CW PC-Gaming-Thread

Hatte Ubi nicht sogar mehr Verkäufe dank dem System?

Schlimmer ist, dass womöglich ewig der Crap an den Spielen hängt und nie weggepatcht wird, selbst wenn's nimmer unterstützt wird :sorry:

EA macht auch noch so einen Mist. Sollen endlich aufhören ihre eigenen Süppchen zu kochen und nur auf Steam als KS setzen :shakehead:

ja muss man sagen mit steam koennen viele sehr gut leben, wobei ich auch frueher ein grosser kritiker des systems war. aber sorry liebe industrie jetzt werde ich schon gezwungen battle.net, steam und origins zu nutzen...langsam ist es mal gut :hmm:

3 ist für mich die Schmerzgrenze.. Steam und Origins am laufen haben, ok, aber mehr als ein weiteres will ich ganz sicher nicht. Schade dass die meisten Spiele nur auf EINER Plattform erscheinen, würden sie immer auf allen erscheinen wäre der Konkurrenzkampf um einiger grösser...

ich sehs schon kommen, ich werde auf anno2070 nicht verzichten, selbst wenn der ubi launcher pflicht ist :hmm: nummer 4 ! hurra!

ich sehs schon kommen, ich werde auf anno2070 nicht verzichten, selbst wenn der ubi launcher pflicht ist :hmm: nummer 4 ! hurra!

stark sein du musst um gegen finstere mächte zu bestehen.
ein spiel dürfen kein anreiz sein der dunklen seite zu verfallen!

ich für meinen fall freue mich tierisch auf das neue Trackmania, und auch wenn das spiel nur online gezockt wird und es sowieso logisch ist das es dauernd online sein muss für zeitabgleiche usw. versuche ich zu wiederstehen und ubisoft kein geld zu geben.

naja spätestens wenn BG&E2 kommen sollte werd ich schwach

btw. jemand interesisert an assasins creed brotherhood, das war bei meiner graka dabei :ugly:

D2D hat auch DRM. Ich kaufe bloß noch bei GoG, dann gehört das spiel mir und ich muss es nichteinmal cracken. Ich cracke alle meine Spiele wenn der hersteller den kopierschutz nicht selbst wegpatcht.

Mich nervt ja dieser Plattform/Acc-Wahn auch und mir würde Steam auch reichen, aber wenn ich mal "meine Accs/Plattformen" so ansehe...

GfWL - reicht ja auch nen Offline-Profil zum Speichern, (auf die Erfolge lege ich hier keinen Wert) und meinen "wirklichen Live-Online-Acc" habe ich schon zur Löschung beantragt.

Battle.net 2.0 - Naja, is ja "eigentlich" eher nen normaler Internet-Acc wie man ihn eh früher wie bei Diablo 2/WC3 brauchte, also mehr als verschmerzbar.

BioWare SocialNetwork - war (zum Glück) nicht Pflicht, war jederzeit wieder löschbar.

Origins - Kann ich ehrlich gesagt drauf verzichten.

http://www.gamestar.de/spiele/hard-reset/news/hard_reset,47080,2324728.html

"Wir wollten unbedingt unsere eigene Technik erstellen und nutzen. Unsere Engine ist mit dem Ziel gebaut worden sie für einen Ego-Shooter zu benutzen, der viele Physikeffekte und eine großartige Grafik bieten wird. Es gibt sehr viele Spiele auf dem PC, die einfach nur Konsolenports darstellen. Und wir alle wissen, dass aktuelle Konsolen ungefähr die Leistung eines vier bis fünf Jahre alten PCs haben."

Laut Szustak sei es einfacher und besser Spiele für den PC zu entwickeln, wenn man eine tolle Grafik realisieren will. Außerdem wolle man einen »old-school« PC-Titel entwickeln, der in Zeiten in denen moderne Ego-Shooter die Interaktion des Spielers mit der Spielwelt minimieren aus der Menge heraus sticht.

nice one :kruemel:

wird beobachtet, könnte interessant werden

[video=youtube;Kc9tnQ7eFdU]http://www.youtube.com/watch?v=Kc9tnQ7eFdU[/video]
Hier nochmal der Gameplay Trailer von Hard Reset
Haut mich jetzt ned so um, aber viel sieht man auch nicht.

Zurück
Top Bottom