CW PC-Gaming-Thread

Klappt ganz gut, wenn auch anstrengend. Leider von Spiel zu Spiel verschieden gut unterstützt. Stalker bspw. schlecht, AC sehr gut. Amnesia geht leider garnicht und bei Steam-Spielen generell (glaube jedenfalls, dass es daran liegt) sieht man den Mauszeiger.

unglaublich aber wahr: Bethesda hat für Arx Fatalis einen neuen Patch veröffentlicht, der auch zeitgleich den Source-Code vom Spiel freigibt.

Arx Fatalis English v1.21
-------------------------
- Improved overall game stability under Microsoft© Windows Vista© & Windows 7©.
- Fixed blinking effect that may happen when starting a new game.
- Fixed HUD scaling when display resolution is higher than 1024x960.
- Fixed EAX option: value is now saved when leaving the option menu.
- Fixed an issue with the game locking-up when opening player inventory.
- Fixed length of cinemascope bars displayed during cinematics.
- Fixed some performance issues with a few Nvidia GPU (see Notes).

Notes:
- If you experience in game framerate drops or stuttering, please give a try to the "Enable Rendering Fix" option in the Video settings.

- This patch will remain the very last Arx Fatalis update released by Arkane Studios. However, the whole source code of the game is now available for download, which means that numerous fan made updates/mods may be found around the Internet. Arkane Studios won't provide any kind of answer or support regarding community developed content.

hölle, ja, jetzt haben die Modder vollen Zugriff auf das Spiel und ich hoffe, dass sie das auch nutzen ^^

Wo ich grade Freespace lese. Was würde ich für ein Freelancer 2 geben. Mit dem Erstling hab ich auch Monate verbracht. Naja vielleicht ja zu Windows 8 :)

Arx Fatalis war gar nicht schlecht, wenn das jetzt jemand auf HD poliert könnte ich das auch nochmal durchzocken ;)

Community Patches sind schon was tolles

unglaublich aber wahr: Bethesda hat für Arx Fatalis einen neuen Patch veröffentlicht, der auch zeitgleich den Source-Code vom Spiel freigibt.

hölle, ja, jetzt haben die Modder vollen Zugriff auf das Spiel und ich hoffe, dass sie das auch nutzen ^^

Habs noch hier liegen sollte es auch endlich mal zocken^^

Heißt das, dass man sich das Spiel jetzt kostenlos heruntrladen kann? :-?

und wieso fragst du das dann überhaupt? Denn wenn dich das Spiel interessiert, dann macht das deine Frage sinnlos :ugly:

Weil ich wissen wollte ob es noch andere interessiert, die dafür Mods machen könnten, logisch oder? :D Ich mache keine Mods, daher bringts mir nichts, wenn keiner der welche macht, sich dafür interessiert. ^^

Weil ich wissen wollte ob es noch andere interessiert, die dafür Mods machen könnten, logisch oder? :D Ich mache keine Mods, daher bringts mir nichts, wenn keiner der welche macht, sich dafür interessiert. ^^

ahso wegen der Modcommunity. Keine Sorge, die ist groß, die modden auch noch ältere Spiele :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom