PS3 Yakuza 3

Ich werd mir jetzt gleich Yakuza 2 zulegen, Boah bin ich jetzt bockig auf die Serie geworden ^^
Die Cutscenes sehen Phänomenal aus, Ingame fällt es ein klein wenig ab, aber bei der Detailverliebtheit ist das ja normal.

@Yakuza 2
Wie lange dauert das Game so ungefähr ???

kommt drauf an. Wenn du nur der Story folgst ca 12 Stunden. Ich selbst brauchte etwas über 50. Aber Wer bei Yakuza nur der story folgt verpasst einfach geniale sachen^^

kommt drauf an. Wenn du nur der Story folgst ca 12 Stunden. Ich selbst brauchte etwas über 50. Aber Wer bei Yakuza nur der story folgt verpasst einfach geniale sachen^^

Danke
gut zu wissen, das ich mir die Spielzeit schön selbst einteilen kann, hab nämlich kein Bock mehr auf all zu lange Games...

Hab´s mir gerade bei Amazon für 28€ bestellt. Für ein "neues" PS2 Game sehr günstig ^^

Kazuma beim Karaoke :rofl4:

Die Entwickler haben Humor :goodwork:

Danke für Yakuza 3,danke Sega :)

shenmue hat man auch in wenigen stunden durch. aber man kann sich viel zeit lassen... sehr sehr viel.....

aber das wird mit der zeit auch langweilig. dafür gibts beim dritten teil von yakuza ja grafik zum sattsehen.

ich bin gespannt. hoffe zum we noch yakuza 1 zu haben. bin gespannt ob es tatsächlich so ist wie shenmue. sieht auf jeden fall aber sehr viel düsterer aus. naja, ist halt was anderes. hoffentlich kommt irgendwann mal endlich shenmue 3.

bis dahin scheine ich aber nun versorgt zu sein......

shenmue hat man auch in wenigen stunden durch. aber man kann sich viel zeit lassen... sehr sehr viel.....

aber das wird mit der zeit auch langweilig. dafür gibts beim dritten teil von yakuza ja grafik zum sattsehen.

ich bin gespannt. hoffe zum we noch yakuza 1 zu haben. bin gespannt ob es tatsächlich so ist wie shenmue. sieht auf jeden fall aber sehr viel düsterer aus. naja, ist halt was anderes. hoffentlich kommt irgendwann mal endlich shenmue 3.

bis dahin scheine ich aber nun versorgt zu sein......
Naja es ist halt eine ganz andere Welt^^

Verbrechen, Frauen, Nachtleben in Tokyo^^

Es ist viel erwachsener und auch blutiger als Shenmue. Die Story ist sehr genial undkeine wirklich leichte kost.

2q8dpao.gif

2prur85.gif

fuck, das spiel sieht geil aus und wird es wohl auch.

muss mich endlich dazu druchringen teil 2 druch zu spielen.
habs am release nur kurz angefangen und dann irgendwie keine zeit mehr gefunden.

aber jetzt haben wir ja ferien hier, da werd ich mich wieder ransetzen.

fuck, das spiel sieht geil aus und wird es wohl auch.

muss mich endlich dazu druchringen teil 2 druch zu spielen.
habs am release nur kurz angefangen und dann irgendwie keine zeit mehr gefunden.

aber jetzt haben wir ja ferien hier, da werd ich mich wieder ransetzen.

:goodwork:

Spiel es durch :)

Yakuza 3 = :aargh:

Das Spiel hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient !!!

großartig, im video bei 17:23... moves lernt man wohl indem man sie ins handy eingibt... aber dieser anti-vergewaltigungs move von dem schulmädchen... super

edit: ist der typ mit den pistolen, den er da abzieht max pain???

einfach nur grandios hab mir heute endlich den zweiten teil für 27 euro gekauft, fehlt nur noch kenzan und teil 3 :D :D :D :D

by the way geniales gameplay plus geniale grafik einfach nur ein traum :o

Zuletzt bearbeitet:
das spoilert ja mega. bisschen übertrieben lang. wir haben ja kapiert, dass die grafik geil ist sega. ^^

Imo 18 Stunden beim reinen Druchspielen mit wenig Nebenmisionn.
Habe selber 25h gebraucht und habe wirklich relativ wenig Minispiele, Nebenmissionen etc. bei Teil 2 gemacht.
Habe gleich nochmal wengen allen Nebenmissionen angefangen:lol:

edit: ist der typ mit den pistolen, den er da abzieht max pain???
Nein, das ist ein 08/15 Ami.

Ui da ist ein Spoiler drin, wer nur Grafik, Minispiele, Animtaionen, Hostessen etc. bewunder will, sollte sich nur ab der 13. Minute ansehen.

Wer Teil 1 und 2 spielte, soll den Bogen um 5:30 bis 6:45 machen, den scheinbar wird dort heftigst gespoilert.

Spoiler
Ich glaube Daigo Dojima wurde von Fuma (Doppelgänger) niedergeschossen:o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom