Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der österreichischen Hauptstadt werden Piefke sicher nicht Europameister ! :-D

SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ! EVIVA ESPANA ! :party:

Bist du etwa ein Schluchtenscheißer? :lol2:

Spanien hat verdient gewonnen, aber so klar war es nicht, aber na ja, wer die Tore schießt gewinnt, auch wenn es nur 1 ist ;)

Glückwunsch Spanien, verdienter Sieg - schade für Deutschland aber was solls, 2010 vll. ^^

Trotzdem tut mir der nie-gewinn-ballack leid :rofl3:
ok, bei der leistung kein wunder, kann den ganzen hype um ihn nicht verstehem :-?

Spanien war klar die beste Mannschaft, ich denk, da gibt es nix zu diskutieren.

Absolut verdienter EM-Sieger, waren einfach am coolsten und haben de facto jeden Gegner an die Wand gespielt, imo :)

Glückwunsch Spanien, verdienter Sieg - schade für Deutschland aber was solls, 2010 vll. ^^

Trotzdem tut mir der nie-gewinn-ballack leid :rofl3:
ok, bei der leistung kein wunder, kann den ganzen hype um ihn nicht verstehem :-?

ja, der ballack-fluch geht weiter... ich glaub das wird nix mehr mit nem internationalen titel für ihn ._.

Das ich dies mal sagen darf...

Die bessere Mannschaft hat gewonnen. So soll das sein. Gratz an die Spanier!

wie schlecht die gespielt haben...

da wär ich lieber im halbfinale raus... anstatt so ein finale abzuliefern...

dennoch schade :(

Brubi hör lieber auf damit - sonst biste wieder gebannt. Das wollen wir doch net ^^

Grottenschlechtes Spiel der Deutschen, glückliches 1:0 für sie. Ich hätte ja wenigstens noch erwartet, dass sie die schlechte Chancenverwertung der Spanier ausnutzen und das 1:1 machen, aber nein, selbst das hat nicht geklappt. :shakehead:

Spanien hat verdient gewonnen, meinen Glückwunsch!

Deutschland - so wird das nix. Ein sehr durchwachsenes Turnier.... -.-

Top-Leistung der Spanier, wenn einer den Pokal verdient hat, dann sie :goodwork:

Aber natürlich blutet einem auch das Herz als Deutscher. ABer nichts zu machen.

Müssen wir uns wohl oder übel mit Silber und dem WM-Titel 2010 zufrieden geben xD

Und hoffentlich bleiben die Flaggen zumindest noch im Herzen der Bürger erhoben....

Teal`C

Zurück
Top Bottom