PS3 Yakuza 3

ich verteidige ja shenmue wie sonst was, aber der neue yakuza trailer ist schon verboten genial.

frage daher: yakuza 1 und 2: sind die in deutschland uncut? oder wo kann man importieren? österreich oder lieber england?
Beide Teile Uncut.

Teil 1 grottige engl. Sprachausgabe, dt. UT
Teil 2 sehr gute jap. Sprachausgabe, engl. UT

Teil 2 bietet ne sehr gute Zusammenfassung von Teil 1 a 4x5 Minuten und kostet 30€.
Teil 2 merzt viele Schwächen des Vorgängers aus.

hardcoreshenmuefan mog hats getan: habe soeben yakuza 1 bestellt. bin gespannt. ^^

Sieht geil aus. Sega macht wenigstens noch PS3 exklusives. Was ziemlich seltsam ist wurden von der Kenstation 2 gepwned.

Valkyria Chronicles
Yakuza 2,5
Yakuza 3.

Nice Sega I Love You :love4:

oh mein gott.. genial... LOL @ karaoke spiel... kiryu der alte enka fan...

edit:
auch geil ,kein lade bildschirm mehr vor den battles, sondern passanten stellen sich in position..top

Zuletzt bearbeitet:
mein neues most wanted no. 1. ich kenne den erstling, habe ihn wirklich geliebt, und das hier, in dieser perversen grafik, verspricht einfach ein übergottes-game nach meinem mass zu werden. :o

mein neues most wanted no. 1. ich kenne den erstling, habe ihn wirklich geliebt, und das hier, in dieser perversen grafik, verspricht einfach ein übergottes-game nach meinem mass zu werden. :o

:goodwork:

Bei mir ist es auf Platz 2,wird jedoch in 3 Wochen auf Platz 1 kommen,da mein 1.ling dann erscheint^^

Boah, SEGA, ich danke euch! Das Spiel sieht so geil aus und das Setting. Genau das, was ich haben will. Wird sicherlich demnächst auf platz 2 meiner MW landen. :o

Ihr habt alle GESCHMACK :goodwork:

Werde mal meinen 1. Beitrag editieren und dieses geile Video reinstellen!

kann man dann yakuza 1 getrost überspringen wenns soviel schlechter ist als 2, ne shice Lokalisierung hat, und Teil 2 eh ne Zusammenfassung mit sich bringt?

kann man dann yakuza 1 getrost überspringen wenns soviel schlechter ist als 2, ne shice Lokalisierung hat, und Teil 2 eh ne Zusammenfassung mit sich bringt?
Yakuza ist nicht schlecht nur Yakuza 2 ist noch wesentlich besser^^

Und ja könnte man theroretisch, da einem die Story von Yakuza 2 in 20 minuten nochmal erzählt wird (wenn man will)

Das Spiel schaut echt fantastisch aus.
Hoffentlich spielt es sich auch besser als GTA4.
Ich war ziemlich entäuscht vom Rockstar Game.

gta war in 3d schon immer mies... hat aber hier nicts verloren... man kann die spiele nicht vergleichen... yakuza ist kein sandbox game sondern ein adventure mit einer genialen story...

Ich werd mir jetzt gleich Yakuza 2 zulegen, Boah bin ich jetzt bockig auf die Serie geworden ^^
Die Cutscenes sehen Phänomenal aus, Ingame fällt es ein klein wenig ab, aber bei der Detailverliebtheit ist das ja normal.

@Yakuza 2
Wie lange dauert das Game so ungefähr ???

Zurück
Top Bottom