CW PC-Gaming-Thread

wtf, Amazon hat Fable 3 auf den 31. Mai 2011 verschoben :(

Darf doch nicht war sein, da muss man schon mehrere Monate länger warten und dann verschieben die das kurz vor Release nochmal um ein paar Monate :shakehead:

"Wir bitten um Ihr Verständnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum für den oder die unten aufgeführten Artikel aus Ihrer Bestellung geändert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Fable III (uncut)
Voraussichtliches Lieferdatum: 01. Juni 2011 - 03. Juni 2011"

wtf, Amazon hat Fable 3 auf den 31. Mai 2011 verschoben :(

Darf doch nicht war sein, da muss man schon mehrere Monate länger warten und dann verschieben die das kurz vor Release nochmal um ein paar Monate :shakehead:

ist ein Platzhalter, weil es für Fable immer noch kein offizielles Datum gibt

Dann war die Entscheidung ja richtig unter anderem dafür wieder eine 360 an zu schaffen. :v: Wobei bis jetzt ist das Spiel auch nur so lala. Aber bin ja noch ganz am Anfang, weil mich bis jetzt andere Titel mehr motiviert haben sie zu spielen. *gg*

Gut ;)

Ich hab mir sowas jetzt schon gedacht, nachdem ich ein paar Fazits gelesen hab

wenn, dann kauf dir lieber Two Worlds 2 das ist ein dezentes (imho ~70-75%) Spiel

oh man, hoffentlich kommt bald PBs neues Spiel raus bzw hoffentlich bekommen die bald die Gothic Lizenz wieder, imho sieht man recht deutlich, dass PB mitunter die besten Open World Action RPGs rausgebracht hat, ich will endlich mal wieder ein richtig gutes Open World Action RPG spielen, mit durchschnittskost werde ich nicht satt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch, dass es ein Scherz ist, bin mir sogar ziemlich sicher, also kommt mal runter ;)

Zurück
Top Bottom