CW PC-Gaming-Thread

Hat irgendwer hier Erfahrungen mit dem ShopTo.net Download Service?
Es gäbe da nämlich z.B. Deus Ex 3 für 25€ und da das Spiel sowiso Steamworks unterstützt....tja.
Außerdem gibt es aber auch From Dust und da würde mich schon interessieren welche Version ich da bekomme, Steam oder "normale"?

Mit der Seite selbst hab ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht (es war auch nur 1), Borderlands GotY für 21€ war nach kurzer Zeit da, aber leider find ich absolut keine Infos zu den Downloads.

*UPDATE* Also, sollte es jemanden interessieren das hat mir Support geschrieben
We will provide the Key for Steam games and you will be able to download them from Steam.
Some games may be downloaded through us but each one will let you know what to do, they have only just been set up and we should have more information on the item description soon.

Zuletzt bearbeitet:
Bundle #3 mausert sich doch noch zum richtigen Hit. Nachdem vor kurzem schon Steel Storm: Burning Retribution hinzugefügt wurde, gibts seit heute auch Atom Zombie Smasher :goodwork:

bis auf die Tatsache, dass es von Ubisoft kommt :ugly:

aber Spiel wird vermutlch gekauft

ähh naja die letzten machwerke von ubi interessierten mich überhaupt nicht. (AC reihe etc.) nur jetzt entwickeln sich auch wirkliche geniale spiele in meinen augen. (oder publishen sie)

from dust
anno
und jetzt noch Trackmania.

da wird zugegriffen :nix:

will auch in die Beta :(
das spiel wird so ein Fest :awesome:
dem video zu urteilen wird die physik der Fahrzeuge eine mischung aus Island und Bay, die beiden besten szenarios in trackmania.

Weils mir da jetzt grade aufgefallen ist, gibt es einen Grund warum die Serie jetzt "Might & Magic: Heroes" und nicht mehr "Heroes of Might and Magic" heißt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom