Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was die Grafik angeht sollte man erstmal awarten,Sony und Co. sind ja dafür Bekannt,das die vorab Trailer super aussehen und das fertige Spiel plötzlich nicht mehr an den Trailer rankommt!

Nein, das ist ein 08/15 Ami.

Mit den Fragen,die an Kazuma(an den Spieler) gestellt wurden und je nachdem,was du geantwortest hast - mochte sie dich immer mehr oder fand dich langweilig^^wollte das erste yakuza schon seit dem release haben, leider hab ich keine ak-Ps3....
hoffe ich kann Yakuza 3 auch so folgen![]()

amerikanische Ps3 meinst du?Du kannst es importieren,Yakuza Kenzan kannst du dann trotzdem abspielen
Aber Yakuza Kenzan für Ps3 ist schlechter als die ORIGINAL REIHE. Yakuza 3 wird viel besser - das ist jedem bewusst :smile5: Freu dich drauf^^
abwärtskompatibel meint er.
und woher willst wissen, dass kenzan "schlechter als die original reihe" ist?

Außerdem scheinen die Besucher vom Spiel begeistert zu sein! Laut einer Umfrage von der Zone-Zeitschrift^^NEWS VON DER TGS!!!
Yakuza 3 wird Trophies enthaltenAußerdem scheinen die Besucher vom Spiel begeistert zu sein! Laut einer Umfrage von der Zone-Zeitschrift^^
)
Und spielerisch wird es nochmal eine ganze Ecke besser - wie mir scheint...

Keine 60GB PS3 am Start?ich bin so frustriert, nachdem das yakuza 2 aus der videothek nicht funktionierte funktioniert mein eigenes yakuza 2 was ich gekauft habe auch nicht!
meine alte ps2 will es einfach nicht annehmen :cry:
und ich hab mich schon so gefreut

ich bin so frustriert, nachdem das yakuza 2 aus der videothek nicht funktionierte funktioniert mein eigenes yakuza 2 was ich gekauft habe auch nicht!
![]()
ich bin so frustriert, nachdem das yakuza 2 aus der videothek nicht funktionierte funktioniert mein eigenes yakuza 2 was ich gekauft habe auch nicht!
![]()