sehe ich komplett anders, aber jedem das seine. ich fand pes6 und pes08 gerade in sachen gameplay extrem enttäuschend
lizenzen sind für mich Bonus, in erster linie zählt gameplay, deshalb kauf ich dieses Jahr fifa09, das außerdem eine magie und detailverliebtheit bietet von der konami wohl noch lange träumen wird
Naja Detailverliebtheit ist eigentlich Konamis Stärke. Ich weiss nicht ob die Siegererungen bei Fifa (Nicht UEFA oder WM) besser sind mitlerweile. Früher haben sich die Elf Spieler einfach auf den Rasen gelegt nach na Meisterschaft und das wars...
Von Fifa Football 2004- Fifa 09 gabs kein Schiri und keine Assis bei Fifa wow welch Detailverliebtsheit

Bei Fifa gibts glaub ich imemr noch keine Handschuhe...
Die Trikots dehnen sich echter

Aber Schnee hat noch keiner von beiden. EURO 08 hatte ja exklusiv in der Nextgen regen oO
Man kann Schwalben bei PES machen. Gehört zum Fusi wie Doping zum Radsport...
Im Managermodus gibts gibts bei Fifa imme rnur ein Länderspiel pro Jahr, in der Nextgen-Version keine Testspiele.
Bei PES gibts ne komplette Statistik viel viel man gespielt hat, wieviele Tore man hat, wieviele Karten Fouls, wer die meisten Tor ein allen Saisons hat hat und Vorlagen. Dat ist Detailverliebtheit.
So nun lass ich Fifa hier raus^^
Aber stimmt jedem das Seine und Fifa 09 wird geil

.
Nochmal zu Lizenzen, wann gibt Konami bekannt wleche Teams nun dbaei sind und welche nicht und warum darf keine fiktive BuLi dabei sein? Hat die DfL und EA was dagegen?