CW PC-Gaming-Thread

Ich hoffe doch nicht. Um es der heutigen Zockergeneration recht zu machen, wäre die Mainkampage maximal 10 Stunden lang und würde sich wie Call of Duty spielen.

selbst Dragon Age 2 war keine 10 Stunden kurz. Genaugenommen kenne ich kein einziges RPG, was unter 10 Stunden lang ist.

Skyrim steht ja aktuell für den RPG Massenmarkt und selbst da ist man locker über 100 Stunden beschäftigt.

selbst Dragon Age 2 war keine 10 Stunden kurz. Genaugenommen kenne ich kein einziges RPG, was unter 10 Stunden lang ist.

Skyrim steht ja aktuell für den RPG Massenmarkt und selbst da ist man locker über 100 Stunden beschäftigt.

Aber sicher nicht Mainstory die kann man nach 15 locker durchhaben ich hab mit Nebenquests 25 gebraucht und davon sind 3 Stunden Modding^^ Seit dem hab ich es net mehr angefasst werd aber bald weitermachen.

Aber sicher nicht Mainstory die kann man nach 15 locker durchhaben ich hab mit Nebenquests 25 gebraucht und davon sind 3 Stunden Modding^^ Seit dem hab ich es net mehr angefasst werd aber bald weitermachen.

25 Stunden bei Skyrim? Dann hast du da aber definitiv noch nicht alles gesehen ^^

keine ahnung, besser wärs wohl wenn man den schrott modden könnte ^^

mir würde ja allein ein Kamera-Mod reichen. Das war die dämlichste Entscheidung ever. (vor allem wenn die Gegner dann noch hinter einer Ecke stehen - die Karten sind ja eh maximal nur Schlauchwege - und ich die Magier erst in eine Position bringen muss, damit ich die Gegner aus ihrer Sicht überhaupt anwählen kann)

MS hat jetzt Microsoft Flight veröffentlicht

[video=youtube;q-JluDG-OSE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q-JluDG-OSE[/video]

http://www.microsoft.com/games/flight/

Die Free2Play Version umfasst bisher lediglich Hawaii, weitere Areale werden wohl nach und nach als kostenpflichtiger DLC veröffentlicht.

EDIT: Vergessen zu erwähnen, benötigt GfWL :v:

Zuletzt bearbeitet:
würde ich spielen, wenn mein Joystick nicht kaputt gegangen wäre (und mein Rechner das Spiel schaffen würde, daran glaube ich nämlich erstmal nicht :ugly:).

Würden mehr Simulationen (vor allem Weltraum) rauskommen, dann hätte ich mir wohl schon lange einen neuen Joystick gekauft, aber aktuell lohnt sich das irgendwie nicht wirklich (hoffentlich wird Mechwarrior gut, dann hätte ich zumindest einen Grund für einen Joystick ^^)

Ich hoffe doch nicht. Um es der heutigen Zockergeneration recht zu machen, wäre die Mainkampage maximal 10 Stunden lang und würde sich wie Call of Duty spielen.
So und nicht anders. Eiin baldurs Gate ist aus rollenspieltechnischer Sicht einfach nicht für die Konsolen gemacht. Und bevor man die IP mit Casualmist durch den Dreck zieht, sollte man diese Reihe in Frieden ruhen lassen.

Wer oder was ist Beamdog und was haben die mit Baldur's Gate zu tun? :-?

ein Entwickler von Interplay, die haben z.B. die HD Version von MDK2 programmiert.

edit:
On June 24, 2010, Interplay announced that it was planning to release MDK2 to the Wii platform through its WiiWare service to be developed by Beamdog, which was founded by ex-members of BioWare and is also an online gaming distribution site, much like Steam.

ein Entwickler von Interplay, die haben z.B. die HD Version von MDK2 programmiert.

edit:
On June 24, 2010, Interplay announced that it was planning to release MDK2 to the Wii platform through its WiiWare service to be developed by Beamdog, which was founded by ex-members of BioWare and is also an online gaming distribution site, much like Steam.

Macht mir jetzt nicht unbedingt Hoffnungen auf ein würdiges neues Baldur's Gate :ugly:
Obsidian oder Bioware scheinen die einzigen zu sein die noch CRPGs entwickeln wollen und können.

Macht mir jetzt nicht unbedingt Hoffnungen auf ein würdiges neues Baldur's Gate :ugly:
Obsidian oder Bioware scheinen die einzigen zu sein die noch CRPGs entwickeln wollen und können.

ein neues Baldurs Gate kann man ja eigentlich jederzeit entwickeln (auch ohne D&D Lizenz)

aber ich denke, dass es eher ein HD Port von Baldurs Gate werden wird (wenn überhaupt), mit einen komplett neuen Teil rechne ich nicht. Gerüchte besagen ja auch, dass es ein Smartphonespiel werden könnte, was ich natürlich nicht hoffe ^^

ja? wann?

der eine macht nur noch lite rpg und obisidian macht zwar teilweise geile games, aber die sind halt auch extrem verbuggt.

Ich sagte doch Mainstory also Hauptgesichte die hab ich durch fertig mehr geht net. Die ganzen Gilden Quests und so natürlich nicht darauf hab ich grad keine Lust^^

du hast gesagt, dass du mit Nebenquests 25 Stunden gebruacht hast. Und die Gilden sind ja auch die Nebenquests :ugly:

ja? wann?

der eine macht nur noch lite rpg und obisidian macht zwar teilweise geile games, aber die sind halt auch extrem verbuggt.

Ich hab nie was von der Qualität gesagt und nenn mir nen Entwickler ders sonst tut. ;)
Außerdem war zumindest Dragon Age 1 ein Hammer Spiel und zur Verteidigung von Bioware (nicht dem Haufen Dreck der sich DA2 nennt) muss man sagen, dass sie das Spiel in kürzester Zeit raushauen mussten und das wohl dank EA.

Zurück
Top Bottom