Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ich diese Pseudo Fans liebe. Ist dir wohl zu peinlich deine Nationalmanschaft anzufeuern was? Wäre es mir auch wenn sogar das Volk T-Shirts mit dem Moto "Willkommen bei Verlierern" drucken würde.
Was solls wir haben unser Grottenteam und ihr habt die Merkel am Hals. :rofl3:

Es gibt doch noch eine Gerechtigkeit auf diesem Planeten^^. Man muss aber auch sagen, dass Spanien viel höher gewinnen könnte/müsste. Wie gesagt Deutschland war wirklich kein Gegner für die Spanier.

Man war das nach der ersten Viertelstunde ein scheiß Spiel von uns. Besonders Schweinsteiger gehört verprügelt mit seinen grottigen Standards und dauernden Fehlpässen, aber auch der Rest der Truppe spielte auf höchst mäßigem Niveau. Nur Jansen hat mich positiv überrascht. Die Schlussphase war mal oberlahm, wo sonst Pressing wie sonst was betrieben wird sind wir die meiste Zeit in unserer eigenen Hälfte rumgegurkt, WTF?!

Was bleibt noch zu sagen? Ach ja...

Glückwunsch Spanien, hoch verdienter Euromeister 2008

Bin bedient für heute, geh mich an PES mit Blutgrätschen nun etwas abreagieren :hmpf: Obwohl ich auch in Ballerlaune bin und sich RE4 natürlich anbieten würde :-P ;)

glückwunsch an die spanier, absolut verdient gewonnen :goodwork:

die deutschen haben auf ganzer linie enttäuscht, so wird man nicht europameister...

Finde ich gut, dass bislang alle die bessere Leistung der Spanier anerkennen. :) Zeugt doch dann zumindest ein bisschen von Größe.

Wer so grottig spielt hat es einfach nicht verdient. Die Spanier sind verdient Europameister. Unsere Leistung war indiskutabel. Die Spieler sollten jegliche Einnahmen spenden.

Man war das nach der ersten Viertelstunde ein scheiß Spiel von uns. Besonders Schweinsteiger gehört verprügelt mit seinen grottigen Standards und dauernden Fehlpässen, aber auch der Rest der Truppe spielte auf höchst mäßigem Niveau. Nur Jansen hat mich positiv überrascht. Die Schlussphase war mal oberlahm, wo sonst Pressing wie sonst was betrieben wird sind wir die meiste Zeit in unserer eigenen Hälfte rumgegurkt, WTF?!

Was bleibt noch zu sagen? Ach ja...

Glückwunsch Spanien, hoch verdienter Euromeister 2008

Bin bedient für heute, geh mich an PES mit Blutgrätschen nun etwas abreagieren :hmpf: Obwohl ich auch in Ballerlaune bin und sich RE4 natürlich anbieten würde :-P ;)

Du kannst zu mir kommen :knufel:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
A
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Zurück
Top Bottom