CW PC-Gaming-Thread

Epic, Dungeon Keeper, werd ich mir gleich mal kaufen. Hab die Tage noch dran gedacht :goodwork:

Bitte, bitte den ganzen alten Bullfrog Kram ausbuddeln :)

EDIT: Hui, Seele an den Teufel verkauft oder was macht Gog da mit EA?

When you play this game offline, EA and its affiliates may collect and store non-personally identifiable data including your Internet Protocol Address as well as game play and software usage statistics. If and when you access online features and/or services (if any), this data may be transmitted to EA. EA may use this information to improve our products and services and may share anonymous data with third parties.

http://items.gog.com/EULA.pdf

Zuletzt bearbeitet:
"To all our #MechWarrior5 fans, no public news at #E3Expo this year. You guys are troopers for sticking with us. It will be worth the wait!"

Lebenszeichen zu MW5 :kruemel:

Bis es noch zusätzlich für die Konsolen entwickelt wird und dann kann man den Tiefgang ganz schnell aus dem gedächtnis streichen.

es wurde von Anfang an für Konsole geplant, aber selbst da sollte es so werden wie MW2 und nicht so wie das verhunzte 4 :yes:

und Probleme mit Harmony Gold gibt es anscheinend auch nicht (mehr)

"Just a small update. Harmony Gold has nothing to do with any delays. There is no legal battle."

Gerüchten zufolge soll es ja irgendwann noch ein "richtiges" Neverwinter Nights geben, bin gespannt ^^

Was soll ds sein? Ein Oblivion Mod?
Ich würd ja tippen das sie Geld machen, aber irgendwie kann das nicht sein....
Geld ist natürlich die Haupmotivation, aber der Markt ist voll mit MMORPGs, und eine nach dem Anderen fällt oder muss dem Freemium Modell weichen. Kaum jemand spielt mehr als ein MMORPG gleichzeitig, trotzdem gibt es so viele.

Geld ist natürlich die Haupmotivation, aber der Markt ist voll mit MMORPGs, und eine nach dem Anderen fällt oder muss dem Freemium Modell weichen. Kaum jemand spielt mehr als ein MMORPG gleichzeitig, trotzdem gibt es so viele.
Ja eben.

Ich kann auch nicht verstehen warum die Leute immer und immer weiter MMOs machen.
Warhammer, Age of Conan, Rift, FFXV, Star Trek Online, Herr der Ringe Online, APB, DC Universe, Champions Online, Aion und jetzt eben Neverwinter. (und noch 100 andere)

Die meisten davon sind jetzt free-to-play, krebsen mit ein paar Spielern herum oder sie gibts gar nicht mehr (wie hieß nochmal Richard Gariotts Shooter MMO?)
Keiner kann es halt mit WoW aufnehmen, auch Old Republic wird WoW nicht enttronen und EA hat eine MENGE Geld in das Spiel geworfen.
Und trotzdem kommen immer mehr und mehr dieser Spiele raus, also müssen sie ja irgendwie profitabel sein.

nur das uns old republic und guild wars 2 neben wow sehr lange als p2p-mmo's erhalten bleiben wird im gegensatz zu den ganzen andern eintags fliegen, es ist nunmal auch immer ne sache der qualität.
egal ob online game oder nicht, wenn es scheisse programmiert ist verkauft es sich nicht.

gutes beispiel hierfür scheint wohl z.b. tera wieder zu sein (mmorpg) anfangs gabs in korea 35 server oder so die recht gut gefüllt waren, mittlerweile sind glaube 15. :D

Zurück
Top Bottom