Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja, weil konami ganz einfach suckt.

Geile Antwort :P.
Aber irgendwie haste Recht. Die verlieren erst die (fikitve) BuLi dürfen nicht mal mehr ne fitive BuLi machen...
Dann is immerhin Bayern dabei, 2 Jahre dann nich mehr...
Nochnichma die deutsche Nationalelf is original...
Man hat den Eindruck in D spielt man kein Fusi, also im Land des WM 3. und Vize-Europameisters...

freu mich als PES Fanatiker total auf PES 2035!
Alle Lizenzen.. alle Teams, Namen, Bälle, Stadien.... super :goodwork: :-D :-)

war jetzt ausm Himmel gegriffen. Glaube die habens bis 2014. Wenn fifa bis dahin nicht untergeht, wérden sie wohl alles dran setzten sie wieder zu bekommen, da das Spiel einzig von den Lizensen lebt. So traurig ist die wahrheit :(

Ich liebe PES seit teil 1 und das mit den lizenzen ist schon immer nen trauerspiel ;-)
also es lebt nicht nur davon :-P

ich hatte eigentlich fifa gemeint. Aber ich finde das mit den lizensen garnicht sooo schlimm. Mag die Master league sehr und liebe das game einfach. hat sich einfach eingebürgert, dass man mit Man Red spielt. Aber sone gefakte buli wäre schon was schönes!

Glaube die habens bis 2014. Wenn fifa bis dahin nicht untergeht, wérden sie wohl alles dran setzten sie wieder zu bekommen, da das Spiel einzig von den Lizensen lebt. So traurig ist die wahrheit :(
imo schwachsinn. für mich sind die lizenzen bei fifa nicht mehr und nicht weniger als die sahne auf der torte, wichtiger ist (für mich) aber das referenz-gameplay sowie der multiplayer

LOL, weisst doch das ich 2x Kabel-360-Conti habe. Einer liegt soweit ich wieiss seit nem Jahr bei dir rum...

Ne im allgemeinen kommt bei PES am PC nich sone Stimmung auf wie bei PES am HDTV...
Das patchen is allerdings sehr geil^^

kommtauf die größe des monitors an .... weil die auflösung ja nicht viel schlechter is als auf nem HD Ready fernseher ...

war jetzt ausm Himmel gegriffen. Glaube die habens bis 2014. Wenn fifa bis dahin nicht untergeht, wérden sie wohl alles dran setzten sie wieder zu bekommen, da das Spiel einzig von den Lizensen lebt. So traurig ist die wahrheit :(

Fifa lebt spätestens mit dem neuen Teil nicht mehr nur von den Lizenezen sondern hauptsächlich vom realistischen Gameplay und den absolut traumhaften Animationen.

Zurück
Top Bottom