DarkUser089
L13: Maniac
In Deutschland?
schweiz ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Deutschland?
spanien hat geownt..muahahin you're face germany
![]()
Jetzt kriechen sie wieder alle aus ihren Löchern.Und wenn Deutschland gewonnen hätte, würden sie alle in die Tischkante beißen. Ich liebe es jedes Mal.
Mit den Blutgrätschen? Aber gerne doch.Du kannst zu mir kommen![]()
....
:evil:
....
Hah, wir sind Vizeeuropameister... IN YOUR FACE!!;-)
glückwunsch an die spanier, absolut verdient gewonnen
die deutschen haben auf ganzer linie enttäuscht, so wird man nicht europameister...
Deutschland hat aber nicht gewonnen, und das werden sie in den nächsten paar Jahren auch nicht. Dafür gibts ein gutes Dutzend Mannschaften die besser sind als Deutschland.
Deutschland hat ein gutes Spiel gehabt, und das gegen Portugal. Und damit kann man nicht Europameister werden.
Vor Allem der Überheblichkeit der Deutschen (der deutschen Medien) habt ihr diese "Liebe" verdient.
Geh bitte die Piefke haben im Weltfußball nix verloren! Die wären gegen Portugal mit nem richtigen Schiri nie aufgestiegen. 2012 sind sie nicht mal dabei wetten? :-D
Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei
Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei
griechenland hats aber vor 4 jahren geschafft, dreckiger fussball, viel glück und trotzdem EM geworden
Mimimi.
Ja ist schon doof, wenn einem der große Nachbar immer in allem vorraus ist. Wär ich auch frustriert.![]()
nicht europameister der herzen?![]()
Schön wenn sich für Spanien gefreut wird, tu ich auch. Aber wieso wird sich hier wieder über die deutsche Niederlage gefreut?![]()
Schön wenn sich für Spanien gefreut wird, tu ich auch. Aber wieso wird sich hier wieder über die deutsche Niederlage gefreut?![]()
Hey, Österreich ist eine super Fussballnation.Ja immer wieder herrlich vorallen von Österreichern![]()