Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
das müssen dann aber leicht zu beeindruckende leuz sein
naja, Diablo war ja imho schon immer ein Onlinespiel, da ist das jetzt nicht so tragisch wie bei Sim City 5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das müssen dann aber leicht zu beeindruckende leuz sein

und wie einwandfrai das funzt hat Ubisoft mit Anno 2070 bewiesen![]()

Das funktioniert einwandfrei? Ausgezeichnet, dann passt ja alles![]()

und wie einwandfrei das funzt hat Ubisoft mit Anno 2070 bewiesen![]()

Ankündigung von Witcher 2-Entwickler am 5. April
29.03.12 - CD Projekt gibt bekannt, dass man am 05.04.12 eine Konferenz veranstalten und "etwas außergewöhnliches" ankündigen wird. Hierzu will das Studio auch einen Live Stream anbieten. Um was es sich genau handelt, sagte der Entwickler von The Witcher 2 (Xbox 360) nicht.

Ja, ich will es trotzdem nicht haben![]()
naja, ein Sim City 5, welches MP als Schwerpunkt hat, könnte aber durchaus interessant werden. Ich warte mal ab ^^
ein Glück hast du das dazu geschrieben(also für mich)

Außerdem, wann hat EA das letzte mal nen gutes Game gemacht? Oder Maxis ;-)
ein Glück hast du das dazu geschrieben
bei EA könnte ich dir eine Liste aufzählen, bei Maxis haben sie wenigstens bei der Sims Reihe nie enttäuscht.
WORMS REVOLUTION ANNOUNCED
In 1995 gamers were introduced to crazy world of Worms™, the madcap, turn-based strategy game from the twisted mind of Andy Davidson. Fast forward seventeen years and everyone’s favourite invertebrates are back!
Team17 is proud to announce the forthcoming release of Worms™ Revolution. The game has been developed from the ground up and features a completely new game-engine. Exciting new features and challenges have been introduced whilst old favourites such as the Super Sheep and Holy Hand Grenade remain to thrill fans worldwide.
Worms™ Revolution is scheduled for a Q3 2012 release and will appear on PC and consoles.

Team17 haben auch noch nie was anderes gemacht^^

Der letzte Worms-Teil war Mist und aus reiner Profitgier wird sich wohl nichts dran ändern.
http://www.metacritic.com/game/pc/worms-reloaded/user-reviews
Ist mir nur grad einmalmehr aufgefallen 
Ist jetzt nicht direkt als Angriff auf euch gemeint, aber ich finde es amüsant, dass Metacritic immer als Argument gilt, wenn es in die eigene Meinung passt, aber überhaupt nichts aussagen soll, wenn es der eigenen Meinung widerspricht...Ist mir nur grad einmalmehr aufgefallen
![]()