener werden.
Bei mir ist es genau umgekeht, ich spiele praktisch nur Single Player. Aber ich Uncharted und COD spiele ich trotzdem nicht, als ob es da nicht genügen andere Spiele gäbe.
Für mich könnte kein MP Spiel jemals bessere Wertungen als richtig Single Player Games kriegen.
Auf dem Punkt getroffen. Wenn das Spiel nichts zu bieten hat außer einem Wow Effekt ist nach einem Durchspielen die Luft raus weil man eh schon alles gesehen hat. Wiederspielwert und Einzelspieler schließen sich nicht aus, es ist aber für die Entwickler inzwischen einfacher alles mit Bombast zu füllen als mit Substanz. Früher ging das nicht und wenn man nicht auf dem Grabbeltisch landen wollte dann musste das Spiel an sich so gut sein dass der Spierl es behalten wollte. Heute sind die meisten Singleplayer Spiele einfach etwas was man einmal durchspielt um die Story zu sehen.Das gilt imo nur für Spiele wo das Gameplay keinen hohen Stellenwert hat.. oder einfach schlecht ist.
Das wundert mich nicht, ich spiele auch kaum Singleplayer Spiele da sie in meinen Augen einfach langweiliger und schlechter im Gameplay und Gamedesign sind.
Gerade in heutiger Zeit gehen Spiele immer mehr dazu über einen praktisch die ganze Zeit zu beballern was Storytelling angeht und dadrunter leidet das Gameplay.. früher wurden so stark gescriptete Spiele noch kritisiert, heutzutage findet man es gut wenn man alle paar Minuten ne Cutscene hat, von KI Kollegen die ganze Zeit den Weg gezeigt bekommt wo man lang zu laufen hat usw.
Diese Spiele leben von der Präsentation.. aber im richtigen Moment A zu drücken ist für mich stumpfsinniges Gameplay wie nur möglich.. da war Pong besser, denn da musstest du zumindest noch Antizipieren wo der Ball lang fliegt.. wenn bei Uncharted auf einmal die Spielfigur irgendwo runterfällt, hat das oft nichts mit deiner Eingabe zutun sondern es ist einfach gescripted und du musst dann eine Taste drücken.. das ist einfach nur dumm imo.
Ich hab nichts gegen ne lustige Story oder gute Präsentation, im Gegenteil ich mag das sehr gerne, aber nicht wenn es irgendwie auf Kosten des Gameplays geht.
Bei mir würde ein Singleplayer Spiel niemals eine ansatzweise so hohe Wertung kriegen wie nen Counter-Strike, StarCraft, Quake und Co.
Es mag gute Unterhaltung sein für ein paar Stunden, aber es sind in meinen Augen keine guten Spiele.
Ich meine.. solche Multiplayer Spiele machen mir tausende Stunden Spaß.. selbst nach 10 Jahren noch, Singleplayer Spiele machen im maximal Fall.. 50 Stunden Spaß.. die meisten mir nichtmal 2-3.. wie kann man da auf die Idee kommen dass das SP Spiel ansatzweise so gut ist wie die genannten MP spiele?
Relic wird wohl in Zukunft auch auf Free2Play setzen
http://www.giantbomb.com/news/seems-relics-expanding-its-free-to-play-plans/4381/
Homeworld?.........![]()
Na und was is daran so schlimm? Solenage die Monetarisierung ok ist, wieso denn nicht?
Also wie bei Company of Heroes, wo die Betatester in der Betaphase schon Geld dafür ausgegeben haben und dann einfach mal eben beschlossen wurde, das man das F2P Projekt einfach mal wieder schnell in den Sand setzt? :v:Na und was is daran so schlimm? Solenage die Monetarisierung ok ist, wieso denn nicht?
Also wie bei Company of Heroes, wo die Betatester in der Betaphase schon Geld dafür ausgegeben haben und dann einfach mal eben beschlossen wurde, das man das F2P Projekt einfach mal wieder schnell in den Sand setzt? :v:
Übrigens, für die COH 2 Preorder bekommt man schon so tolle "Premium" Inhalte wie XP/Unit Boost's![]()
Relic, F2P, COH2. Ergibt alles einen SinnDa war also die Monetarisierung nich so toll, und jetz? Nochmal: Was hat das mit F2P zu tun?