Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schön wenn sich für Spanien gefreut wird, tu ich auch. Aber wieso wird sich hier wieder über die deutsche Niederlage gefreut? :ugly:
Tja, für einige geht es halt doch immer nur um den WAR, egal ob um Konsolen oder Fußball. ;)

Die Spanier haben definitiv besser gespielt und deshalb auch verdient gewonnen. Allerdings muss man auch die Leistung der deutschen Mannschaft anerkennen. Mit Glück allein kommt man eben nicht ins Finale. Vor allem nicht so oft. So viel Glück wäre übermenschlich. Und dass Deutsche Übermenschen sind, glaubt doch hoffentlich niemand mehr. :P ;)

Und um auch mal was zu den ach so bösen deutschen Medien zu schreiben: Das ist doch im jedem Land so. Was haben nicht britische Boulevardblätter alles geschrieben. Sowas erhöht halt die Auflage.

Zuletzt bearbeitet:
Oida, bin ka Österreicher, wohn aber in diesem wunderschönen Land. :-P

Immer noch frustriert? Kommschon, verdient war es nicht das Deutschland ins Finale gekommen ist.
Ich bin ganz sicher nicht frustriert. Wer seine Tore macht und ins Finale kommt, hats verdient. Ganz einfache Sache. Genauso wie Spanien verdienter Europameister ist.

@Varn
Naja dafür dass sie nächsten 50 Jahre wieder nur die Quali und sonst nichts kicken können, sicher schwacher Trost. :rofl3:

Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei
Schade deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei

Wir sind weiter gekommen als die Italiener :-D

so geil das spanien gewonnen hat :D die haben einfach besser gespielt

Jinpachi schrieb:
keine Chance! auch wenn alle Spieler Ballack Klone wären :-)
Dir ist hoffentlich klar das ich dir den Quote um die ohren hau wenn wir gewinnen :p

ich habe es doch gesagt... Hirsche gegen Leoparden kann nicht gut gehen. die Deutsche haben die Spanier unterschätzt. sie haben wohl gedacht sie werden den pokal holen mit so einer Grottige spielweise.

Odonkor sollte von anfang an spielen, die flasche Klose sollte rauss der hat nix gebacken gegriescht die ganze EM lang.
voll bemitleidenswert.

schade ich war für Germany und wusste das Spanien uns'n arschtritt verpassen wird :sad8:

ich habe es doch gesagt... Hirsche gegen Leoparden kann nicht gut gehen. die Deutsche haben die Spanier unterschätzt. sie haben wohl gedacht sie werden den pokal holen mit so einer Grottige spielweise.

Odonkor sollte von anfang an spielen, die flasche Klose sollte rauss der hat nix gebacken gegriescht die ganze EM lang.
voll bemitleidenswert.

schade ich war für Germany und wusste das Spanien uns'n arschtritt verpassen wird :sad8:

zum ersten mal in 5 Jahren CW muss ich Jinpachi zustimmen! :)

Die Spanier haben mit der Übermacht im Mittelfeld die Deutschen über etwa 80min unter Kontrolle gehabt.
Mit Senna haben sie (imo) den besten Spieler des ganzen turniers, der hat auch heute eine hervorragende Leistung gezeigt, zusammen mit Xavi und natürlich auch Fabregas.
Die Schwächen in der Abwehr konnten sie nun endlich mal wettmachen :)
Der beste fussball des Turniers hat gewonnen :)

voll bemitleidenswert.

absolut, fragt sich aber nur wer :smile5:

Wie ich schon nach dem Russland Spiel gedacht habe war Spanien diesmal nicht aufzuhalten, auch im Finale gegen Deutschland hat man das Spiel bis auf ein paar wenige Ausnahmen wieder komplett kontrolliert und hätte eigentlich höher gewinnen müssen, da hat uns Jens Lehmann der endlich aus seinem Formtief erwacht ist ja das ein oder andere mal den Arsch gerettet gehabt. Fazit: Technikfußball -> Kraftfußball Die deutsche Mannschaft war wie schon gegen die Türkei einfach zu platt um ihre Defizite über den Kampf auszugleichen.

¡Congratulación! España! :)

Schon irgendwie pervers, dass hier Österreicher und Schweizer am Deutschlandbashing beteiligt sind :lol2:

@Spanien: Gratz, verdient gewonnen, wenns auch knapp war :)

@Leon: davon kannst du dir jetzt auch nichts kaufen :P

@Urban: mimimi ich bin nicht am cry, ich amüsiere mich gerade über die Basher, deren Mannschafften schon lange weg vom Fenster sind :)

Zuletzt bearbeitet:
32223.jpg

Zurück
Top Bottom