CW PC-Gaming-Thread

Irgendwann wird es passieren, vielleicht nicht dir, aber irgendwann. Wenn es nicht schon einigen passiert sein sollte. Und dann kann sich auch niemand beschweren, was will man denn erwarten, wenn man gegen die Bestimmungen verstößt?

Nicht das ich mich da groß auskennen würde, aber wenn Steam einen für sowas bannen würde, warum lassen sie es dann überhaupt zu :nix:
Bezweifle mal stark dass das irgendjemanden interessiert, am allerwenigsten Steam denn die wollen ja dein Geld haben.
Und Politiker sind zum Glück allesamt zu alt und desinteressiert um zu begreifen was dieses Steam überhaupt ist :ugly:

Irgendwann wird es passieren, vielleicht nicht dir, aber irgendwann. Wenn es nicht schon einigen passiert sein sollte. Und dann kann sich auch niemand beschweren, was will man denn erwarten, wenn man gegen die Bestimmungen verstößt?

Worte eines Vollblut-Steam-Hassers :kruemel:

das Importieren (z.B. per Amazon) von Spielen verstößt gegen keine Regel...

das Giften erst recht nicht (es sei denn, der Gifter macht das ganz öffentlich und will fürs giften bezahlt werden, aber dann ist eher der Account vom Gifter in Gefahr)

Es wird echt immer besser. :ugly:

"lächerlicher" ist das Wort, was du suchst :ugly:

Und Politiker sind zum Glück allesamt zu alt und desinteressiert um zu begreifen was dieses Steam überhaupt ist :ugly:

Politiker dürfen das Importieren von legalen Waren eh nicht verbieten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Da verstößt nix gegen irgendeine Bestimmung :)
Jeder kann dir schenken was er will.

laut der aktuellen Gamestar hat Origin jetzt schon 1/4 der Steam-Nutzerzahlen. Genau 9,5 Millionen User. Und da soll noch wer sagen, dass PC Gaming tot wäre :ugly:

die frage ist: sind das tatsächiche die leute die origin auch nutzen oder einfach nur accounts?

ich hab ja auch nen EA account (welche ja wenn ich mich nicht irre automatisch zu nem Origin account wird)
die plattform selber habe ich bisher aber noch nit angefasst

die frage ist: sind das tatsächiche die leute die origin auch nutzen oder einfach nur accounts?

ich hab ja auch nen EA account (welche ja wenn ich mich nicht irre automatisch zu nem Origin account wird)

ka, auf jedenfall steht da, dass 9,5 Millionen Menschen bisher über 100 Millionen Dollar ausgegeben haben.

vor ein paar Monaten waren es noch 3 oder 4 Millionen Accounts, damals war vermutlich ein Großteil noch einfach umgewandelte EA Accounts. Selbst wenn von denen also kein einziger wirklich Origin nutzt, hat EA in ziemlich kurzer Zeit weitere 5-6 Millionen Nutzer bekommen.

vor ein paar Monaten waren es noch 3 oder 4 Millionen Accounts, damals war vermutlich ein Großteil noch einfach umgewandelte EA Accounts. Selbst wenn von denen also kein einziger wirklich Origin nutzt, hat EA in ziemlich kurzer Zeit weitere 5-6 Millionen Nutzer bekommen.

ob man das BF3 zu verdanken hat? Dann könnte man sich auch ein Bild von den BF3 PC Verkaufszahlen machen :ugly:

Die werden größtenteils durch SW:ToR und das kommende Mass Effect zustande gekommen sein. Gucken wir in einem halben Jahr mal, wieviele von den Origin-Konten auch wirklich aktiv sind...

neues baldurs gate xD
nach da2 halte ich das eher für den bereich wunschtraum.
aber hey vielleicht wird morgen grim fandango 2 angekündigt :goodwork:

Es würde mit dem interface funktionieren, die Frage ist bloß, wer das auf einem Handy spielen möchte. Und Mods kann man auch knicken.

Zurück
Top Bottom