CW PC-Gaming-Thread

Bissl verarscht komm ich mir schon vor aber gut
http://www.humblebundle.com/

Hät ich das gewusst hät ich Botanicula gar ned erst bei Gog gekauft

Ist ja schon irgendwie nen Tritt in die Eier von Amanita Design.

Da wird das Spiel groß von Gog promoted und bekommt sogar Platz in deren Pressekonferenz und die hauen das am Releasetag in einem Humble Bundle raus :shakehead:

@Heavenraiser
Release ist erst heute, so viel wird er dir da noch nicht sagen können ;)

Hey everyone; we just found out about the Humble Amanita Bundle. We're not sure exactly what yet, but we're going to come up with something for everyone who preordered Botanicula on GOG.com. Stay tuned and we'll try to come up with something tomorrow.

http://www.facebook.com/gogcom

Ich glaube die werden so schnell nicht mehr mit Amanita Design zusammenarbeiten

Ich verstehe gar nicht erst wieso Amanita ihr Spiel beim Humble Bundle gleich zum Launch verramscht :-?

also ich hab mir steam in etwa so aufzwingen lassen, wie du dir deinen crap von apple :v:
Genau :goodwork: Bloß mit dem Unterschied dass ich nicht erst jedes Mal um Erlaubnis bitten muss wenn ich spielen will :v:

Zuletzt bearbeitet:
Falls es wen interessiert:
Finger weg von Swords and Sworcery
Selten ein langweiligeres Spiel gespielt, nach über einer Stunde drei anspruchslose Kämpfe, keine nennenswerten "Puzzles" die meiste Zeit sieht man nur der Figur zu wie sie in seelenruhe und offensichtlich ohne Eile über den Bildschirm dodelt.
Verschwendetes Geld.

Fand das Game aufm iPad super.

Ist aber auch kein "Game" an sich, würde ich sagen, sondern eher sowas wie Dear Esther. Spielt mit der Musik (sollte man mit Kopfhörern sowieso zocken).

Ja, das Sounddesign kommt mit ner 3000€ Anlage sehr gut rüber.
Ich habs mir wegen dem abartigen genialen Grafikstil und dem Soundtrack geholt, aber auch erst etwas weiter als die erste Session gespielt.

Habe jetzt nur die erste Session gespielt. Finde es bislang aber super. Vor allem die Atmosphäre ist wirklich großartig. Stilistisch wohl mit das beste, was ich je gesehen habe und der Sound tut sein übriges.
Es ist vllt. spielerisch nicht besonders anspruchsvoll, aber es macht einfach Spaß "dort" zu sein.

Sieht man wieder wie sich die Geister scheiden, ich bin grad Hälfte (ca.) durch und hab sowas von keine Lust mehr. Werd auch nichtmehr weiterspielen.
Den Soundtrack find ich um ehrlich zu sein auch nicht so besonders

Sieht man wieder wie sich die Geister scheiden, ich bin grad Hälfte (ca.) durch und hab sowas von keine Lust mehr. Werd auch nichtmehr weiterspielen.
Den Soundtrack find ich um ehrlich zu sein auch nicht so besonders

ich werde mich an grimrock halten und das andere game da ( :v: ) wohl auslassen ^^

edit. woot hab sword and sorcery mit nem anderen titel verwechselt xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom