Wolpertier
L10: Hyperactive
Kingdoms of Amalur war gut, aber auf ein MMO kann ich verzichten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss immer noch sagen, dass dieses Spiel immer noch zu den besten Shooter-Spielen überhaupt gehört. Nachts mit der Taschenlampe die Straße entlang zu gehen, wenn plötzlich die beklemmende Kampfmusik einsetzt und man wild umher schaut was auf einen gelauert hat. Ist er nur ein einsamer, hungriger mutierter Hund oder gleich eine ganze Meute? Vielleicht auch ein sehr gefährliches Rudel an Bloodsuckern. Dann wähnt man sich in Sicherheit und wird plötzlich unter Beschuss genommen- 30+ Locations: Cordon, Swamp, Garbage, Dark Valley, Forgotten Wood, Not Reconnoitered Territory, SRI Agroprom, Bar, Wild Territory, Yantar, Military Warehouses, Radar, Pripyat, CHAES1, CHAES2, Sarcophagus, ATP, Red Forest, Limansk, Hospital, Old Village, Generators, Underground Research Agroprom, Lab x18, X16, X10, Varlab, Cave, Labyrinth, Merv, Zaton.
- 14+ Mutants: jerboa, rat, leech, marsh bloodsucker, a chimera, elktrohimera, controller, kink, poltergeist, fire poltergeist, byurer.
- 13 Factions: Loners, Military, Mercenaries, Bandits, Environmentalists, Duty, Last Day, Freedom, representatives of the “O”-consciousness, Monolith, Clear Sky, Hunters, Avengers + dealers and repairers (even rumors of the presence in the Zone of women).
- Huge number of weapons, from fists and knives to heavy machine guns and grenade launchers.
- Great variety of armor, with the possibility of upgrading.
- 5 types of detectors. 15+ anomalies. 4 mobile teleport devices. 45+ artifacts.
- Huge number of quests (200 to 300 hours of content). Unique quest caches.
Ich mag es nicht vergleichen, da HL2 einfach völlig andere Qualitäten besitzt, aber gerade diese Modifikation macht das Spiel wirklich riesig.übertraf für mich von der atmo hl2. zumindest beim ersten durchlauf. die labore, gott war ich froh als man da wieder draußen war ^^
Ich muss immer noch sagen, dass dieses Spiel immer noch zu den besten Shooter-Spielen überhaupt gehört. Nachts mit der Taschenlampe die Straße entlang zu gehen, wenn plötzlich die beklemmende Kampfmusik einsetzt und man wild umher schaut was auf einen gelauert hat. Ist er nur ein einsamer, hungriger mutierter Hund oder gleich eine ganze Meute? Vielleicht auch ein sehr gefährliches Rudel an Bloodsuckern. Dann wähnt man sich in Sicherheit und wird plötzlich unter Beschuss genommen![]()
Das ist bei Day Z noch besser. Nachts mit der Taschenlampe? Von wegen, dann sehen dich sowohl alle Zombies als auch alle anderen Überlebenden. Da kann man genausogut ne Leuchtreklame mit "Bitte töte mich" tragen.
Das heißt man geht durch Dunkle, wirft ab und zu mal ne Flare irgendwohin, und bewegt sich am Rand des sichtbaren, falls man meint irgendwas gehört zu haben![]()
http://www.consolewars.de/messagebo...odifikation)?p=4158321&viewfull=1#post4158321Wie ist der Schwierigkeitsgrad von der Mod? Bei der AMK von Wlad ist das so, das man jederzeit zu belibigen Umständen unter der Erde liegen kann und einem da unsichtbare Anomalien das Leben zur Hölle machen (wie es auch ja auch in der Zone sein soll)
Kann man die Übermod auch ohne Torrent beziehen?
Ich will mir das ekelhafte Programm nur ungern auf den Rechner klatschen.
naja wenn die mod zumindest mal beta status errreicht, wirds mal getestet. hab arma2 hier 2 ma.....
Übermod = Contentübermodich würde mal nicht zu viel erwarten^^
die vids sehen etwasaus
![]()
We have just finished uploading Wrath of the Lamb to the steam FTP, i have no idea when it will be up tomorrow, but when its up i hope you all enjoy it. i shall post the launch trailer link to the game and press release when i wake up.
I have no idea when [Wrath of the Lamb] will launch. if all goes well it should probably come out by 12 noon on the 28th
NOCH NIX DA!
*wird bewusstlos durch Entzug*