Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Arbeitet diese Jabba-the-Hut-Frau, die für DA2 diese Homosexuellen-Stories geschrieben hat und im Forum immer davon geschwärmt hat, wie toll doch Homosexualität ist, immer noch bei Bioware?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbeitet diese Jabba-the-Hut-Frau, die für DA2 diese Homosexuellen-Stories geschrieben hat und im Forum immer davon geschwärmt hat, wie toll doch Homosexualität ist, immer noch bei Bioware?
Ich hab nie was von der Qualität gesagt und nenn mir nen Entwickler ders sonst tut.
Außerdem war zumindest Dragon Age 1 ein Hammer Spiel und zur Verteidigung von Bioware (nicht dem Haufen Dreck der sich DA2 nennt) muss man sagen, dass sie das Spiel in kürzester Zeit raushauen mussten und das wohl dank EA.
du hast gesagt, dass du mit Nebenquests 25 Stunden gebruacht hast. Und die Gilden sind ja auch die Nebenquests![]()
Für mich bleibt das beste RPG dieser Gen the Witcher 1.
Öh und das ist inwiefern relevant?
Witcher 1 ist kein klassisches RPG wie Baldur's Gate (okay, man kann drüber diskutieren was "klassisch" bedeutet, aber für ich bedeutet es Gruppe, verschiedene Klassen, Action pausieren, Overheadview etc)
Kauft euch ja nicht Sonic Generations. Ich habs zu Weihnachten bei den Sales gekauft und finds crappy.
Batman wäre ja ne Idee aber keine Zeit für ein neues Game.
definier doch mal was du unter crpg verstehst ;-)
Mass Effect best RPG ever imo.
Beste Storypräsentation, Charakterentwicklung wo man auch wirklich Veränderungen sieht, bestes Gameplay.
auf Vorrat kaufen
wobei man bei ebay Batman Steam Keys für 8-12€ bekommt, dank Nvidia Gutschein Atktion![]()
Ufff...das tat mir jetzt physisch weh![]()
Mass Effect best RPG ever imo.
Beste Storypräsentation, Charakterentwicklung wo man auch wirklich Veränderungen sieht, bestes Gameplay.
Hab ich doch im dem Quote gemacht![]()
Mass Effect ist kein RPG. Mass Effect ist so Awesome, dass das Spiel sein eigenes Genre ist![]()
Klar ist Mass Effect ein RPG. Nur kein sonderlich gutes
Sehr gute Story, durchwachsenes (aber meistens gutes) Gameplay, langweilige Locations, gähnend langweilige, leblose, emotionslose, uninteressante, stereotype Charaktere und grauenvolles Inventar. Daran muss ich bei ME immer denken![]()