Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab den Sachsen das Angeln beigebracht - seitdem heißen sie Angelsachsen :uglylol:

What is the average air-speed velocity of an unladen swallow? ;)

Um was zum Thema beizutragen... Ich denke Spanien macht's. Wer weiß, da eigentlich immer das Gegenteil eintritt von dem was ich behaupte (Holland unschlagbar, Portugal kickt Deutschland raus, Russland schlägt Spanien) könnte das für die Nationalelf vorteilhaft sein. :oops:

heute sind wir nicht der favorit und bisher haben wir nur gegen manschaften mit nem roten trikot gewonnen also werden wir heute den Cup holen :aargh:

deutschland hat die meisten wm halbfinals sowie die meisten wm finals bestritten. daraus resultierten jedoch nur 3 titel, die anderen 4 wurden verloren.

italien (4 titel) und brasilien(5 titel) dagegen haben nur 2 final-niederlagen. so ein finale zu gewinnen hat immer eigentlich auch mit der nötigen portion glück zu tun ( elfmeterschiesen, wembley tor, kahns- ball-flutscher...

daraus lässt sich wohl eher ableiten, dass deutschland viel pech hat (zumindest in dne entscheidenen spielen).
wenn eine mannschaft in der konstanz, sprich anzahl an halbfinals/finals sogar erfolgreicher ist als brasilien usw i, spricht das meiner meinung nach wohl kaum für glück...

deutschland hat die meisten wm halbfinals sowie die meisten wm finals bestritten. daraus resultierten jedoch nur 3 titel, die anderen 4 wurden verloren.

italien (4 titel) und brasilien(5 titel) dagegen haben nur 2 final-niederlagen. so ein finale zu gewinnen hat immer eigentlich auch mit der nötigen portion glück zu tun ( elfmeterschiesen, wembley tor, kahns- ball-flutscher...

daraus lässt sich wohl eher ableiten, dass deutschland viel pech hat (zumindest in dne entscheidenen spielen).
wenn eine mannschaft in der konstanz, sprich anzahl an halbfinals/finals sogar erfolgreicher ist als brasilien usw i, spricht das meiner meinung nach wohl kaum für glück...

Oder es bedeutet, dass Deutschland immer das Losglück auf seiner Seite hat, sodass es erst im Finale zum ersten Mal auf einen starken Gegner trifft.

Ich persönlich finde es ziemlich unsinnig, sich über den Glücksfaktor im Fußball zu beschweren. Ja, der Glücksfaktor ist da, ja, Deutschland hat häufiger als andere Glück gehabt bei der Auslosung. Aber nichts desto weniger hat Deutschland die drittmeisten WM-Titel (3, wobei natürlich auch immer die Frage ist, ob es gerecht ist, Italien die 2 Titel 1934 und 1938 anzurechnen, haben damals schließlich deutlich weniger Mannschaften mitgespielt) und stand in den meisten WM-Final-Spielen (zusammen mit Brasilien, 7 Finalspiele). Auch war Deutschland nun einmal jedes Mal bei der WM dabei und ist nie in der Vorrunde ausgeschieden.
Und ja, Deutschland ist die erfolgreichste Mannschaft, was die EM anbelangt. Deutschland hat bisher 3 Titel geholt und Deutschland stand schon 6 mal im Finale (das heutige Finale miteinberechnet).
Glück mag dabei mitgespielt haben, aber den deutschen Nationalmannschaften ihre Klasse abzusprechen, halte ich für unangebracht.

Auch wenn die Spanier endlich mal wieder einen internationalen Erfolg verdient hätten, hoffe ich, dass Deutschland heute das Finale gewinnt, auch wenn ich morgen früh 'raus muss und ich dank des Autocorsos sicherlich nicht einschlafen können werde.

Aber zu aller erst wünsche mir eines: Ein spannendes und faires Spiel.

Kann damit leben, sollte es so kommen, bin ja schon froh, dass wir im Finale sind xD

Wir werden gewinnen :-P Dann leihe ich dir meine Schulter zum ausheulen :P Arme Vegeta :(

Was mich viel mehr nervt sind diese Leute die nun für Spanien sind weil sie Deutschland hassen oder was auch immer für ein Problem mit Deutschland haben. Sowas find ich arm :( Da macht das gewinnen, sollte es dazu kommen, doch keinen Spass mehr...

What is the average air-speed velocity of an unladen swallow? ;)

Um was zum Thema beizutragen... Ich denke Spanien macht's. Wer weiß, da eigentlich immer das Gegenteil eintritt von dem was ich behaupte (Holland unschlagbar, Portugal kickt Deutschland raus, Russland schlägt Spanien) könnte das für die Nationalelf vorteilhaft sein. :oops:

What do you mean, an African or European swallow?

bald gehts los :aargh:

Was mich viel mehr nervt sind diese Leute die nun für Spanien sind weil sie Deutschland hassen oder was auch immer für ein Problem mit Deutschland haben. Sowas find ich arm :( Da macht das gewinnen, sollte es dazu kommen, doch keinen Spass mehr...

Jo das regt mich auch auf, aber was solls, sind halt Hater, was juckts uns? Eine der beiden Mannschaften wird gewinnen, wenn dan ein Österreichischer, Englischer oder Schweizer Deutschlandhater jubelt wenn Deutschland verliert, dann lacht er erst recht seine eigene gescheiterte Mannschaft aus^^

Hoffe auf ein faires Spiel und das dem Sieger der Erfolg gegönnt wird :)

Jo das regt mich auch auf, aber was solls, sind halt Hater, was juckts uns? Eine der beiden Mannschaften wird gewinnen, wenn dan ein Österreichischer, Englischer oder Schweizer Deutschlandhater jubelt wenn Deutschland verliert, dann lacht er erst recht seine eigene gescheiterte Mannschaft aus^^

Das ist einfach mal Bullsh*t, schließlich läuft das in der Bundesliga, Champions League und Co. ganz genauso ab. Da hat man immer einen Verein für den man ist und einen Verein für den man nicht ist, das ist ganz normal. Aber ausgerechnet bei der EM und wenn man gegen Deutschland ist, dann ist das gaaanz schlimm und dann lacht man damit seinen eigene Mannschaft aus. So ein Quatsch, du legst dir schon viel zurecht.

Arsene Wenger sagte, dass Deutschland heute gewinnen wird. Mit einer einfachen Begründung: Gibt man Deutschland vier richtige Torchancen, dann treffen sie davon drei. Außerdem sind einzig die Deutschen in dieser EM wirklich kopfballstark gewesen, was grundsätzlich ein großer Vorteil ist.

OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OLE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
jugly.gif

Stimmung! :-P

Ich bekomm den stream von der ard-Seite schon wieder nicht rein... kann mir jemand nen Link schicken? :blushed:

Zurück
Top Bottom