CW PC-Gaming-Thread

Planecsape Torment ist das einzige Infinity Engine Spiel, das mir noch fehlt. Allerdings sind die Preise für die Pappbox ziemlich hart :oops:

Die Programmierer bei GoG machen alle Spiele tauglich für moderne Betriebssysteme.

darauf spielte ich bei cyberia an, ;) heft cd von anno dazumal macht dass eben nicht^^

4Players sind der groößte Haufen an Spinnern im Deutschsprachigen Raum und finanzieren sich u.a. natürlich durch ihre Klicks. Dann sollte man doch nicht auch noch ihre Spinnereien unterstützen und ihre News verlinken, sondern einfach gleich auf die GoG Website verlinken.

ich finde die test von denen durchaus oft recht aufschlussreich, man sollte sie nicht als alleininstanz wahrnehmen und vorallem nicht immer auf die wertung schauen

4Players sind nicht besser oder schlechter als andere auch. Aber für manche ist es eben sehr bitter wenn Game X mal ne schlechte Wertung einfährt.

Sie sind schlimmer, weil sie mit so einer unfassbaren Arrogaz herangehen, dass gerade sie doch das kritischte Magazin sind, und ja nicht von der Industrie unterwandert. Dabei sind sie ebenso berechenbar wie der Rest.

darauf spielte ich bei cyberia an, ;) heft cd von anno dazumal macht dass eben nicht^^
Ach so, hätte ich genauer lesen sollen :fp:

Zuletzt bearbeitet:
4Players sind nicht besser oder schlechter als andere auch. Aber für manche ist es eben sehr bitter wenn Game X mal ne schlechte Wertung einfährt.

Problem ist halt, dass sie zB einen 360 Redakteur ein DS-Adventure-Spiel testen lässt und der sich nur über die Grafik auslässt und meckert, dass das Spiel keinen Wiederspielwert hat - was ja eigentlich normal für Adventures ist..

Siehe Phoenix Wright Reihe bei 4Players.

Problem ist halt, dass sie zB einen 360 Redakteur ein DS-Adventure-Spiel testen lässt und der sich nur über die Grafik auslässt und meckert, dass das Spiel keinen Wiederspielwert hat - was ja eigentlich normal für Adventures ist..

Siehe Phoenix Wright Reihe bei 4Players.

ja mag sein. aber jeder führt ja z.b. mass effect 2 als hate beispiel an. ich bin einer der grössten fans der serie, atmo setting, sound, grafik, alles wirklich genial. aber im ersten teil gabs es noch nen inventar system, mehr möglichkeiten beim kampfystem, skillpunkte verteilung. dass wurde beim 2er (wohl aufgrund der spielbarkeit laut bioware) rausgestrichen. so haben zwar die kämpfe etwas an dynamik gewonnen, wurden aber erstens einfacher und 2. der rpg teil fehlte stark.

4 players lobte alles andere in den himmel, story, grafik, atmo, setting, sound ++ aber diese kastrierung auf gewöhnliche egoshooter hat ihnen nicht gepasst und fanden sie schlimm, ich wiederhole SIE fanden es schlimm. ein gametrailers hat dafür, dann glaube ich die 9,8 rausgeholt.

man kann drüber streiten, aber obwohl me2 eines der besten games überhaupt war die ich gezockt habe, so stösst mir die rpg kastrierung doch sauer auf, die ich auch in wertungsabzügen nieder geschrieben hätte, wäre ich Tester gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Heft CD von Soul Reaver machts bei mir 1a und ist garantiert noch um einige Jahre älter. :v:
Da denke ich hab ich eine Chance bei Planescape Torment und so lange sich nicht der komplette PC aufhängt, hab ich sicher eine Chance das so zurecht zu basteln, das es läuft! :D Falls es nicht eh von sich aus so schon läuft.

Das lächerliche an 4p ist, dass diese sich jede noch so völlig absurde Kontrapunkte aus den Fingern saugen.

das lächerliche an 4players ist der Luibl, der bewusst niedrige Wertungen gibt (und dabei gerne mal behauptet, dass seine Meinung objektiv sei), damit mehr Leute auf ihre Seite klicken :ugly:

Zurück
Top Bottom