Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Sobald jemand das Spiel hat, mir bitte unbedingt sagen, ob man auch einstellen kann, mit "A" Gas zu geben. Danke ;-)
Nein kann man nicht.Aber warum sollte man auch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sobald jemand das Spiel hat, mir bitte unbedingt sagen, ob man auch einstellen kann, mit "A" Gas zu geben. Danke ;-)
Meins wurde gestern verschickt, sollte morgen akommen. Dienstag hab ich spätschicht, also kann ich morgen bis 3 uhr morgens zocken
Jemand morgen Abend bock auf online? Oder gibts schon einen onlineverabredungsthread?

Nein kann man nicht.Aber warum sollte man auch?
Persönliche Präferenzen ... ;-)

der aufm zweiten platz hatte 30.000.
Hab das Spiel seit heute morgen.
Erstmal ne Runde Freestyle Online gespielt, ging schon gut ab
Dabei waren wir nur 7 Leute, 16 sind ja möglich.
neunzigtausend punkte.der aufm zweiten platz hatte 30.000.
Weiß nicht ob das gut ist, Lima weiß da sicherlich bescheid
Also mein Ersteindruck ist schonmal sehr gut.

Also Klasse D und C kann man eigentlich voll vergessen, da ist ne Oma mit Krücken schneller...Bin im Moment bei Klasse B.
Kann es sein, dass das Spiel BOCKschwer ist? Die erste Meisterschaft war noch leicht ( auf Demo- Niveau ) aber danach wirds ganz schön frustig. Finde ich jedenfalls. Ich muss mich meistens mit dem 6. bis 8. Platz zufrieden geben.
Mal davon abgesehen, dass es schwer ist hab ich bis jetzt noch keine nennenswerte Kritikpunkte, das Spiel ist einfach fantastisch.
![]()
Geiler geht´s nicht!![]()

ich finde es nicht sonderlich schwer..bin jetzt im 8ten "pokal" und beende jedes rennen mit dem ersten platz....bisherige spielzeit ca 6std![]()
Eben bei Giga gesehen!
Die deutsche Synchro scheint Disney-like wieder ownage zu sein!
DIREKT BESTELLT!
Man kann per Paypal eh mit allen bezahlen. Entweder KK , ELV oder ÜDie nehmen bestimmt auch Kreditkarten.;-)