Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt kriechen sie wieder alle aus ihren Löchern. :lol: Und wenn Deutschland gewonnen hätte, würden sie alle in die Tischkante beißen. Ich liebe es jedes Mal.

Deutschland hat aber nicht gewonnen, und das werden sie in den nächsten paar Jahren auch nicht. Dafür gibts ein gutes Dutzend Mannschaften die besser sind als Deutschland.

Deutschland hat ein gutes Spiel gehabt, und das gegen Portugal. Und damit kann man nicht Europameister werden.

Vor Allem der Überheblichkeit der Deutschen (der deutschen Medien) habt ihr diese "Liebe" verdient.

Gegen das Land hab ich nichts, bin sogar Werder Bremen Fan. Mein zweitlieblingsclub nach Arsenal.

Glückwunsch an Spanien!

Absolut verdienter Europameister.
So gut wie die Fussballspiele ist echt schon erstaunenswert!
Die Ballsicherheit und das Kombinationssystem waren das feinste vom feinsten.

Eigentlich reicht ein satz für das Finale:

Können siegt vor Glück!

Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei
Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei

Spanien absolut verdient Europameister und Deutschland verdient im Finale gewesen und somit auch verdienter Vize. Für den Titel haben sie aber einfach zu grottig gespielt die Jungs.^^

Obnoxious am cry

Harlock am cry

sorry wollts nur mal sagen :blushed:

Deutschland hat aber nicht gewonnen, und das werden sie in den nächsten paar Jahren auch nicht. Dafür gibts ein gutes Dutzend Mannschaften die besser sind als Deutschland.

Deutschland hat ein gutes Spiel gehabt, und das gegen Portugal. Und damit kann man nicht Europameister werden.

Vor Allem der Überheblichkeit der Deutschen (der deutschen Medien) habt ihr diese "Liebe" verdient.

Mimimi. :(
Ja ist schon doof, wenn einem der große Nachbar immer in allem vorraus ist. Wär ich auch frustriert. :lol2:

Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei
Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei

Nur der Rechtschreibkurs noch nicht :lol2:

Schön wenn sich für Spanien gefreut wird, tu ich auch. Aber wieso wird sich hier wieder über die deutsche Niederlage gefreut? :ugly:

Zurück
Top Bottom