CW PC-Gaming-Thread

mit greenmangaming 33% Gutscheincode bekommt man Alan Wake aktuell für 20€ :kruemel:

edit:
p9XdS.jpg

:uglyhammer2:

Zuletzt bearbeitet:
Update zu Mojangs Stream:
Letztendlich wird es nun ein RTS-Shoot'emUp im Steam Punk Ägypten.
Seit fast 2 Stunden sind sie jetzt auch schon am entwickeln, den Live Stream gibt's eigentlich hier:
http://www.humblebundle.com/

Momentan gibt's allerdings Probleme mit dem Stream, wenn ich das richtig mitbekommen habe wird dran gearbeitet ihn wieder on zu bekommen

Man kann auch ab jetzt schon spenden, wenn man am Spiel interessiert ist, einfach spenden will oder aber Notch ohne Bart sehen will (bei >1Mio spenden will er ihn sich abrasieren) :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte bei so nem "Event" eher an den nächsten Teil der Sims gedacht, aber gegen Sim City 5 hätte ich auch nichts. Solange es nicht so ein Mist wie Societies wird. Nur sollte man sich dann wieder an 3000 und nicht an 4 orientieren.

Da das Spiel aber so wie es aussieht auch für Konsolen erscheinen wird, erwarte ich mal nicht allzu viel Simulation :(

für konsolen auch noch? aua.....
tropico 3 u 4 wurden dank konsolen release so kastriert, das man egal bei welchen startvorraussetungen nach 20 mins (wenn man sich an nen aufbauplan hielt) praktisch gewonnen hatte.

Sim City 2000 erschien auch auf der PSOne, andere Simulationen wie die Theme Reihe auch. Aber das waren auch noch andere Zeiten und die Spiele waren nicht wirklich an Konsolen angepasst. Virtueller Mauszeiger und so ;)

Heutzutage ist sowas unmöglich. Es reicht ja schon zu sehen was man mit Civilization auf Konsolen gemacht hat...

sim2-orig.jpg

574532_13809_front.jpg

:v:

Mac OS, DOS, Amiga, Various, SNES, Sega Saturn, PlayStation, N64, GBA, PSN, OS/2

Zurück
Top Bottom