Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bist ja ein ganz lustiger. vielleicht trägt ein kommentar maßgeblich zur ganzen athmosphäre bei?? der ist permanent da und gerade deshalb bei sportspielen enorm präsent. da ist abstellen natürlich ne super idee. oder ja, auf englisch, damit man auch wirklich
gar nichts mehr versteht? genial. hättest du mal die letzten seiten mitgelesen, gesetz den fall du kannst lesen, wäre dir aufgefallen, das dies sicherlich nicht der EINZIGE grund ist, warum ich mir das spiel nicht kaufe.

du wirst ja wohl englisch verstehen können Oo ausserdem sind englische kommentatoren generell atmosphärischer als deutsche. sollte man zum beispiel von der premier league her kennen.

ui toll!! :lol:

ähm die kommentare sind aber nicht ernst gemeint oder? die sind ja 1:1 aus pes 2008?

noch schlimmer

fast alle kommentzare gabs shcon seit pes6... also echt armselig das pes sich darum nicht kümmert. das gehört zu der amtro dazu die ja bei pes leider nicht gut rüberkommt

klar, die leutchen bei fifa sind auch nciht perfekt. Jedoch sprechen si enicht so gelangweilt wie bei pes. da merkt man einfach das der das vorließt -.-. sagt sätze die keiner mehr sagen würde. in fifa dagegen gehen sie sogar auf das stadion usw. ein oder reden allgemein über ein bestimmtes team. zwar nicht perfekt aber der ansatz ist sauber

beim ersten video bei der mauer wie die spieler da einfach aufploppen xD

du wirst ja wohl englisch verstehen können Oo ausserdem sind englische kommentatoren generell atmosphärischer als deutsche. sollte man zum beispiel von der premier league her kennen.
hast schon recht, engl. kommentatoren bringen mehr stimmung rüber. ich hab fifa 06
mit engl. kommentar gezockt, aber echt nur die hälfte verstanden, was mich schon nervt.
noch schlimmer

fast alle kommentzare gabs shcon seit pes6... also echt armselig das pes sich darum nicht kümmert. das gehört zu der amtro dazu die ja bei pes leider nicht gut rüberkommt

klar, die leutchen bei fifa sind auch nciht perfekt. Jedoch sprechen si enicht so gelangweilt wie bei pes. da merkt man einfach das der das vorließt -.-. sagt sätze die keiner mehr sagen würde. in fifa dagegen gehen sie sogar auf das stadion usw. ein oder reden allgemein über ein bestimmtes team. zwar nicht perfekt aber der ansatz ist sauber
jap, die kommentare klingen wirklich so, als seien sie abgelesen! könnte mir sogar vorstellen, das die ganzen kommentare vor pes 6 aufgezeichnet wurden und dann erstmal die hälfte zurückgehalten wurde für spätere pes teile.

die videos sehen aus wie von pes 2008 find ich. selben animationen, selben kommentare und die selbe bekloppte laufanimation. gefällt mir nicht, ich bin enttäuscht. aber will endlich mal die demo testen

beim ersten video bei der mauer wie die spieler da einfach aufploppen xD

Das ist mir auch aufgefallen. Könnte sich um ein neues Feature handeln, dass man jetzt seine Mauer mit mehr oder weniger Spielern bestücken kann. Konnte man afaik vorher ja nicht. Das wäre die einzige sinnvolle Erklärung des aufploppens..:-?

Das ist mir auch aufgefallen. Könnte sich um ein neues Feature handeln, dass man jetzt seine Mauer mit mehr oder weniger Spielern bestücken kann. Konnte man afaik vorher ja nicht. Das wäre die einzige sinnvolle Erklärung des aufploppens..:-?

Man konnte schon bei PES2008 seine Mauer beliebig aufstellen.
Ich will lieber nun Klarheit welche CL-Teams dabei sind...
Und ob man mit eigenen Teams auch CL spielen kann. Und obs in der Meisterliga dann auch die CL gibt...

hoffentlich hat sich pes auch noch verbessert im vergleich zum vorjahr :-D

Das hoffe ich auch. PES 08 war das schlechteste Fussballspiel seit FIFA 04.(=schlechteste FUssballspiel aller Zeiten imo, aber nochimmer besser als TIF xD ):oops:

KOmmt die Demo denn nun übermorgen? Wäre super. :)
Und ich wette die PES-Demo ist wiedermal größer als die 360-Demo. Warum auch immer. :-?

Das hoffe ich auch. PES 08 war das schlechteste Fussballspiel seit FIFA 04.(=schlechteste FUssballspiel aller Zeiten imo, aber nochimmer besser als TIF xD ):oops:

KOmmt die Demo denn nun übermorgen? Wäre super. :)
Und ich wette die PES-Demo ist wiedermal größer als die 360-Demo. Warum auch immer. :-?

Ohja Fifa2004 war das mieseste Fusgame ever...
Du meinst doch PS Demo is größer oder? :P
Aber 2008 war doch ok. Ich spiele es noch immer.

also wegen den CL Menüs braucht man sich das Spiel dieses Jahr nicht kaufen,man nimmt PES2008 und die CL Mod uns schon spart man kohle die man dann in FIFA09 investiert!!!!

So werde ab heute ganz CW boykottieren, bis zum 16.10. Sonst werde ich nur unnötig gespoilert, von leuten ,die die Demo gespielt haben :P Machts gut :love3:

jetzt kann man bei nem fussball spiel schon gespoilert werden?

na dann.

@ topic: wie siehts jetzt aus mit der CL?
alle mannschafften dabei mit allen trikots usw?

jetzt kann man bei nem fussball spiel schon gespoilert werden?

na dann.

@ topic: wie siehts jetzt aus mit der CL?
alle mannschafften dabei mit allen trikots usw?

Das weiss nur der Wind xD
Naja Konami hat noch nix dazu gesagt. Ich denke aber mal leider nicht...
Da in bisherigen Videos des CL-Mode jediglich 10 Teams zur Auswahl standen, aber wer weiss...

sorry aber Fifa ist in meinen Augen gerade mal ui cup Niveau während PES schon immer in der Champions League war und ist! PES 2009 wird blind gekauft... Fifa wird ignoriert!

Ps: endlich gibt es Champions league bei PES so kann ich mal mit Werder schön zocken ;)

Welche Ligen, Mannschaften, etc. werden denn nun komplett lizensiert sein in PES 2009??

Langsam nervt mich das aber. Das Spiel erscheint schon in knapp 3 Wochen, und Konami rückt mit den Infos immer noch nicht raus. Bestimmt endet das im Super-Gau und es gibt noch weniger Lizenzierte Mannschaften als in PES 2008 :shakehead:

sorry aber Fifa ist in meinen Augen gerade mal ui cup Niveau während PES schon immer in der Champions League war und ist! PES 2009 wird blind gekauft... Fifa wird ignoriert!

Ps: endlich gibt es Champions league bei PES so kann ich mal mit Werder schön zocken ;)

Letztes Jahr ist Pro Evo schon in der Vorrunde ausgeschieden, dieses Jahr nur noch dabei weil die Konkurrenz in der Liga zu schlecht war.

versteh nicht was an PES 2008 schlechter gewesen sein soll als an PES 2007 oder PES 6, 5..

Du konntest die Mauern selbst bestimmen, der lange pass war imo deutlich besser als
in allen anderen Versionen zuvohr und das mit dem zwei spielern angreifen statt zweites
tackling fand ich auch sehr gelungen.

wenn du nen problem mit mir hast kannste mir gern ne pm schreiben und dich
ausheulen, deine flames gehen mir aber am arsch vorbei.

bring lieber nen argument was denn an pes 2008 schlechter ist als an den
anderen teilen.

Zurück
Top Bottom