CW PC-Gaming-Thread

Das sollte bei Steam kein Problem sein, du darfst dich nur nicht mit beiden PCs (bzw. PC und Notebook) gleichzeitig mit dem Account einloggen

Hm, hab mir jetzt Civ 5 gekauft, aber ein Problem: wenn ich das Spiel jetzt auf meinem Rechner installiere und diese ganze Steam-Anmeldung auch mache, kann ich das Spiel dann auch noch auf meinem Notebook oder irgendeinem anderen Rechner zocken? Ich bin nächste Woche weg zwecks Studium und würde da gerne mein Notebook mit Civ 5 mitnehmen ,abe rhalt schon jetzt auf meinem normalen Rechner gerne mal zocken. Ich meine, dass es bei Starctaft 2 nicht ging auf mehreren Rechnern das Spiel zu installieren. Korrigert mich wenn ich da falsch liege.

klappt ohne probs

sc2 brachte ich auch ohne weiteres auf 2 rechner zum laufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mafia 2 ist ja von Take 2 und war erstmal mein letztes Game von denen, abgesehen von alten^^

ne zum glück kein launch kauf, obwohl ich so lange drauf gewartet habe.... als dann fähige pcler mal den quell code auseinander genommen und eben diese "restspuren" von spielelemten fanden, hm. da war für mich klar, warten!

Wenn das Spiel auf deutsch da wäre, wäre das auch für mich vielleicht interessant. :D Das Spiel habe ich aber glaube noch irgendwo auf einer Heft DVD - vielleicht spiele ich es auch noch irgendwann mal...^^

Gibts eigentlich im moment, oder bald, irgendwelche neuen guten JRPGs für den PC? Also, kam nach The Last Remnant noch irgendwas?

Gerne auch Indie und nicht Recettear, das steht schon auf meiner "Kauf ich bald"-Liste ;)

Wenn das Spiel auf deutsch da wäre, wäre das auch für mich vielleicht interessant. :D Das Spiel habe ich aber glaube noch irgendwo auf einer Heft DVD - vielleicht spiele ich es auch noch irgendwann mal...^^

die frage ist ja eher ob du es einfach so unter win7 zum laufen bekommst ;)

Da würd ich mich ehrlich gesagt lieber bei amazon.com mit NTSC PS1 RPGs eindecken und den Emulator anschmeißen. Dann noch nen Wireless Empfänger für die 360 Controller und schon hat man enorm viele Games zur Auswahl, die besser sind als alles was in den nächsten Jahren erscheinen wird.

Da würd ich mich ehrlich gesagt lieber bei amazon.com mit NTSC PS1 RPGs eindecken und den Emulator anschmeißen. Dann noch nen Wireless Empfänger für die 360 Controller und schon hat man enorm viele Games zur Auswahl, die besser sind als alles was in den nächsten Jahren erscheinen wird.

Ich hab ne PSone und ne PS2 gehabt, das meiste sollte mir dann schon bekannt vorkommen ;)
Auf der 360 hab ich auch so gut wie alles was aktuell an JRPGs kam gezockt.

Auf dem PC nicht, aber da gibts scheinbar auch nichts. :(

Ich hab ne PSone und ne PS2 gehabt, das meiste sollte mir dann schon bekannt vorkommen ;)
Auf der 360 hab ich auch so gut wie alles was aktuell an JRPGs kam gezockt.

Auf dem PC nicht, aber da gibts scheinbar auch nichts. :(

Schon Dragon Quest 7 gespielt?
Ist etliche Mal besser als alle anderen Teile, und auch wenns auf den ersten Blick furchtbar aussieht, hat es als "SNES spiel mit 3 Umgebung" durchaus seinen Charme. Das atmosphärisch dichteste RPG das ich kenne und 100 Stunden kann man damit ohne weiteres beim ersten Durchspielen verbringen :)

Zurück
Top Bottom