Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stmmt ich freu mich, wenn deutschland verliert, aber trotzdem haben sie auch verdient gewonnen denn sie haben ausnahmsweise mal gut gespielt.

Freuen, wenn die eigene Mannschaft gewinnt - klar. Aber wieso freut man sich darüber, wenn eine andere Mannschaft verliert? (Wenn sie nicht gerade gegen die eigene spielt. ;))
 
Ich zeig dir gern mehrere. Mich zum Beispiel. Auch ein Kumpel von mir, selber Türke, war fair genug um nach dem Viertelfinale einzugestehen dass die Türken einfach die schlechtere Mannschaft waren. Ich hab mir nach dem Vorrundenspiel der Kroaten gegen die Ösis GEWÜNSCHT dass sie noch abkacken, weil sie so übelst scheiße gespielt haben. Bin ich jetzt kein Fußball-Fan oder was? Und wieso? Weil ich gern die bessere Mannschaft am Ende jubeln sehe??? Aha.... Sehr einleuchtend....
Sowas wie Euphorie kennst du anscheinend nicht. Mein Beileid.


Deutschland steht im Finale, alles andere ist mir scheißegal. :)
 
Freuen, wenn die eigene Mannschaft gewinnt - klar. Aber wieso freut man sich darüber, wenn eine andere Mannschaft verliert? (Wenn sie nicht gerade gegen die eigene spielt. ;))
Weil ich die deutsche Manschaft nicht mag. Sie haben oftmals mehr glück als verstand.
Aber dennoch kann ich eine gute manschaft dieser Manschaft annerkennen. Kommt ja eh nicht oft vor^^
 
@ all die die deutsche "Leistung" haten, Anhänger einer Mannschaft ist es im normafall immer egal wie gewonnen wird, obejektiv sind die wenigsten und selten die, die es von sich behaupten.

Gratulation an eine türkische Mannschaft, die in meinen Augen ihr bestes Spiel in der Em gemacht haben und dieses Spiel dominiert haben. Ihr könnt erhoben Hauptes nach Hause fahren, ihr habt großartiges geleistet. :goodwork:
 
Also nochmal Glückwunsch an Deutschland. Ich bin hier raus man sieht sich Morgen im Spanien Thread wenn hoffentlich Spanien gewinnt *g*

Feiert noch schön ich muss nun pennen gehen muss ja morgen arbeiten^^
 
Sowas wie Euphorie kennst du anscheinend nicht. Mein Beileid.


Deutschland steht im Finale, alles andere ist mir scheißegal. :)
Klar kenn ich das - aber nur wenn die eigene Mannschaft verdient gewinnt.
Und danke, ich brauch dein Beileid nicht. Kannst eher meines haben.
 
Ich zeig dir gern mehrere. Mich zum Beispiel. Auch ein Kumpel von mir, selber Türke, war fair genug um nach dem Viertelfinale einzugestehen dass die Türken einfach die schlechtere Mannschaft waren. Ich hab mir nach dem Vorrundenspiel der Kroaten gegen die Ösis GEWÜNSCHT dass sie noch abkacken, weil sie so übelst scheiße gespielt haben. Bin ich jetzt kein Fußball-Fan oder was? Und wieso? Weil ich gern die bessere Mannschaft am Ende jubeln sehe??? Aha.... Sehr einleuchtend....

Fussballfan eventuell, Fan der Mannschaft eher nicht. Ich kann ja eingestehen, dass das heute Abend nicht die große Kunst war. Nur hab ich auf die Diskussion jetzt überhaupt keinen Bock, jetzt Feier ich den Finaleinzug. Große Sache und so. Kannst du mir und den anderen denn die Freude nicht gönnen? Hat rumgenöle nicht bis morgen Zeit?

Lieber scheisse gespielt und gewonnen, als durchweg den Holländer hinlegen. Ich wette die sehen das genauso.
 
gratulation an die deutsche mannschaft. es wurde richtig knapp am ende und ich hätte gern eine verlängerung gesehen aber es sollte wohl nicht sein :neutral:

die türkische mannschaft kann erhobenen hauptes zurück in die türkei fliegen. sie haben ein super spiel (bzw. super EM) abgeliefert und ich bin wahnsinnig stolz auf dieses junge team.

im finale werde ich für die deutsche mannschaft sein :)
 
Also nochmal Glückwunsch an Deutschland. Ich bin hier raus man sieht sich Morgen im Spanien Thread wenn hoffentlich Spanien gewinnt *g*

Feiert noch schön ich muss nun pennen gehen muss ja morgen arbeiten^^
Möge der Bessere gewinnen udn deutschland dann im Finale schlagen :p
 
Weil ich die deutsche Manschaft nicht mag. Sie haben oftmals mehr glück als verstand.

Kann man jetzt so 1:1 auf die Türkei übertragen... :ugly:
So mies wie teilweise hier gesagt war die Elf sicher nicht. Am Anfang teilweise traurige Leistung, später haben sie sich meiner Ansicht nach noch gut gefangen. Für Russland oder Spanien reicht das nicht, da muss natürlich wieder eine Leistung wie gegen Portugal kommen.
 
Ich hätte es der Deutschen Mannschaft gegönnt ins Finale einzuziehen wenn sie diese türkische B-Mannschaft plattgemacht hätten! Völlig unerwartet haben aber die Türken den Ton angegeben und hätten somit verdient gehabt hier den Sieg davonzutragen.
Umso ärgerlicher dass uns ein Elfmeter nicht gegeben wurde. Das Foul gegen Lahm wäre ein Freistoß gewesen...

Naja ab jetzt bin ich für Russland :)
 
Super Spiel Türken haben dominiert... aber Deutschland gewonnen.. ob sie verdient im finale sind !? ist ja vollkommen egal.. sie haben gewonnen aus ende^^

ich bin stolz auf unsere Mannschaft!!

und jetzt heißt es daumendrücken für die Deutschen im Finale.. so einfach^^
 
Super Spiel Türken haben dominiert... aber Deutschland gewonnen.. ob sie verdient im finale sind !? ist ja vollkommen egal.. sie haben gewonnen aus ende^^

ich bin stolz auf unsere Mannschaft!!

und jetzt heißt es daumendrücken für die Deutschen im Finale.. so einfach^^

Das nenne ich Größe :)
 
Umso ärgerlicher dass uns ein Elfmeter nicht gegeben wurde. Das Foul gegen Lahm wäre ein Freistoß gewesen...

Die Linie gehört gehört zum Strafraum, also Elfmeter.
Und ein Türke hätte mit gelb-rot vom Platz gemusst... dazu waren die Tore der Türken absolute Duseltore.

Deutschland hat nicht gut gespielt, wird wohl niemand bestreiten, aber jetzt hier ständig was von Glück und Pech zu schwadronieren ist albern. Ist ja nicht so, als hätte die Türkei jetzt alle 5 Minuten ne 100%ige gehabt.
 
gratulation an die deutsche mannschaft. es wurde richtig knapp am ende und ich hätte gern eine verlängerung gesehen aber es sollte wohl nicht sein :neutral:

die türkische mannschaft kann erhobenen hauptes zurück in die türkei fliegen. sie haben ein super spiel (bzw. super EM) abgeliefert und ich bin wahnsinnig stolz auf dieses junge team.

im finale werde ich für die deutsche mannschaft sein :)

Ich stimme dir voll und ganz zu... naja bis auf den letzten Satz. ;)
 
Yeah hoffentlich finden die Jungs im Endspiel zurück zu ihrer Fassung, Türkei war wohl echt kein Lieblingsgegner^^

@Tarik: Hater :aargh: halte zu deinem Heimatland^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom