Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab den Sachsen das Angeln beigebracht - seitdem heißen sie Angelsachsen![]()

heute sind wir nicht der favorit und bisher haben wir nur gegen manschaften mit nem roten trikot gewonnen also werden wir heute den Cup holen![]()
;-)Du hatest mich doch netWirst heute nur deine Niederlage erleben aber ich bin für dich da^^

Dann leihe ich dir meine Schulter zum ausheulen
Arme Vegeta 
deutschland hat die meisten wm halbfinals sowie die meisten wm finals bestritten. daraus resultierten jedoch nur 3 titel, die anderen 4 wurden verloren.
italien (4 titel) und brasilien(5 titel) dagegen haben nur 2 final-niederlagen. so ein finale zu gewinnen hat immer eigentlich auch mit der nötigen portion glück zu tun ( elfmeterschiesen, wembley tor, kahns- ball-flutscher...
daraus lässt sich wohl eher ableiten, dass deutschland viel pech hat (zumindest in dne entscheidenen spielen).
wenn eine mannschaft in der konstanz, sprich anzahl an halbfinals/finals sogar erfolgreicher ist als brasilien usw i, spricht das meiner meinung nach wohl kaum für glück...
Kann damit leben, sollte es so kommen, bin ja schon froh, dass wir im Finale sind
Wir werden gewinnenDann leihe ich dir meine Schulter zum ausheulen
Arme Vegeta
Da macht das gewinnen, sollte es dazu kommen, doch keinen Spass mehr...What is the average air-speed velocity of an unladen swallow?
Um was zum Thema beizutragen... Ich denke Spanien macht's. Wer weiß, da eigentlich immer das Gegenteil eintritt von dem was ich behaupte (Holland unschlagbar, Portugal kickt Deutschland raus, Russland schlägt Spanien) könnte das für die Nationalelf vorteilhaft sein.![]()

nanana Größenwahnsinnig wart ihr schon immer^^In knapp 3 1/2 Stunden sind wir Europameister![]()

Was mich viel mehr nervt sind diese Leute die nun für Spanien sind weil sie Deutschland hassen oder was auch immer für ein Problem mit Deutschland haben. Sowas find ich armDa macht das gewinnen, sollte es dazu kommen, doch keinen Spass mehr...

Jo das regt mich auch auf, aber was solls, sind halt Hater, was juckts uns? Eine der beiden Mannschaften wird gewinnen, wenn dan ein Österreichischer, Englischer oder Schweizer Deutschlandhater jubelt wenn Deutschland verliert, dann lacht er erst recht seine eigene gescheiterte Mannschaft aus^^