CW PC-Gaming-Thread

Bestätigt mich in meiner Vermutung.
Wird sicher ein nettes Spiel, aber es zerbricht einfach am Namen und den Erwartungen die man deshalb hat.

Wenns jetzt "Captain Robot's futuristic Adventures" hieße sähe ich es sicher weniger kritisch an, aber so muss es sich halt mit Deus Ex messen.
Das schlimmste ist, dass es anscheinend auch Autoheal hat und genau das kotzt mich grade extremst an. Das ist wirklich das allerletzte, was ein Deux Ex und genau sowas bricht das Genick einer einst genialen IP

naja, die Leute haben auch MW2 gekauft, war doch klar, dass sie auf das Mappack reinfallen :ugly:

ist auch typische Kotick-Taktik: wenn man MP spielen will, dann braucht man das Mappack -_-
Na, bald wird Kotick gebühren dafür verlangen und die Lemminge werden natürlich mitziehen :rolleyes:

Das schlimmste ist, dass es anscheinend auch Autoheal hat und genau das kotzt mich grade extremst an. Das ist wirklich das allerletzte, was ein Deux Ex und genau sowas bricht das Genick einer einst genialen IP
Was hast du erwartet, Auto-Heal ist halt überall....wie die schwarze Pest.

Ich hasse es wirklich so sehr, nimmt die ganze Spannung aus Spielen raus dieser verdammte Weicheier Modus :shakehead:
Sogar Mario Galaxy ist "harcoriger" als dieser "ich hock mich 2 Sekunden hinter einen Tisch und warte bis das Blut vom Bildschirm hüpft" Schwachsinn.

Was hast du erwartet, Auto-Heal ist halt überall....wie die schwarze Pest.

Ich hasse es wirklich so sehr, nimmt die ganze Spannung aus Spielen raus dieser verdammte Weicheier Modus :shakehead:
Sogar Mario Galaxy ist "harcoriger" als dieser "ich hock mich 2 Sekunden hinter einen Tisch und warte bis das Blut vom Bildschirm hüpft" Schwachsinn.
Mario Hardcoriger als ein Deus Ex Teil. Hört sich wie ein Albtraum an :uglylol:

Naja, kaufen tu ich mir das ganze nicht mehr. Diese One Hit Button Kill Takedowns und dieses saublöde Autohealing macht das ganze Gameplay total zunichte. Ich hatte schon Hoffnung auf ein besseres Invisible War gehabt, aber das hier ist mir dann doch zu viel des guten, da kann der Stil nochmal so genial sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe euren Ärger Leute. Ich hab den ersten Teil selber gespielt. Aber zwei eher kurze Videos die wohl dazu dienen sollen das Gameplay facettenreich zu zeigen würde ich nicht als Maßstab nehmen. Vielleicht kann man Autoheal in einem bestimmten Schwierigkeitsgrad auch abschalten, so wie bei vielen anderen Spielen. Also nicht den Teufel an die Wand malen - wenn das Spiel draussen ist können wir uns noch immer wie die Geier drüber stürzen.

:v:

Autoheal und One Kill Button find ich auch daneben. Wird aber dennoch gespielt wegen der Atmo aber das es an Teil 1 rankommt bezweifel ich mal stark, naja Teil 1 ist perfekt und steht fürsich allein imo. Muss ich umbedingt nochmal zocken.

Sperrig, kompliziert und mit vielen Ecken und Kanten aber im Herzen ein sehr gutes Spiel

so sieht es aus, viele Ecken und Kanten (im Bereich Grafik, Steuerung und K.I), aber Story und Wiederspielwert ist so hoch, da vergisst man die Fehler recht schnell

aber ich versteh bis heute nicht, warum man das Interface nicht an den PC angepasst hat - gerade bei dem Spiel wäre eine Befehlsleiste mehr als sinnvoll

so sieht es aus, viele Ecken und Kanten (im Bereich Grafik, Steuerung und K.I), aber Story und Wiederspielwert ist so hoch, da vergisst man die Fehler recht schnell

aber ich versteh bis heute nicht, warum man das Interface nicht an den PC angepasst hat - gerade bei dem Spiel wäre eine Befehlsleiste mehr als sinnvoll

es wäre sinnvoll diese grausamen minispiele wegzulassen.
am hacken wäre ich fast verzweifelt

es wäre sinnvoll diese grausamen minispiele wegzulassen.
am hacken wäre ich fast verzweifelt

die Minispiele fand ich richtig gut (vor allem das Hacken) - hatte allerdings auch auf hacken geskillt und das war dann nicht mehr unfair-fies, sondern eher herausfordernd-fair :ugly:

mich stören Minispiele eigentlich nur, wenn sie "einfach mal so" eingebaut und zu leicht/simpel sind

die Minispiele fand ich richtig gut (vor allem das Hacken) - hatte allerdings auch auf hacken geskillt und das war dann nicht mehr unfair-fies, sondern eher herausfordernd-fair :ugly:

mich stören Minispiele eigentlich nur, wenn sie "einfach mal so" eingebaut und zu leicht/simpel sind

ich hatte diese spezialisierung nicht und am anfang hab ich mir fast die augen kaputt gemacht aus dem zahlen matsch ;)

ich hatte diese spezialisierung nicht und am anfang hab ich mir fast die augen kaputt gemacht aus dem zahlen matsch ;)

und genau das ist richtig gut: wenn du im Bereich nicht geskillt hast, dann siehst du dort auch kein Land :P :ugly:

Augen braucht man gar nicht kaputt machen, der trick ist, dass man nicht gezielt nach einzelnen Stellen suchen muss, sondern das gesamte Bild im Auge behalten soll, so erkennt man die Flächen, die sich nicht bewegen deutlich eher :)

Ist das Skillsystem bei AP etwas mehr ausgefeilter, oder ist das genauso stark eingeschränkt wie bei ME 2?

du kannst im Prinzip alles skillen was du willst und jeder Skill hat einen Sinn

Zuletzt bearbeitet:
Das Mass Effect "bewege den Pfeil in die Mitte" Spiel , brr :ugly:
Ich bin kein Freund von diesen Dingern allgemein, entweder ist mein Skill hoch genug um es zu hacken, oder ich kann es gar nicht.
Aber dieses "jeder kann alles hacken und knacken" gefällt mir gar nicht.

Ist das Skillsystem bei AP etwas mehr ausgefeilter, oder ist das genauso stark eingeschränkt wie bei ME 2?
Das Problem ist, dass das spiel nicht gut gebalanced ist.
Ich hab z.B. auf Stealth, Nahkampf und Pistole geskillt weil ich keinen Gegner im Spiel töten will, und man kommt so auch ganz gut durch das Spiel - aber früher oder später landest du in einem Bosskampf mit einem verrückten Russen und dann siehst du alt aus, denn da hilft nur ballern, ballern, ballern.

Ansonsten ist es dem von Mass Effect schon recht ähnlich, aber ein kleines bisschen durhdachter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom