PS3 Yakuza 3

Ok, den einen habe ich hinbekommen, keine Ahnung wie, aber es war einfach fantastisch :D

Karaoke macht ein Heidenspass, weiss nur nicht wie ich ne Hostesse einlade...
und das Sega Center :aargh: Der "Sidescroller" allein wäre schon ein Spiel wert!
Also bei Kenzan war es so, dass du die ausführen kannst, wenn du in einer gewissen Position zum gegner stehst. Bei dem vom Schulmädchen ist es wahrscheinlich, dass du einfach von hinten gehalten werden musst^^

@Karaoke: Du musst ersteinmal die Karten der einen Hostess (Rina?) haben. Und dann kannst du im Karaokeladen die mittlere Antwort nehmen^^

Vorsicht es geht nur mit der einen Hostess (Rina) mit der anderen geht es in der Demo jedenfalls nicht^^

Yakuza 3 TV Spot
http://www.gametrailers.com/player/45703.html

Zuletzt bearbeitet:
So, habe nun heute einige Male die Demo gezockt und ich bin einfach nur hin und weg. Allein in der Demo sind die Möglichkeiten von der Mainstory abzuschweifen schon so gross, dass ich gar nicht wissen will wie vollgepumpt das im kompletten Spiel ist. Es macht einfach riesig Spass!
Ich bekomme die Tage jetzt noch Street Fighter 4, Killzone 2 & bald Resident Evil 5, aber mein Highlight ist eindeutig Yakuza 3 und lässt die anderen vor Neid erblassen :grin2:.
Kanns kaum erwarten bis mein Exemplar hier bei mir ankommt :aargh: !

Ach ja, dieser PS3-Talk Tölpel da:
Wer Yakuza mit Shenmue oder GTA vergleicht hat eh verloren. Yakuza hat mit den beiden Spielen nix gemein und ich weiss auch nicht warum das immer damit verglichen wird. Schon schlimm was sich heute alles Redakteur nennen darf. Inkompetent hoch zehn.

P.S. Ich habe heute den Demodownload um 12 Uhr angeschmissen und der komplette Download hat mich in etwa 10 Minuten mit 'ner 16k Leitung gekostet :goodwork:!

Bin auch begeistert von der Demo. Vorallem Karaoke ist extrem geil^^
Aber auch die Kämpfe sind Bombe! Die kommen wirklich extrem hart rüber wenn man sieht wie man jemanden der auf dem Boden liegt mit nem Schlagring voll in die Fresse schlägt und dazu dieses krasse Soundsample hört, will man fast wegsehen^^

Aber heilige Mama, was ein Haufen an Text das Spiel hat... Sogar in den wenigen Passagen der Demo hört man fast nicht mehr auf Kreis zu drücken^^

Jetzt kann ich mir denken warum die bisher nicht vorhaben das Spiel im Westen zu veröffentlichen. Wenn man sich die bescheiden VKZ der Vorgänger ansieht und dazu den Lokalisierungsaufwand den das Spiel bräuchte.
Also ich weiß jetzt schon das Spiel wird SEGA nie im Leben in die Euro-Sprachen übersetzten.

aus dem Gaf^^

To help everyone I took a picture of the game map and I marked the locations of the places you can enter and events. Hope you like it =)

15490t0.jpg

1- girl who will be attacked by the crazy guy. Press R3 and them focus on her and press circle;
2- Club SEGA;
3- Karaoke;
4- restaurants;
5- Club Ageha;
6- stores;
7- after the first event on Startdust, you need to go there to finish the demo;
8- Stardust.

das einzige was fehlt ist die Frau mit dem Karton^^

aus dem Gaf^^

To help everyone I took a picture of the game map and I marked the locations of the places you can enter and events. Hope you like it =)

15490t0.jpg

1- girl who will be attacked by the crazy guy. Press R3 and them focus on her and press circle;
2- Club SEGA;
3- Karaoke;
4- restaurants;
5- Club Ageha;
6- stores;
7- after the first event on Startdust, you need to go there to finish the demo;
8- Stardust.

das einzige was fehlt ist die Frau mit dem Karton^^

Die Demo ist Klasse. Man hat schon da viele Möglichkeiten und der Umfang :aargh:

das ding heißt CLUB SEGA, steht doch überdeutlich dran... sega center klingt echt blöde...

pS: lokalisierung wird echt haarig... vor allem so sachen wie der quiz automat... der müsste ja komplett um geproggt werden... ach mensch, ich seh die lokalisierung schon wieder in unerreichbarer ferne...

das ding heißt CLUB SEGA, steht doch überdeutlich dran... sega center klingt echt blöde...

pS: lokalisierung wird echt haarig... vor allem so sachen wie der quiz automat... der müsste ja komplett um geproggt werden... ach mensch, ich seh die lokalisierung schon wieder in unerreichbarer ferne...

Naja... unerreichbar würde ich nicht sagen.

Yakuza 1 und 2 wurden ja auch lokalisiert.

Es wird sicherlich genau so lange dauern. Also min 9 Monate is zur US Version und über nen jahr für die EU Version.

Mit viel Glück haben wir das game Ende 2009 in den USA.

Wenn man bedenkt wie hirnverbrannt SEGA ist und so ein Game unbedingt im 4. Quartal raushauen will(siehe 1 und 2) kann man schon hoffen das es noch dieses Jahr kommt.

Naja... unerreichbar würde ich nicht sagen.

Yakuza 1 und 2 wurden ja auch lokalisiert.

Es wird sicherlich genau so lange dauern. Also min 9 Monate is zur US Version und über nen jahr für die EU Version.

Mit viel Glück haben wir das game Ende 2009 in den USA.

Wenn man bedenkt wie hirnverbrannt SEGA ist und so ein Game unbedingt im 4. Quartal raushauen will(siehe 1 und 2) kann man schon hoffen das es noch dieses Jahr kommt.

Nur zu Yakuza 3 gibt es von Sega absolut keine Pläne für ein Westrelease, mit Kenzan sieht es ja auch nicht anders aus und das gibt es schon eine Weile. Aktuell wie es mit der PS3 in den USA aussieht wird Sega ein lokalisiertes Release auch erstmal mindestens ein Jahr zurückhalten.

Hab die Demo jetzt auch gespielt, nach 20 min wurd's mir aber zu blöd. Tut mir leid, aber wenn da alles auf japanisch ist, kann ich so ein Spiel nicht spielen geschweige denn genießen:shakehead:

Ansonsten spielt es sich recht ähnlich wie Teil 2, die Laufanimation von Kazuma ist immer noch zum wegschmeissen affig:lol:
Dafür gibt's jetzt die freidrehbare Kamera, die mir persönlich zumindest in den Kämpfen eher hinderlich vorkam bzw. diese erschwert hat.
Abgesehen wird Teil 3 wohl wieder ähnlich genial wie die Vorgänger.:-)

Also Sega, ran an die Lokalisierung, aber pronto!:x

Also Sega, ran an die Lokalisierung, aber pronto!:x

Wie gesagt,jede Woche 1x an Sega schreiben ;)

Bei Tales of Vesperia hat es auch geklappt bzw. haben allein von CW jede Woche einige Personen geschrieben,dass sie es endlich in Europa haben wollen^^

Go Sega go!^:aargh:

Ps: Karaoke...dieses Summer Lied...ist das geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin hin und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn er die Töne trifft...oh mann :rofl2: Es ist so geil.....Kazuma ist so geil......Yakuza 3 :love4:

NEWS: :aargh:

Yakuza 3 erhält kostenlose Inhalte

20.02.09 - Sega gibt bekannt, dass man für das Actionspiel Yakuza 3 (Ryu ga Gotoku 3) wöchentlich neue Inhalte via Download in Japan anbieten wird, die kostenlos sein werden.

Acht Mal will Sega Updates (z.B. Spezial-Missionen und -Gegenstände) liefern, 29 zusätzliche Inhalte sind in dieser Zeit geplant

Quelle: gamefront

Hast du da zufällig ne Email Adresse???

hab kurz geguckt, und nur eine vom Service gefunden... :shakehead:

nur vom deutschprachigen

support@sega.de

Aber ich erkundige mich mal wegen einer japanischen Adresse. Dort würde ich dann jede Woche 1x eine Mail verschicken,das sie es doch in Europa releasen lassen sollten. In der 1x Mail wird dann drin stehen,dass meine Freunde und ich die Yakuza Reihe über alles lieben^^

So hab die Demo mal gespielt.Gefällt mir ganz gut aber is halt kacke weil alles auf Japanisch ist. :(
Naja aber atmosphärisch kommt es trotzdem nicht gegen Shenmue an!!!
Sie ist wesentlich besser. Aber das wird man in der Demo eben nicht wirklich sehen^^

Und wooot 8 mal neue Inhalte. Gebt mir einfach nur jede woche neue Karaokesongs und neue hostessen und ich bin glücklich :P

Ich hab jetzt die Demo auch mal getestet und muss als Gamer, der japanischen (asiatischen) Spielen von vorne rein negativ eingestellt ist, sagen das es wirklich spaß gemacht hat.

Wirklich tolles Game, würde ich mir sofort kaufen wenn eine lokalisierte Fassung erscheint.
Die Kämpfe sind fordernd, nicht zu schwer, nicht zu leicht (zumindest auf normal), die Minispiele spaßig und die Stadt sehr detailiert und stimmig umgesetzt.

Hat mich wirklich positiv überrascht, hoffentlich kommt das Spiel lokalisiert im Westen raus.

oh mann, ich finds am besten,wenn kiriyu beim karaoke mit nem mädel immer die letzten worte einer zeile mitsingt "wow yeah" ... großartig

und die taschentuch verteilerin mit karton find ich auch klasse (ich hab bestimmt 5 mal gebraucht, bis ich den move hatte, weils mich immer so weggehauen hat, dass ich mich nich aufs QTE konzetrieren konnte)

... das bringt irgendwie viel mehr charme ins spiel als die tiere bei kenzan und die fand ich damals schon genial... echt ne wucht das spiel...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom