PS3 Yakuza 3

amerikanische Ps3 meinst du?Du kannst es importieren,Yakuza Kenzan kannst du dann trotzdem abspielen :)

Aber Yakuza Kenzan für Ps3 ist schlechter als die ORIGINAL REIHE. Yakuza 3 wird viel besser - das ist jedem bewusst :smile5: Freu dich drauf^^
Nö es ist sogar noch ausgereifter als Teil2. Ok die Story ist geschmackssache, aber wer mag denn keine Samurai?^^

Yakuza 3 Battlesystem:
The Yakuza 3 battle system has at last come to light. As usual, the source of the scoopage is Famitsu, which has a couple of pages on the big PS3 sequel in its latest issue.

Previously, Sega has revealed that game's battle system will be seamless. Different from past entries in the series, you won't have to wait one bit for battle to start. Famitsu confirms that the game switches right into battle mode as you're walking down the street.

Accompanying the smoother switch to battle is a new type of fighting. Yakuza 3 will feature an all new "chase battle" system. When speaking with foes on the street, they may decide to run away. You'll then be tasked with chasing your fleeing rival. To do this successfully, you need to make sure and not lose sight of the enemy, either visually or on the mini map that's displayed in the bottom left corner of the screen. While running, you'll have to deal with obstacles, leaping over trash cans to keep apace.

Details are scarce at the moment, but the game displays a couple of mysterious gauges during these sequences. One appears to indicate the distance between you and your rival, while the other may show your stamina.

In addition to your rivals running away, you'll also find yourself with the option to flee.

All other areas of the standard battle system appear to be seeing improvements for Yakuza 3. The game has more advanced "heat action" special attacks, including some that make use of nunchaku, apparently an Okinawan specialty (the game takes place partially in Okinawa, in case you haven't been paying attention to the updates). You'll also find a more realistic battle environment, with bystanders stopping or fleeing and your rival's gang members approaching the fight, grabbing Kiryu from behind, and joining in.

Also new for Yakuza 3 is a "tag tournament mode" for the game's fighting arena, an area that lets you face off against powerful enemies. As the name suggests, this mode has Kiryu teaming up with a tag partner for the fight. The two make use of cooperative heat action moves.

Yakuza has always been known for an enjoyable battle system complementing the adult drama, and from the looks of things combat in Yakuza 3 is going to be better than ever! Spring 2009 (in Japan, at least) can't come soon enough!
http://uk.ps3.ign.com/articles/929/929321p1.html

Hi, ich wollt mal fragen obs bereits für Yakuza Kenzan und Way of the Samurai 3 nen Termin fürn Westen gibt? Danke

was mich etw. stört ist, dass man nun gleich dieselben gameplaydinge sieht wie in den ersten beiden teilen. ich wünschte mir viel mehr shenmue-zeugs. ich hoffe, dass real-life-japan noch wesentlich mehr zur geltung kommt. ich möcht am liebsten in einer schlange anstehen müssen um ne ps3 zu kaufen oder sowas. irgendwie mehr nerdzeugs.

was mich etw. stört ist, dass man nun gleich dieselben gameplaydinge sieht wie in den ersten beiden teilen. ich wünschte mir viel mehr shenmue-zeugs. ich hoffe, dass real-life-japan noch wesentlich mehr zur geltung kommt. ich möcht am liebsten in einer schlange anstehen müssen um ne ps3 zu kaufen oder sowas. irgendwie mehr nerdzeugs.

Gint es diese ganzen Nebenaktionen net schon in den ersten beiden Teilen ? Habe jetzt nur Vidoes gesehen und Yakuza selbst noch nicht gespielt - von den Impressionen her wird es an solchen Dingen wohl am wenigsten fehlen in Y3.

Gint es diese ganzen Nebenaktionen net schon in den ersten beiden Teilen ? Habe jetzt nur Vidoes gesehen und Yakuza selbst noch nicht gespielt - von den Impressionen her wird es an solchen Dingen wohl am wenigsten fehlen in Y3.

nein gibt es nicht. jedenfalls nicht in dem maße wie in shenmue meiner meinung nach. aber abgezählt hab ich es nun nicht. vor allem im erstling kann man eigentlich kaum etwas machen. zwar muss man essen kaufen oder zur apotheke, aber es ist halt eh pflicht. bei shenmue zog man sich ne cola einfach nur aus gag. was ein gag bei yakuza ist, sind die girls, allerdings ist dies nicht wirklich abwechslungsreich und nach dem zweiten mal macht man in die richtung auch nix mehr. story ist geil, musik ist super, stil ist hammer und grafik ist klasse, gameplay etw. wiederholend, aber insgesamt ein geiles spiel. nur sollte sega noch viel mehr belangsloses einbauen, damit man sich richtig wie in einer großstadt fühlt. ich versteh ich nicht, warum dies nicht machen, wo doch in shenmue vor zehn jahren so viel mehr ging. find in shenmue auch die größe des charas besser. in yakuza ist ryu etw. klein geraten bzw. arg weit weg vom bildschirm, aber es dient wohl der übersicht wie bei god of war. in yakuza kenzan! ist dies übrigens - zumindest in der demo - auch noch nicht sehr viel weiter ausgereift. allerdings ist die grafik dort wirklich wundervoll (was das manko nicht ersetzt, aber ich musste es doch noch mal erwähnen ^^).

nein gibt es nicht. jedenfalls nicht in dem maße wie in shenmue meiner meinung nach. aber abgezählt hab ich es nun nicht. vor allem im erstling kann man eigentlich kaum etwas machen. zwar muss man essen kaufen oder zur apotheke, aber es ist halt eh pflicht. bei shenmue zog man sich ne cola einfach nur aus gag. was ein gag bei yakuza ist, sind die girls, allerdings ist dies nicht wirklich abwechslungsreich und nach dem zweiten mal macht man in die richtung auch nix mehr. story ist geil, musik ist super, stil ist hammer und grafik ist klasse, gameplay etw. wiederholend, aber insgesamt ein geiles spiel. nur sollte sega noch viel mehr belangsloses einbauen, damit man sich richtig wie in einer großstadt fühlt. ich versteh ich nicht, warum dies nicht machen, wo doch in shenmue vor zehn jahren so viel mehr ging. find in shenmue auch die größe des charas besser. in yakuza ist ryu etw. klein geraten bzw. arg weit weg vom bildschirm, aber es dient wohl der übersicht wie bei god of war. in yakuza kenzan! ist dies übrigens - zumindest in der demo - auch noch nicht sehr viel weiter ausgereift. allerdings ist die grafik dort wirklich wundervoll (was das manko nicht ersetzt, aber ich musste es doch noch mal erwähnen ^^).
what?^^

Du kannst majong spielen, Baseball, Acardespiele, es gibt ein Kampftunier außerhalb der story, du kannst Filme anschauen (naja so halb) sdu kannst dir auch getränke aus dem Automaten ziehen, du kannst in einen hostclub gehen oder selber host werden, du erlernst neue skills (nicht die beim normalen leveln) etc.

Yakza 2 bietet mehr als es ein Shenmue je geboten hat^^

Und Yakuza 3 wirdnoch mehr bieten. Golf, Karoke usw^^

PS: Die umgebungen sind 1:1 übernommen worden. Das heißt, wenn du dich in Yakuza auskennst, kennst du dich auch in Japan in diesem Viertel aus^^

Zuletzt bearbeitet:
shenmue bietet so viel, dass ich es hier nicht mal aufschreiben würde. freue mich schon auf yakuza 3, mal schaun wie groß der golfplatz ist. ^^

shenmue bietet so viel, dass ich es hier nicht mal aufschreiben würde. freue mich schon auf yakuza 3, mal schaun wie groß der golfplatz ist. ^^
Yakuza 2 ebenfalls. Aber wie schon gesagt du wirst es nicht innerhalb der story finden. geh einfach in jeden laden und spreche jede person an, dann weißt du, was ich meinte^^

Yakuza 2 ebenfalls. Aber wie schon gesagt du wirst es nicht innerhalb der story finden. geh einfach in jeden laden und spreche jede person an, dann weißt du, was ich meinte^^

ich geh in jeden laden doppelt, man kann selten leute ansprechen, jedenfalls im vergleich zu shenmue. aber ich check schon, yakuza ist deiner meinung nach interaktiver...............................

Gibts eigentlich schon infos zu ner Us oder Eu Version???

Oder zumindest Englische Subs in der Japan Version???

:love7:

Wird eine nette Story bieten(wie seine Vorgänger). Das Gameplay wird spassig :cheers: und die Grafik ist :aargh:

Gekauft wird es 100%ig ;)

Ich hoffe das Sega auch Kenzan nachschiebt.:x

Aber Yakuza 3 wird sofort geholt als US Version.

Zurück
Top Bottom