Pure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey sMuggY, dein komischer Link mit GOTY2007 führt nirgendswo hin :P

ich habs getan, ich habs grad bei gameshub bestellt.
das game stand ursprünglich nie auf mein einkaufsliste aber die demo rockt die scheiße dermaßen fett, das ich's unbedingt haben musste. bin mal auf die versandzeit gespannt. gegen den preis kann man ja echt nix sagen, wenn jetzt alles gut läuft werd ich da in zukunft immer kaufen, schließlich ist nicht nur der preis gut sonder vor allem UNCUT! hab lange nach nem guten uncut-shop gesucht aber es lief im endeffekt immer auf gamesonly.at hinaus und wie wir alle wissen sind deren preise jenseits von gut und böse - 75 Euro für ein Spiel!

Eigentlich wollt ich es ja nicht kaufen, aber eben nochmal die Demo gezockt und jetzt hab ich es doch bestellt (360 Version) xD

Wenn ich Glück hab, kommts noch am Freitag/Samstag an :)

Hab das Spiel seit heute morgen.
Erstmal ne Runde Freestyle Online gespielt, ging schon gut ab:-)
Dabei waren wir nur 7 Leute, 16 sind ja möglich.
neunzigtausend punkte. :blushed: der aufm zweiten platz hatte 30.000.
Weiß nicht ob das gut ist, Lima weiß da sicherlich bescheid :lol2:

Also mein Ersteindruck ist schonmal sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs hier, zieh mir noch grad kalte Lasagne von gestern rein, dann gehts los :ugly:

Hab das Spiel seit heute morgen.
Erstmal ne Runde Freestyle Online gespielt, ging schon gut ab:-)
Dabei waren wir nur 7 Leute, 16 sind ja möglich.
neunzigtausend punkte. :blushed: der aufm zweiten platz hatte 30.000.
Weiß nicht ob das gut ist, Lima weiß da sicherlich bescheid :lol2:

Also mein Ersteindruck ist schonmal sehr gut.

Kommt auf die Klasse an.So ab B und je nach Strecke sind in nem Freestlye schon locker 300.000-500.000 Punkte drin

Also Klasse D und C kann man eigentlich voll vergessen, da ist ne Oma mit Krücken schneller...Bin im Moment bei Klasse B.
Kann es sein, dass das Spiel BOCKschwer ist? Die erste Meisterschaft war noch leicht ( auf Demo- Niveau ) aber danach wirds ganz schön frustig. Finde ich jedenfalls. Ich muss mich meistens mit dem 6. bis 8. Platz zufrieden geben.
Mal davon abgesehen, dass es schwer ist hab ich bis jetzt noch keine nennenswerte Kritikpunkte, das Spiel ist einfach fantastisch.

1003943ba9.jpg

Geiler geht´s nicht! :aargh:

Also Klasse D und C kann man eigentlich voll vergessen, da ist ne Oma mit Krücken schneller...Bin im Moment bei Klasse B.
Kann es sein, dass das Spiel BOCKschwer ist? Die erste Meisterschaft war noch leicht ( auf Demo- Niveau ) aber danach wirds ganz schön frustig. Finde ich jedenfalls. Ich muss mich meistens mit dem 6. bis 8. Platz zufrieden geben.
Mal davon abgesehen, dass es schwer ist hab ich bis jetzt noch keine nennenswerte Kritikpunkte, das Spiel ist einfach fantastisch.

1003943ba9.jpg

Geiler geht´s nicht! :aargh:

ich finde es nicht sonderlich schwer..bin jetzt im 8ten "pokal" und beende jedes rennen mit dem ersten platz....bisherige spielzeit ca 6std:)

verdammt, wieso steht bei der grotte jetzt ne lieferzeit von 1-2 wochen, haben die das game etwa schon ausverkauft?!?! verdammt, verdammt verdammt... :scan:

Eben bei Giga gesehen!

Die deutsche Synchro scheint Disney-like wieder ownage zu sein!

DIREKT BESTELLT!

Wo ist das Problem?

Gibt doch aus Leute die sich keine Rush Wii oder Exitebike wegen beschissener Grafik kaufen?

Klar ist Synchro bei Rennspielen wichtig! Fluchst du nicht beim Autofahren wenn wieder irgendein Troll vor dir abbiegt ohne zu blinken oder schwätzte nicht während der Fahrt mit deinem Beifahrer?

Zurück
Top Bottom