CW PC-Gaming-Thread

und wie einwandfrei das funzt hat Ubisoft mit Anno 2070 bewiesen :awesome:

als Sim City damals bei der GDC vorgestellt wurde, wurde ja gesagt, dass Sim City auch eher ein MP Spiel wird (wobei es natürlich auch ein SP geben soll). Können sie den Online Check beim Startup (wenn sich die Internetverbindung beim Spiel trennt, dann kann man trotzdem ohne Einschränkungen weiter spielen ) nicht wegmachen bzw nur dann machen, wenn man ein "Welt-Check" aktiviert hat? :ugly:

Aber naja, ansonsten wirde es für Singleplayerspiele eh wieder einen "Community Patch" geben, der die Online Abfrage ausschaltet (aber dann wird man definitiv auf diverse Features verzichten müssen, in Sim City 5 sollen die Rohstoffe ja auch von anderen Spielerwelten abhängig sein) ^^

Ankündigung von Witcher 2-Entwickler am 5. April

29.03.12 - CD Projekt gibt bekannt, dass man am 05.04.12 eine Konferenz veranstalten und "etwas außergewöhnliches" ankündigen wird. Hierzu will das Studio auch einen Live Stream anbieten. Um was es sich genau handelt, sagte der Entwickler von The Witcher 2 (Xbox 360) nicht.

-Quelle Gamefront.de

naja, ein Sim City 5, welches MP als Schwerpunkt hat, könnte aber durchaus interessant werden. Ich warte mal ab ^^

Natürlich könnte es interessant werden, aber es sprechen immernoch mindestens 2 gewichtige Gründe gegen einen Kauf (also für mich):

1. EA
2. Origin

Außerdem, wann hat EA das letzte mal nen gutes Game gemacht? Oder Maxis ;-)

Die kriegen es schon vermurkst, da bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn die ersten Videos sehr vielversprechend aussehen. Für mich besteht keine chance auf einen Kauf.

ein Glück hast du das dazu geschrieben :ugly:

bei EA könnte ich dir eine Liste aufzählen, bei Maxis haben sie wenigstens bei der Sims Reihe nie enttäuscht.

das "für mich" sollte eigentlich für jeden menschen gelten, der ein gewisses maß an moral, ethik und selbstbewusstsein an den tag legt :v:

https://www.facebook.com/WormsTeam17

WORMS REVOLUTION ANNOUNCED

In 1995 gamers were introduced to crazy world of Worms™, the madcap, turn-based strategy game from the twisted mind of Andy Davidson. Fast forward seventeen years and everyone’s favourite invertebrates are back!

Team17 is proud to announce the forthcoming release of Worms™ Revolution. The game has been developed from the ground up and features a completely new game-engine. Exciting new features and challenges have been introduced whilst old favourites such as the Super Sheep and Holy Hand Grenade remain to thrill fans worldwide.

Worms™ Revolution is scheduled for a Q3 2012 release and will appear on PC and consoles.

:awesome:

Ist jetzt nicht direkt als Angriff auf euch gemeint, aber ich finde es amüsant, dass Metacritic immer als Argument gilt, wenn es in die eigene Meinung passt, aber überhaupt nichts aussagen soll, wenn es der eigenen Meinung widerspricht... :D Ist mir nur grad einmalmehr aufgefallen :D

Ist jetzt nicht direkt als Angriff auf euch gemeint, aber ich finde es amüsant, dass Metacritic immer als Argument gilt, wenn es in die eigene Meinung passt, aber überhaupt nichts aussagen soll, wenn es der eigenen Meinung widerspricht... :D Ist mir nur grad einmalmehr aufgefallen :D

Metacritic sollte man nie als "Beweis" für die Qualität eines Spiels hernehmen, aber es zeigt eine gewisse Tendenz an, dafür ist es ganz brauchbar.
Lächerlich wirds halt wenn ne "Mein Spiel ist um 2 Punkte besser als dein Spiel" Diskussion aufkommt.

Zurück
Top Bottom