Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss sagen dass ich extrem sauer auf die Türken war nach dem glücklichen Sieg gegen die Kroaten, aber ich muss zum heutigen Spiel den gleichen Kommentar abgeben wie zum Spiel Kroatien-Türkei.

Die bessere Mannschaft hat heute definitiv nicht gewonnen.

Muss sagen dass ich extrem sauer auf die Türken war nach dem glücklichen Sieg gegen die Kroaten, aber ich muss zum heutigen Spiel den gleichen Kommentar abgeben wie zum Spiel Kroatien-Türkei.

Pass auf gleich wirste zerissen wenn man mal die Wahrheit sagt^^

Herrlich, wie jetzt die ganzen Fussballexperten hervorgekrochen kommen:lol:

Das war sicher über weiter Strecken, speziell in Hälfte eins nicht gut. Wer aber meint, dass das außergewöhnlich schlecht gewesen sei, der kann noch nicht viele Turniere gesehen haben. Eigentlich hätte schon die WM 06 gereicht um sich den Scheiss zu sparen.
Sind wohl die selben Leute die Portugal und Holland schon zu den Siegern gekürt haben. Echte Kenner eben.

Holland hat VORHER gut gespielt, aber dann haben sie halt verdient verloren.
Portugal war ein geheimfavorit und ja Deutschland war da die bessere MAnschaft. Aber das war ein gutes Spiel. Der Rest war murx

die gurcken mannschaften kommen halt immer weiter ;)

jetzt bleibt nur noch die hoffnung bei russland das sie den anti fußball besiegen :(

Ich bin halt für die, die auch gut spielen^^

Und deutschland war es nicht.

So begeisternd hat die Türkei jetzt auch nicht gespielt. Sehr defensiv, kein Pressing vor der Mittelfeldlinie. Ab und an gefälliges Powerplay mit vielen Chancen, die aber fast alle weder spektakulär noch schön herausgespielt waren. Klassischer Fall von "Stark durch die Schwächen des Gegners".

Besser waren sie wohl, aber "gut" im Sinne von Augenfällig waren sie auch nur bedingt. Taktisch waren sie sehr ansprechend, aber wem fällt das schon auf.

Pass auf gleich wirste zerissen wenn man mal die Wahrheit sagt^^
Ach, die paar Fanboys sind mir schnuppe. Wenn sie drüber geschalfen haben werden auch die letzten checken dass Deutschland heute mit einem blauen Auge davon gekommen ist. Sie hatte zwar nicht soviel Glück wie die Türken gegen die Kroaten, aber die bessere Mannschaft waren sie halt trotzdem nicht. Ich mein, hallo? Ein Torschuss in der ersten Halbzeit???!!!

Ach, die paar Fanboys sind mir schnuppe. Wenn sie drüber geschalfen haben werden auch die letzten checken dass Deutschland heute mit einem blauen Auge davon gekommen ist. Sie hatte zwar nicht soviel Glück wie die Türken gegen die Kroaten, aber die bessere Mannschaft waren sie halt trotzdem nicht. Ich mein, hallo? Ein Torschuss in der ersten Halbzeit???!!!

Stimmt zwar - nur juckt das niemanden mehr.....

FINALE !!!!!!

Geh installieren :lol2:

So Hate is gestreut :D

FINAAAAAAAAAAAAAAALE OHOOOOO FINAAAAALE OHOOOOOOO

3dflags_deu0001-0003a.gif

In your face haters!! :lol2: :lol2: :lol2:

Haters am cry!! :lol2: :lol2: :lol2:

Wollt das schon immer mal posten und jetzt passt es grad so schön. :D

FINAAAAAAAAAAALE!!!

Ja die jucken mich auch net sowas wie Zant ist halt einfach nur peinlich ignorier ich schon^^ Ich mein es war ein spannendes Spiel teilwesie nur muss man den Türken zu gestehen besser gespielt zu haben. Ist ja net so das ich mich net für den deutschen Sieg freue, aber jede Kritik egal ob berechtigt ist ja gleich Hate....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom