Diablo 2

Gehörst du zu den Leuten, die D2 einmal alle 100 jahre anschmeißen, und dann 3 Wochen lang 25 Stunden täglich durchmachen?
 
ich wär dabei sasuke :)

ich hab aber nur ladder charakter^^ muss mir dann halt nen non ladder machen aber das passt schon...welcher lvl ist dein charakter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, obwohl das mit den 100 Jahren stimmt vll. - aber Spiel halt jetzt en bissel nur mit Selffound Stuff - hab das Spiel so noch nie auf Hell beendet.

OK, dann wäre ich auch dabei. So 1 - 1,5 Studen abends wären OK für mich, bin in meiner Klausurenvorbereitungsphase
 
ich wär dabei sasuke :)

ich hab aber nur ladder charakter^^ muss mir dann halt nen non ladder machen aber das passt schon...welcher lvl ist dein charakter?

Wäre cool - mein Chara ist jetzt "schon" Level 5 xD

Wenn du willst kann ich auch nen neuen Ladder Chara erstellen - kein Ding. Sag was dir lieber ist, aber wie gesagt ich spiele nur mit Selffound Stuff - also nicht gehandeltest oder sonstwas und wollt nicht nur einfach durchlaufen, sondern schon die meisten Quetss machen.
Immer noch Lust ? ^^
 
Gibt's hier auch leute die Diablo II noch öfters spielen?
Ich spiele wieder seit 3 Monaten in der neuen Ladder, aber man findet kaum noch vernünftige Leute im Battle.net. ;)
 
OK, dann wäre ich auch dabei. So 1 - 1,5 Studen abends wären OK für mich, bin in meiner Klausurenvorbereitungsphase

Ja, wäre optimal wenn wir als halbwegs "festes" Team immer wieder zusammen spielen - also so en bissel. Denke die meisten können es sich eh net mehr leisten 20H am Tag D2 zu zocken, würd mir auch kein Spaß mehr machen.

Also wäre schon cool.

Sasuke, tweaker,hiPhish und at@ (?) ?

Wann könntet ihr denn ? Wie gesagt hätte jetzt schon Bock :blushed:
 
selffound ist kein thema...macht so imo sogar noch mehr spaß :)

ich wäre aber für ladder...wegen paar runenwörtern dies da gibt und die einem das leben extrem vereinfachen (vor allem insight ist nützlich wenn man selffound spielt^^)

Gibt's hier auch leute die Diablo II noch öfters spielen?
Ich spiele wieder seit 3 Monaten in der neuen Ladder, aber man findet kaum noch vernünftige Leute im Battle.net. ;)

ich spiel jetzt auch wieder seit ein paar monaten :) meistens aber auch allein weil kaum einer den ich kennen noch d2 spielt :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
selffound ist kein thema...macht so imo sogar noch mehr spaß :)

ich wäre aber für ladder...wegen paar runenwörtern dies da gibt und die einem das leben extrem vereinfachen (vor allem insight ist nützlich wenn man selffound spielt^^)

Insight gibts nur in Ladder ? Lange nicht mehr gespielt, aber hast recht für Manahuren ist das Sprichwort unverzichtbar xD

Kannste jetzt ? xD

Mein Nick "cw_sasuke" und werd nen Summoner zocken und ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wenn ihr in Ladder anffängt mach ich auch mit. Selffound wie in den guten alten Zeiten. :D
In Ladder gibt's Runenwörter wie Insight und Spirit die eigentlich unverzichtbar sind, wenn man einen Caster spielt.

Welchen Chara wollt ihr nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wenn ihr in Ladder anffängt mach ich auch mit. Selffound wie in den guten alten Zeiten. :D
In Ladder gibt's Runenwörter wie Insight und Spirit die eigentlich unverzichtbar sind, wenn man einen Caster spielt.

Ja, im MP vernichtet Diablo immernoch alles.

btw. Könnt ihr mal schreiben welche Charas ihr spielt ? Vll. ändere ich die Klasse dann doch noch, damit es abwechslungsreicher bzw. passender ist.

@tweaker

Eigentlich wollte ich nen Summoner spielen - aber wenn wir eh zusammen zocken würd ich vll. doch eher nen Frenzy oder WW Barb spielen.
 
also im team spiel ich am liebsten boner necro oder ne java. falls keiner nen pala macht dann würde ich auch den spielen denn auf die überzeugungsaura wollen wir doch nicht verzichten^^
 
Ich würde gerne eine Bowie nehmen, aber Selffound einfach zu schwer zu spielen.
Darum mal gucken, vielleicht nehme dann ich ne Java.
 
also im team spiel ich am liebsten boner necro oder ne java. falls keiner nen pala macht dann würde ich auch den spielen denn auf die überzeugungsaura wollen wir doch nicht verzichten^^

Ja, besonders wenn wer ne Sorc oder Java spielt.


Ha mal das Spiel

consolewars
pw: pwner

erstellt. Kommt mal rein xD
 
Ich komme gleich. Weiß aber nicht wie lange ich mitspielen kann.
 
Ich würde gerne eine Bowie nehmen, aber Selffound einfach zu schwer zu spielen.
Darum mal gucken, vielleicht nehme dann ich ne Java.

Das ist ja der Kick an der Sache - ein Barbar Selffound besonders in Hell ist auch super schwierig zu spielen xD

Aber Java ist auch gut - spiel ist offen.
 
Seid ihr schon am spielen?
Ich habe einen Lvl 29 druiden (Elemantarzauber) und einen Lvl. 51 Barbaren


Woran erkenne ich einen Ladder Char? ich glaube, das wird eh nach einiger Zeit resetet, meine Charas sind über ein Jahr alt
kann zur Not ja auch neu anfangen.

Wie wäre es heute Abend gegen 19 oder 20 Uhr?


Habt ihr TeamSpeak, Skye, oder so was?

EDIT:
Sasuke, du hast eine Levelbeschränkung in deinem Spiel aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
so erste runde absolviert^^ hab jetzt ne brachiale lvl 7 java :aargh:

heut abend wird weiter gezockt...wer bock hat kann mitmachen :)
 
so erste runde absolviert^^ hab jetzt ne brachiale lvl 7 java :aargh:

heut abend wird weiter gezockt...wer bock hat kann mitmachen :)

"brachiale" :rofl3: xD

Ne, hat aber echt Bock gemacht - waren schon ein gutes Team, schade das at@ so früh raus musste. Aber immerhin bis Cain geschafft.

@all

Ja, wir wollen später weiter spielen. Also so ab 8 Uhr irgendwann denke ich.

@HiPhish

Sry, hab garnet mehr in den Thread hier geschaut - war wohl ne Level-Cap aktiv. Aber wir sind noch ziemlich am Anfang, dachte du kannst erst heute Abend wegen des Lernen. at@ ist mit seinem Druiden ja auch erst auf Level 3-4, also können noch gut zusammen spielen.
 
Zurück
Top Bottom