CW PC-Gaming-Thread

Diese ganzen Simulatoen sind echt so ein Mist aber naja wer es spielen mag.

Eigentlich finde ich bestimmte Simulationen recht interessant, auch wenn ich sowas mir nie zulegen würde. Man kann natürlich auch Dokus gucken, aber so kann man auch mal selbst in die Arbeit von Beruf XY schnuppern bzw. Vorgehensweise bestimmter Routinen.

Reicht das?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...-alias%3Daps&field-keywords=simulator&x=0&y=0

Für jeden was dabei :awesome:

Ganz besonders toll find ich so Sachen wie "Straßenbau- und Meisterei Simulator", "Katastrophenschutz Simulator", "Tagebau Simulator", aber mein absolutes Highligt ist das hier

51IQM2wxPIL._SL500_AA300_.jpg

:v:

Oktober Vorschau von der Gamestar:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14886

die Videos gefallen mir deutlich besser als die Vorschau von Gametrailers, da kann sich GT mal eine Scheibe von abschneiden :)

im Oktober erscheint ja einiges, weiß gar nicht, wann ich das alles spielen soll, allein die "großen" Rollenspiele (Two Worlds 2, Gothic 4, New Vegas) dürften bis Weihnachten unterhalten (sofern sie gut werden :ugly:)

Oktober Vorschau von der Gamestar:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14886

die Videos gefallen mir deutlich besser als die Vorschau von Gametrailers, da kann sich GT mal eine Scheibe von abschneiden :)

im Oktober erscheint ja einiges, weiß gar nicht, wann ich das alles spielen soll, allein die "großen" Rollenspiele (Two Worlds 2, Gothic 4, New Vegas) dürften bis Weihnachten unterhalten (sofern sie gut werden :ugly:)

Fable III erscheint noch irgendwann, da kann der Rest eh einpacken ;)

Ein Glück das mich Gothic 4 und Two Worlds 2 nicht so interessieren (erst wenn sie günstiger werden), New Vegas wird wohl erst Dezember / Neujahr oder so geholt, da hab ich mehr Zeit für so ein Großprojekt, in Fallout 3 hab ich schon Ewigkeiten verbracht ;)

Zuletzt bearbeitet:
hm, ne der oktober reitzt mich so gar nicht..... evtl. mal fable3 wenns gut geworden ist.
new vegas, ne sorry dank vats kann ich es mir schenken.
ich muss sogar morphic zitieren:

"bei fallout new vegas, haben sich crapthesda und crapsidian zusammengetan, weil fallout 3 anscheinend noch nicht scheisse genug war!"

New Vegas ist das einzige das mich den Monat interessiert :)
Bei Arcania und Two Worlds werd ich eventuell mal zuschlagen wenn sie günstig sind, das gleiche gilt für Force Unleashed.
Aber wenn ich nur halb so lange an New Vegas spiele wie an Fallout 3 reicht das auch noch locker bis Februar :ugly:

Der Oktober ist der krasseste Monat überhaupt. :D

Arcania, Two Worlds Two, Fable 3, Gray Matter - das nur die PC Spiele und vermutlich auch noch 1-2 Titel vergessen.

Fable 3 kommt auch den Monat?
Ist ja ein brutaler RPG Monat mit Arcania, TWT2, Fable 3 und New Vegas :)

PS: Wird Fallout 2 später noch besser? Bis jetzt bin ich schon ziemlich enttäuscht von dem Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Achja New Vegas, Force Unleashed 2 und noch paar würden mich auch noch interessieren, also ja netter Monat, da hat man mal viel neues zum zocken zur Auswahl!

Fable 3, also die PC Version, kommt nicht im Oktober, MS hats anfang August verschoben, neuen Termin gibts noch nicht, zumindest hab ich nichts anderes mehr gehört

Oktober ist lame. Da hole ich lieber paar Klassiker nach :kruemel:
Und außerdem, wie kann man sich noch auf Brabbelpeterspiele freuen? :nix:
Man kann da immer sein eigenes schönes Trinkspiel spielen names:
"Versprechen vs. Realität"
Da schreibst du eine Liste mit Dingen wie "Bäume wachsen realistisch mit"
Und wenns nicht stimmt, machst du ein Häckchen und trinkst einen guten Schluck Vodka oder ein anderes alkoholisches Getränk.
So wird auch das langweiligste Spiel lustiger :kruemel:

ich frag hier mal nach: gibt es für nen deutschen iwie ne möglichkeit an ne dead rising demo zu kommen?

Zurück
Top Bottom