CW PC-Gaming-Thread

Arbeitet diese Jabba-the-Hut-Frau, die für DA2 diese Homosexuellen-Stories geschrieben hat und im Forum immer davon geschwärmt hat, wie toll doch Homosexualität ist, immer noch bei Bioware?

Ich hab nie was von der Qualität gesagt und nenn mir nen Entwickler ders sonst tut. ;)
Außerdem war zumindest Dragon Age 1 ein Hammer Spiel und zur Verteidigung von Bioware (nicht dem Haufen Dreck der sich DA2 nennt) muss man sagen, dass sie das Spiel in kürzester Zeit raushauen mussten und das wohl dank EA.

Für mich bleibt das beste RPG dieser Gen the Witcher 1.

Öh und das ist inwiefern relevant?
Witcher 1 ist kein klassisches RPG wie Baldur's Gate (okay, man kann drüber diskutieren was "klassisch" bedeutet, aber für ich bedeutet es Gruppe, verschiedene Klassen, Action pausieren, Overheadview etc)

stimmt damit ist es besser als alles was bioware in den letzten 10 jahren gemacht hat :v:

definier doch mal was du unter crpg verstehst ;-)

big-sale-gg-blue.jpg

http://www.getgamesgo.com/category/29-24-29

u.a. Anno 2070 für 12,118, Sonic Generations für 8,11€, Deux Ex HR + Missing Link für 13,96€, Batman: Arkham City für 17,90€

Einige Titel (z.B. Sonic, Deux Ex) sind auch auf Steam aktivierbar

Kauft euch ja nicht Sonic Generations. Ich habs zu Weihnachten bei den Sales gekauft und finds crappy.

Keine Ahnung, wo seh ich die fps? :kruemel:

Also mir gefällt das Spiel überhaupt nicht, naja... bin auch eigentlich kein wirklicher Sonic-Fan - daran wirds liegen :nix:

Vielleicht muss ich mich auch nur noch mal intensiver mit dem Game beschäftigen, aber bisher konnte es mich nicht überzeugen - "crappy" war in dem Zusammenhang wahrscheinlich auch übertrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch im dem Quote gemacht :ugly:

ha da hab ich doch tatsächlich einen bond gebaut :ugly:

für mich ist witcher 1 ein ganz klassisches rpg, mit dem bonus, dass man nur einen char hat und nicht x würste ^^

es gab ja auch damals schon reichlich "klassische" rpgs mit egoansicht (dungeon master, eye of the beholder, daggerfall), also overheadview zähl ich schonmal nicht mit. baldurs gate habe ich im grunde solo durchgespielt, weil ich auf gruppe keine lust hatte (ich hab mir nur ganz zum schluss für den endgegner kampf ein paar entbehrliche opfer gesucht, damit ich den ganzen schaden nicht alleine abkriege) ;-)

naja verschiedene klassen kann es in einem spiel, dass "the witcher" heißt, ja eher schlecht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect ist kein RPG. Mass Effect ist so Awesome, dass das Spiel sein eigenes Genre ist :kruemel:

Klar ist Mass Effect ein RPG. Nur kein sonderlich gutes :P
Sehr gute Story, durchwachsenes (aber meistens gutes) Gameplay, langweilige Locations, gähnend langweilige, leblose, emotionslose, uninteressante, stereotype Charaktere und grauenvolles Inventar. Daran muss ich bei ME immer denken ;)

@Morph
Witcher ist das beste RPG der letzten paar Jahre (für mich aber nur sehr, sehr knapp vor Dragon Age 1 das ich abgöttisch liebe trotz aller Fehler) aber ein Spiel wie Baldur's Gate (so kam die Diskussion ja zustande) trau ich nur Obsidian und Bioware noch zu.
Oder natürlich irgendeinem neuen Studio das aus dem Nichts kommt und mal eben Witcher 1 entwickelt :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist Mass Effect ein RPG. Nur kein sonderlich gutes :P
Sehr gute Story, durchwachsenes (aber meistens gutes) Gameplay, langweilige Locations, gähnend langweilige, leblose, emotionslose, uninteressante, stereotype Charaktere und grauenvolles Inventar. Daran muss ich bei ME immer denken ;)

:goodwork:

@abendlaender

ich für meinen teil trau bioware nichts mehr zu und obsidian bräuchte nen publisher, der ihnen sowohl die nötige knete als auch die zeit gibt. halte ich für sehr unwahrscheinlich.

aber check doch mal age of decadence aus, klassicher wirst du es diese gen nicht kriegen.

http://www.irontowerstudio.com/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom