- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Mit den Blutgrätschen? Aber gerne doch.^^
:cry:
Meinetwegen auch damit^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Blutgrätschen? Aber gerne doch.^^
:cry:
Tja, für einige geht es halt doch immer nur um den WAR, egal ob um Konsolen oder Fußball.Schön wenn sich für Spanien gefreut wird, tu ich auch. Aber wieso wird sich hier wieder über die deutsche Niederlage gefreut?![]()
hab ich doch schon geschrieben.
Bei mir ist es die arrogante Art der deutschen Medien die mich dazu verleitet.
nicht europameister der herzen?![]()
Ich bin ganz sicher nicht frustriert. Wer seine Tore macht und ins Finale kommt, hats verdient. Ganz einfache Sache. Genauso wie Spanien verdienter Europameister ist.Oida, bin ka Österreicher, wohn aber in diesem wunderschönen Land.
Immer noch frustriert? Kommschon, verdient war es nicht das Deutschland ins Finale gekommen ist.
Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei
Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei
dreckig, aber effektiv
glück war natürlich auch dabei. die griechen haben aber, wenns drauf ankam immer das erforderliche getan und sind auch absolut verdient europameister geworden
Dir ist hoffentlich klar das ich dir den Quote um die ohren hau wenn wir gewinnenJinpachi schrieb:keine Chance! auch wenn alle Spieler Ballack Klone wären![]()
![]()
Und das sopgar in der eigenen Gruppe!Hey, Österreich ist eine super Fussballnation.
Vorrunden Vize-Vize-Meister ist doch mehr als geil!![]()
ich habe es doch gesagt... Hirsche gegen Leoparden kann nicht gut gehen. die Deutsche haben die Spanier unterschätzt. sie haben wohl gedacht sie werden den pokal holen mit so einer Grottige spielweise.
Odonkor sollte von anfang an spielen, die flasche Klose sollte rauss der hat nix gebacken gegriescht die ganze EM lang.
voll bemitleidenswert.
schade ich war für Germany und wusste das Spanien uns'n arschtritt verpassen wird :sad8:
ich habe es doch gesagt... Hirsche gegen Leoparden kann nicht gut gehen. die Deutsche haben die Spanier unterschätzt. sie haben wohl gedacht sie werden den pokal holen mit so einer Grottige spielweise.
Odonkor sollte von anfang an spielen, die flasche Klose sollte rauss der hat nix gebacken gegriescht die ganze EM lang.
voll bemitleidenswert.
schade ich war für Germany und wusste das Spanien uns'n arschtritt verpassen wird :sad8:
Wir sind weiter gekommen als die Italiener :-D
Jetzt jag mir auch noch Schuldgefühle ein, oder?Meinetwegen auch damit^^
war klar das du den schrott jetzt bringst, verdient...jojo![]()