Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Battlefield2 1.50 Patch:
Kann man jetzt auch Widescreen Auflösungen einstellen? Hab BF2 vor ein paar Wochen mal installiert und auf den aktuellen Stand gebracht. Dann aber gleich wieder runtergeschmissen, weil 1680*1050 nicht unterstützt wurde.![]()
Ich würd auch mal gerne bei BG reinschnuppern
Wie schaut im allgemeinen die Lernkurve von Baldurs Gate überhaupt aus?
Wird man mit Tutorials zugedröhnt oder wird man da ins "kalte Wasser geschmissen", sprich: Man muss sich das handbuch von vorne bis hinten durchlesen?
Insebsonders für Menschen wie mich, die sich überhaupt noch nie mit dem Regelwerk auseinandergesetzt haben, währen etwaiige Spielhilfen wichtig..
Letzte Frage noch: Wo kann man Baldurs Gate, mal von Ebay abgesehen, noch erwerben?
Amazon scheint ja irgendwie nur noch den 2. Teil zu haben, und das nur in der Software Pyramide Edition. Da ich aber mal schwer davon ausgehe, dass kein Handbuch dabei ist, lege ich mir diese aber nicht zu.
Ok, mal ne Frage, ich hab Baldurs Gate 1 und 2 hier zu Hause rumliegen. Hab noch keins richtig angefangen (Bei 1 bin ich mal zum nächsten Dorf gereist, nur um da vor der Taverne ständig von dem Gegner der da wartete getötet zu werden.)
Ist 2 wirklich soviel besser als 1, dass ich damit noch eher anfangen könnte, oder meint ihr ich sollte 1 auf jeden Fall zocken?
Lernkurve. Also aus eigene rErfahrung, da ich damals auch noch nie etwas mit D&D zu tun hatte kann ich sagen, dass ich bei BG II total verloren war. In BG II statet man etwa auf dem Level, wo bei BG schluss war. In BG hingegen startet man auf Lvl. 1Ich würd auch mal gerne bei BG reinschnuppern
Wie schaut im allgemeinen die Lernkurve von Baldurs Gate überhaupt aus?
Wird man mit Tutorials zugedröhnt oder wird man da ins "kalte Wasser geschmissen", sprich: Man muss sich das handbuch von vorne bis hinten durchlesen?
Insebsonders für Menschen wie mich, die sich überhaupt noch nie mit dem Regelwerk auseinandergesetzt haben, währen etwaiige Spielhilfen wichtig..
Letzte Frage noch: Wo kann man Baldurs Gate, mal von Ebay abgesehen, noch erwerben?
Amazon scheint ja irgendwie nur noch den 2. Teil zu haben, und das nur in der Software Pyramide Edition. Da ich aber mal schwer davon ausgehe, dass kein Handbuch dabei ist, lege ich mir diese aber nicht zu.
Der erste Teil ist da wirklich keine Glanzleistung, der lebt eher von der Athmosphäre. Aber der zweite Teil, vor allem mit der Erweiterung, hat es in sich, ekine SorgeIch hab bei Baldurs Gate immer nur Angst, dass die Story stupide und öde ist, warum weiß ich auch nicht.
Leute, frage
welches Spiel ist daS?
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=17559718&postcount=188
Danke. Weisst du wie optimalen Systemvorraussetzungen? CPU und Ram sollten bei mir reichen, hab aber momentan nur ne Onboard HD3300 drin.
Onboard ist immer so eine Sache, spontan würde ich sagen: nein - würde mich wundern, wenn du mit einer Onboard Karte überhaupt aktuelle Titel spielen kannstDanke. Weisst du wie optimalen Systemvorraussetzungen? CPU und Ram sollten bei mir reichen, hab aber momentan nur ne Onboard HD3300 drin.
Amuro meinste es lohnt sich auf so ne DX 11 Mittelklasse Karte zu warten ?
http://www.computerbase.de/news/har...009/september/radeon_hd_5750_70_mittelklasse/
Oder direkt einfach ne günstige 4870 zulegen ? Wobei mich da der Stromverbrauch en bissel abschreckt. Da würd ich sogar lieber noch die 4850 nehmen, auch wenn es sich wohl kaum mehr lohnt - packen die Karten denn Full HD 192ßer Auflösungen in den meisten aktuellen Spielen noch?
Eine HD3850 hat etwa die doppelte Power der Xbox 360 GPU, ist allerdings auch erst 2 Jahre nach der Xbox 360 erschienen, somit ist das weder krass noch überraschend. Nach aktuell 4 Jahren ist eine Konsole nun mal veraltet, da kann man nichts dagegen unternehmen. Wenn die Entwickler nicht geschlafen haben sollte eine HD3850 für durchschnittliche Auflösungen und 30fps reichen. Leider muss man damit am PC rechnen. ;-)Schon krass, wenn man bedenkt das RE 5 - also eines der schönsten Konsolenspiele in der Gen, in der besser aussehenden PC Fassung auch nur ne 3850er braucht um perfekt zu laufen. Ist die PC Hardware den Konsolen wirklich schon so weit voraus ?
http://www.gamestar.de/spiele/wertungskasten/action/44588/resident_evil_5.html
Zumindest laut dem Gamestar Test ist dies so, reicht also schon ne 3850er aus für die meisten Konsolen-Current-Gen Umsetzungen ? Bei Batman das gleiche Spiel.
http://www.gamestar.de/spiele/wertungskasten/action/44544/batman_arkham_asylum.html