CW PC-Gaming-Thread

Wann wird HdR denn Free2Play? Wollte eigentlich mal reinschauen wenn es kostenlos wird, aber ist dann wieder in Vergessenheit geraten :blushed:

Ich hab ja gesagt, ich hab nicht mehr drauf geachtet, und dann soll Amuro nicht "wird kostenlos" schreiben :v:

Aber gut, danke, werd ich mir mal angucken

Final Fantasy 14 Review von Gametrailers:
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-final-fantasy/705893

hat mich mehr amüsiert, als die eigentliche Beta :D

das bekommt man,w enn man ein MMO für Konsole entwickelt, vor allem die Menüs sind ein schlechter Witz :uglyhammer2:

(aber GT könnte wenigstens mal VSync erzwingen, das ist ja widerlich im Video)

Wie mir nie jemand zuhört. :v: Das mit den Menüs und eben der starken Konsolen/Controller Anpassung ist ja auch mein großer Kritikpunkt macht das Spiel halt ultra träge zu spielen und mit Maus ist kämpfen z.B. so unmöglich.

Wie mir nie jemand zuhört. :v: Das mit den Menüs und eben der starken Konsolen/Controller Anpassung ist ja auch mein großer Kritikpunkt macht das Spiel halt ultra träge zu spielen und mit Maus ist kämpfen z.B. so unmöglich.

dass handelssystem wirkt auch sehr durchdacht :v:

Also wenn das FF Online das neue gut geworden wäre, hätte ich das sicher auch gezockt, weil geil aussehen tut es auf jeden Fall! :D

Wenn man Amazon glauben schenken darf erscheint Fable III jetzt erst am 28.02

Dann werd ich mir doch erst New Vegas kaufen, hatte ja gehofft Fable III schaffts noch in diesem Jahr

Microsoft FABLE 3, VÖ: 03.01.2011/ System: PC/ Genre: Rollenspiel / RPG/ deutsche Version/ USK: TBA/ Vollversion

Na, hab ich doch geahnt das das verschoben wird. :v:

Zurück
Top Bottom