PS3 Yakuza 3

was die Grafik angeht sollte man erstmal awarten,Sony und Co. sind ja dafür Bekannt,das die vorab Trailer super aussehen und das fertige Spiel plötzlich nicht mehr an den Trailer rankommt! bestes beispiel ist Brothers in Arms HH!

was die Grafik angeht sollte man erstmal awarten,Sony und Co. sind ja dafür Bekannt,das die vorab Trailer super aussehen und das fertige Spiel plötzlich nicht mehr an den Trailer rankommt!

Aber die Entwickler haben den Zuschauer das Gameplay gezeigt. :)

Noch kein Video dazu erschienen,nur zum zusammengeschnittenen Gameplay-Trailer^^

Kannst also drauf wetten,dass es so geil aussehen wird :king2:

Fand die Hostessen in Teil 1 ziemlich geil :D

Auch spielerisch irgendwie amüsant :-P Mit den Fragen,die an Kazuma(an den Spieler) gestellt wurden und je nachdem,was du geantwortest hast - mochte sie dich immer mehr oder fand dich langweilig^^

wenn sega diesmal vllt den west release schon im vorraus plant und nicht im nachhinein wie yakuza 2 dann kommen wir vllt schon früher an das game als gedacht, ich schätze mal ende 2009

und kenzan wirds warscheinlich nie hier her machen da zu komisches setting für westler

wollte das erste yakuza schon seit dem release haben, leider hab ich keine ak-Ps3....

hoffe ich kann Yakuza 3 auch so folgen:-)

wollte das erste yakuza schon seit dem release haben, leider hab ich keine ak-Ps3....

hoffe ich kann Yakuza 3 auch so folgen:-)

amerikanische Ps3 meinst du?Du kannst es importieren,Yakuza Kenzan kannst du dann trotzdem abspielen :)

Aber Yakuza Kenzan für Ps3 ist schlechter als die ORIGINAL REIHE. Yakuza 3 wird viel besser - das ist jedem bewusst :smile5: Freu dich drauf^^

amerikanische Ps3 meinst du?Du kannst es importieren,Yakuza Kenzan kannst du dann trotzdem abspielen :)

Aber Yakuza Kenzan für Ps3 ist schlechter als die ORIGINAL REIHE. Yakuza 3 wird viel besser - das ist jedem bewusst :smile5: Freu dich drauf^^

abwärtskompatibel meint er.

und woher willst wissen, dass kenzan "schlechter als die original reihe" ist?

abwärtskompatibel meint er.

und woher willst wissen, dass kenzan "schlechter als die original reihe" ist?

Achso..okay,ohne "abwärtskompatibel" muss man natürlich eine Ps2 haben,um Yakuza 1+2 zu spielen.
(danke für dein Tipp^^)

Kenzan setzt auf ein ganz anderes Setting (das ist natürlich Geschmackssache)und auch spielerisch ist es etwas anders. bzw. hat es nicht so einen Umfang wie Yakuza 1+2 für Ps2.

Story-technisch ist es natürlich auch wieder Geschmackssache,aber da muss ich persönlich sagen,interessiert mich die die Story um Kazuma(Yakuza) mehr als um diese Schwert-Krieger :-P

NEWS VON DER TGS!!!

Yakuza 3 wird Trophies enthalten :) Außerdem scheinen die Besucher vom Spiel begeistert zu sein! Laut einer Umfrage von der Zone-Zeitschrift^^

Wisst ihr,was das GEILE immer an Yakuza 1 + 2 war?Die Atmosphäre :eek:

Man hat es abends gespielt und nach 4 Stunden Spielzeit merkt man erst,dass man die ganze Zeit vor dem TV saß....weil die Atmosphäre den Spieler so unglaublich in seinen Bann zieht. Wird bei Yakuza 3 sicherlich nicht anders sein :) Und spielerisch wird es nochmal eine ganze Ecke besser - wie mir scheint...

http://www.gamersyde.com/stream_8933_en.html

ich bin so frustriert, nachdem das yakuza 2 aus der videothek nicht funktionierte funktioniert mein eigenes yakuza 2 was ich gekauft habe auch nicht!

:( :(

meine alte ps2 will es einfach nicht annehmen :cry:

und ich hab mich schon so gefreut

ich bin so frustriert, nachdem das yakuza 2 aus der videothek nicht funktionierte funktioniert mein eigenes yakuza 2 was ich gekauft habe auch nicht!

:( :(

meine alte ps2 will es einfach nicht annehmen :cry:

und ich hab mich schon so gefreut

schon versucht ps2 horizontal/vertikal hinzustellen?

hast du eine phat ps2? wenn ja justier den laser nach (nachdem ich das bei meiner gemacht hab las sie wieder alle discs ohne probleme!!)
gibt da genug guids im i-net du benötigst nur nen schraubenzieher und ein ohm-meter

Sobald Naruto für Ps3 erschienen ist,wird wohl Yakuza 3 auf Platz 1 meiner Most Wanted-Liste kommen :smile5:

Freu mich zwar im Moment mehr auf FF13:Versus,aber Yakuza 3 hat es irgendwie verdient :goodwork:

Dieses Spiel ist zusammen mit MGS4 und Valkyria Chronicles der Grund, weshalb ich mir überhaupt eine PS3 kaufen werde. :lol:

Hoffentlich kann man Yakuza 3 spielen und verstehen, ohne sich mit den letzten beiden Hauptteilen beschäftigt zu haben. Da wäre so etwas wie eine Kurzbeschreibung oder ein Intro ja perfekt. :-P

Zurück
Top Bottom