Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wer hat das gehofft?Das war doch schon klar.

PES und Lizenzen = Epic Fail

Und wer hat das gehofft?Das war doch schon klar.

PES und Lizenzen = Epic Fail

Ich hatte gleich gesagt, dass Bayern und Werder net dabei seien werden. Doch ich wurde hier von einigen ausgelacht, weil Schalke net dabei wäre, weil die sich ja net qualifiziert hatten.

Ich finds ja selber schade, dass es kein einziges dt. Team mehr in einem so großem Fußballspiel mehr gibt.

Neues Video von PES2009, wo man die Menüs sehen kann:

Man kann in dem Video nur zwischen ca. 10 Champions Leagie Teams auswählen. Das ist wohl der Beweis, dass man durch die CL-Lizenz lediglich das ganze drumherum bekommen hat und net die teilnehmenden Teams. Bayern ist demnach nich dabei.

...in der Champions League Teamauswahl fehlen jedoch auch z.B. Liverpool, FC Basel, Olympique Marseille oder Juventus Turin; alles lizenzierte Teams welche in der CL vertreten sind. Liste ist also nicht 100% aussagekräftig.

ausserdem ein neues Gameplay-Video: ManU - Real Madrid

http://www.youtube.com/watch?v=llHyHhtsXFk

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon. Trotzdem hatte Konami schon mal gesagt, dass es diesmal kein dt. Team ins Spiel schaffen wird. Und die Leute, die das immer noch hoffe, werden am Ende ziemlich enttäuscht werden. Deshalb sollte man das langsam akzeptieren.

doch keine bayern?

schade!

aber egal!
wenn nen fuba-game, dann ganz klar PES!

allein schon weils von konami ist!

so und jetzt geh ich ne runde aufs klo und zock dabei international super star soccer deluxe auf meiner PSP! :D

Das stimmt schon. Trotzdem hatte Konami schon mal gesagt, dass es diesmal kein dt. Team ins Spiel schaffen wird. Und die Leute, die das immer noch hoffe, werden am Ende ziemlich enttäuscht werden. Deshalb sollte man das langsam akzeptieren.

Und selbst wenn???

Einfach patchen oder selber Editieren.Dauert maximal 10 Minuten pro Mannschaft

ja da gebe ich dir Recht. Aber ich finde, dass wenn man bei pro ein Tor schießt ist es ein ganz anderes Gefühl rüberkommt.

Pro Evo: Du schießt ein tor und freust dich übelst, weil du es dir schön erarbeitet hast und deine Anstrengungen belohnt worden sind. Danach fängt der kampf an um dieses (z.B.) 1:0 zu verteidigen.

Fifa: Bei Fifa wars bei mir immer so, dass ich ein Tor geschossen hab und... Ja das wars auch irgendwie schon. Da kommen überhaupt keine richtigen Emotionen auf. das liegt auch an der Reaktion des Stadions (irgendwie nuscheln die Zuschauer nur weiter) und wie das Tor präsentiert wird. Z.B. war es bei einem Fifa so: Du schießt ein Tor im Wm-Finale in der Nachspielzeit. 1:0!!! ??? was sagt der Kommentator? Ja, das war schön. Ich weiß nicht wies bei einem
aktuellen Fifa ist, aber auch das trägt bei.

Somit gebe ich Kenshin2k gewisser maßen schon recht. :)

ich will dich nicht angreifen, aber deinem post zufolge hast du lange kein fifa mehr gespielt.

und wie man sich bei PES2008 ein Tor "erarbeiten" muss erschließt sich mir auch nicht ganz. Bei dem Spiel ist es wirklich einfach ein Tor zu schießen.
Da trifft erarbeiten bei Fifa dann schon eher zu (beim aktuellen). Früher wars wohl andersrum.

Ne, das ist ein Übersetzungsfehler. Lest euch mal die Kommentare unter dem Artikel durch.

Außerdem schaut euch mal diesen Scan an:

http://www.winningelevenblog.com/wp-content/uploads/magscan3.jpg

Man sieht da (ganz links), dass die nicht lizensierten Teams einfach durch andere Teams (z.B. Zagreb) ersetzt wurden.

Stimmt haste Recht.
Wäre auch zu schön gewesen. Das zieht Pro Evo bei mir wieder n bissel in den Erwartungen runter. Irgendiwe ist nix deutsches dabei xD Und das stört mich am meisten -.-

und im Video sieht man das Konami wiedermal nicht geschafft hat die scheiß Sprintanimaton von 2008 zu verbessern!

und im Video sieht man das Konami wiedermal nicht geschafft hat die scheiß Sprintanimaton von 2008 zu verbessern!

Das Video sieht nicht sonderlich aktuell aus, sondern stammt eher von einem alten Build. Die Spielgeschwindikgeit ist viel höher als bei den zuletzt geposteten Videos.
Werft die Flinte nicht gleich ins Korn. Warten wir auf offizielle News! Zu den Lizenzen gibt's noch immer kein offizielles Statement. :-)

Wertung der PSM 3

Pro Evolution Soccer 2009: 88%
Sterling footy action but the lack of new ideas is starting to grate.

FIFA 09: 83%
The best FIFA yet, but EA are still a few goals short of the title.

ich will dich nicht angreifen, aber deinem post zufolge hast du lange kein fifa mehr gespielt.

und wie man sich bei PES2008 ein Tor "erarbeiten" muss erschließt sich mir auch nicht ganz. Bei dem Spiel ist es wirklich einfach ein Tor zu schießen.
Da trifft erarbeiten bei Fifa dann schon eher zu (beim aktuellen). Früher wars wohl andersrum.

Naja ich habe Fifa 08 und die Demoi von Fifa 09 lange gespielt. Und es ist das Gefühl bei Pro Evo, nicht wie leicht es ist.

Zurück
Top Bottom